Was nervt euch? 27,425

[gone] User_147545
12.02.2011
chemie.
polymerisation.
kationische und radikalische.
AHHHHHHHHHHHHHHHH!
*vor chemie wegrenn und unter tisch verkriech*
#3081Report
Rentnern sollte für den Samstag und Wochentags ab 16:00 ein striktes Einkaufsverbot erteilt werden.

Wenn Lieselotte Stiesel mit exakt 2 Joghurts im Korb über 2 Kassen hinweg mit ihrer Nachbarin Annegret Settertobulte die letzten 5 Beerdigungen duchkaut, während hiner ihr 8 Leute mit ihren Wochenendeinkäufen warten, dann erwacht das Tier in mir.

Ich habe ihr nur gesagt, dass die nächste Beerdigung ihre eigene sein wird, wenn sie nicht sofort ihren Rollator sattelt und ihren bleichblauen Kopfpudel aus meinem Sichtfeld schiebt *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargs*
#3082Report
12.02.2011
Wart ab Mario, bis der noch jüngere das gleiche über Dich erzählt.
Es ist menschlich, so zu denken - und es wird allen passieren,
eben plötzlich der langsame zu werden.

Heiner
#3083Report
Ich weiss ;-))

Ich hoffe, ich werde mich dann derzeit an meine Worte hier erinnern.

Original von Polarlicht

Heiner
#3084Report
*lol*

Mit der Vergesslichkeit geht das Alter ja los.

Original von Mario Luetkebohle
Ich weiss ;-))

Ich hoffe, ich werde mich dann derzeit an meine Worte hier erinnern.

[quote]Original von Polarlicht

Heiner
[/quote]
#3085Report
... daß es hier keinen 'Tritt-in-den-Hintern-Button' gibt.
Kann der bitte in der V4 eingebaut werden :)

PS: Meinetwegen auch nur einen 'kräftig-wachrüttel-Button', wenn's mit dem anderen nicht klappt...
#3086Report
13.02.2011
An der Kasse im Supermarkt: "Haben Sie eine Paybackkarte?"
Bei Tengelmann: "Sammeln Sie Herzen?"
An der Tankstelle: "Sammeln Sie Punkte?"
In der Bäckerei: "Möchten Sie es geschnitten haben?"
#3087Report
13.02.2011
Original von Manfred #
An der Kasse im Supermarkt: "Haben Sie eine Paybackkarte?"
Bei Tengelmann: "Sammeln Sie Herzen?"
In der Bäckerei: "Möchten Sie es geschnitten haben?"

Ja das nervt echt.Würde in der MK gefragt werden, soll ich dir deine Bilder bearbeiten, das würde mich nicht stören. *g*
#3088Report
13.02.2011
Original von Manfred #
...
...

Ich sagte mal: "Nein danke, ich bin doch kein Marienkäfer" - gab nen netten Lacher und war auch ok :)
Sowas nervt mich eigentlich nie. Eher mürrische Verkäufer.

k|d
#3089Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
13.02.2011
1. Diese Frage nach den ganzen Rabattsystemen nervt!
2. Mürrische Angestellte nerven, übermotivierte allerdings auch!
3. Was mich aber am meisten nervt, sind renitente Rentner, die zur Rush Hour am Freitagnachmittag einkaufen gehen und mit von Parkinson geschüttelten Händen 12,38€ passend in kleinen Münzen zusammensuchen (der Herr Luetkebohle wird wissen, was ich meine) und Mütter mit mindestens 2 antiautoritär erzogenen Kindern namens Lasse und Gustav, die marodierend durch die Gänge der Konsumtempel ziehen oder einem mit ihren Kindereinkaufswagen die Absätze der teuren Lieblingsschuhe kaputt fahren!

Original von kleine|details
[quote]Original von Manfred #
...
...

Ich sagte mal: "Nein danke, ich bin doch kein Marienkäfer" - gab nen netten Lacher und war auch ok :)
Sowas nervt mich eigentlich nie. Eher mürrische Verkäufer.

k|d[/quote]
#3090Report
13.02.2011
StVO §7, 3c:
Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei oder mehr Fahrstreifen mit Zeichen 340 gekennzeichnet, dürfen Kraftfahrzeuge abweichend von dem Gebot, möglichst weit rechts zu fahren, den mittleren Fahrstreifen dort durchgängig befahren, wo – auch nur hin und wieder – rechts davon ein Fahrzeug hält oder fährt.
#3091Report
13.02.2011
das ich auf arbeit heut nur mit pisse u scheiße zutun hatte, meine bewohner fanden es anscheinend sehr lustig ihre betten mit ihrem kot vollzuschmieren u den im zimmer zu verteilen. . . . so dürfte ich 2x das gleiche bett beziehen innerhalb von 4h. ansonsten hab ich heut mal wieder fast ne windel an kopf gekriegt.

ach ja u dann nervt mich noch, dass ich dieses we arbeiten war u nächstes dann auch noch ackern gehen darf. wo ist mein wochenende hin???
#3092Report
Sehr kreativ, hast Du Dir das selber ausgedacht?

Original von tnt
StVO §7, 3c:
Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei oder mehr Fahrstreifen mit Zeichen 340 gekennzeichnet, dürfen Kraftfahrzeuge abweichend von dem Gebot, möglichst weit rechts zu fahren, den mittleren Fahrstreifen dort durchgängig befahren, wo – auch nur hin und wieder – rechts davon ein Fahrzeug hält oder fährt.
#3093Report
13.02.2011
Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen
Sehr kreativ, hast Du Dir das selber ausgedacht?

[quote]Original von tnt
StVO §7, 3c:
[/quote]

Leider nicht
#3094Report
13.02.2011
...dass das Wochenende immer genau einen Tag zu kurz ist!!!
#3095Report
13.02.2011
Wenn ich morgens ohne Kaffee zur Arbeit muss und sich dann auch noch mehrere Fahrradfahrer mit ihrem Gefährt in der Bahn breitmachen... wozu nutzen die ihr Fahrrad, um es in Transportmitteln des öffentlichen Nahverkehrs von A nach B zu befördern?
#3096Report
sei froh, das sie keine Pferde haben...*gg*

Original von NekoFirefoxy
Wenn ich morgens ohne Kaffee zur Arbeit muss und sich dann auch noch mehrere Fahrradfahrer mit ihrem Gefährt in der Bahn breitmachen... wozu nutzen die ihr Fahrrad, um es in Transportmitteln des öffentlichen Nahverkehrs von A nach B zu befördern?
#3097Report
13.02.2011
Die würden mir bei meinem schlechten "Montagskarma" glatt noch auf die Schuhe kacken! Ich will sofort wieder ins Bett!

Original von Hellfire,

[quote]Original von NekoFirefoxy
[/quote]
#3098Report
ich sitze grade in meinem Büro und geniesse meinen Kaffee... willst einen ?*gg*

Original von NekoFirefoxy
Die würden mir bei meinem schlechten "Montagskarma" glatt noch auf die Schuhe kacken! Ich will sofort wieder ins Bett!

[quote]Original von Hellfire,

[quote]Original von NekoFirefoxy
[/quote][/quote]
#3099Report
Wieso einen Tag?

Das Wochenende ist bei mir mind. zwei Wochen zu kurz.

Original von clubagentin - April in NYC - wer will shooten? :-)
...dass das Wochenende immer genau einen Tag zu kurz ist!!!
#3100Report

Topic has been closed