Was nervt euch? 27,425

Peter R.Liesenhoff
14.02.2011
Guckst du hier: http://www.leiselsbach.de/schreibwaren/schulbedarf/mal-bastel-und-zeichenartikel/schere-zickzack/a-151602137/?ReferrerID=15
#3121Report
[gone] Tante Emma
14.02.2011
Original von plain
[quote]Original von Mine G.
[quote]Original von Paulus Photographie
... mich nervt im Moment ganz schrecklich, dass man nirgends in meiner Nähe eine Zick-Zack-Schere kaufen kann. Heute war ich in einem Schreibwarengeschäft und die Verkäuferin hat mich angeschaut, als ob ich sie um sonst etwas gefragt hätte ...
Zick-Zack-Scheren, kennen die die jüngeren Menschen gar nicht mehr, ja gibt's denn so'was?
LG Paul
Wofür brauchst'n sowas, wollst Briefmarken fälschen? :)[/quote]
Die nennt sich Zackenschere - und damit schneidet man Stoff. Soll das Ausfransen verhindern, wenn ich mich recht erinnere :D[/quote]
Aha ich kenn aber auch 'ne Bastelschere die Papier im Zick-Zack schneidet, dachte das wäre Naheliegender, da er ja auch in einem Schreibwarenhandel danach gefragt hat, du alter Spielverderber :P
#3122Report
[gone] extraordinary! by Angel
14.02.2011
...das meine bessere Hälfte heute völlig am Rad dreht. Erst schickt er mich durch die halbe Stadt um Ersatzteile abzuholen, dann steh ich 30 min sinnlos vor dem Haus rum weil keiner da ist und am Ende werd ich in der Firma noch von ihm blöd angeranzt weil ja angeblich doch jemand da gewesen wäre. Den Valentinstag hat er natürlich auch wieder komplett vergessen... Der will och nochmal, dass ich ihm nen Gefallen tu *eingeditscht bin*
#3123Report
14.02.2011
Dann komm doch nach Stuttgart. Es ist tagsüber relativ warm und es geht auch kein Wind.
Original von Ice Princess
mich nervt das wetter so was von!
immer so kalt und windig!
#3124Report
Original von Mine G.
Aha ich kenn aber auch 'ne Bastelschere die Papier im Zick-Zack schneidet, dachte das wäre Naheliegender, da er ja auch in einem Schreibwarenhandel danach gefragt hat, du alter Spielverderber :P
Ick kenn och ne Menge - aber die Zackenscheren, die ich kenne, die ist für Stoff :D :P
#3125Report
[gone] Tante Emma
14.02.2011
Tjo, das wird jetzt wohl das ewige Mysterium bleiben. Papierschere oder Stoffschere, ein Fall für Akte X *düdidididüdiiiiiii*
#3126Report
Original von Mine G.
Tjo, das wird jetzt wohl das ewige Mysterium bleiben. Papierschere oder Stoffschere, ein Fall für Akte X *düdidididüdiiiiiii*
Auf jeden Fall wird dadurch auch klar, weshalb die Verkäuferin irritiert war - wusste nicht welche jetzt gemeint ist :D
#3127Report
14.02.2011
Diese nervigen Nachrichten bitte vote für mich, kenn ich überhaupt nicht das Bettelvolk.
Vielleicht eine Form von Online Prostitution, keine Ahnung was das ist oder soll.
Aber nervig!!
Vielleicht eine Form von Online Prostitution, keine Ahnung was das ist oder soll.
Aber nervig!!
#3128Report
14.02.2011
So, erster Eintrag auf meiner Ignore-Liste. (Wer meint, erst ewig nicht antworten zu müssen und dann pampig absagt, hat es nicht besser verdient).
#3129Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
14.02.2011
In der Börse ein Objektiv anbieten und dann nicht mal antworten, ob es noch zu haben ist.
Die "vote für mich" Bettelei nervt mich übrigens auch.
Die "vote für mich" Bettelei nervt mich übrigens auch.
#3130Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
14.02.2011
Ich bin momentan genervt von mir selbst. Hatte nen anstrengenden Scheißtag, Stress zu Hause, bin mies drauf und höre Musik, die meine Stimmung noch mehr absinken lässt...
#3131Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.02.2011
Original von NekoFirefoxy
Ich bin momentan genervt von mir selbst. Hatte nen anstrengenden Scheißtag, Stress zu Hause, bin mies drauf und höre Musik, die meine Stimmung noch mehr absinken lässt...
Electricfm.com anschmeißen, n Prosecco-CGL-Splash (0,1L Prosecco, 0,1L Lemon-Ingwer-Tee (kalt!), 1 Schnappsglas Sauerkirsch-Nektar und einen Spritzer Zitrone) mixen, auf die Couch knallen, dicke Wollsocken an, Füße hochlegen und relaxen.
On Topic: Dass ich jetzt Lust auf was funkyges zum Trinken hab - aber nix gescheites im Haus. -.-
#3132Report
[gone] Juley
14.02.2011
immer die gleichen Jobs von immer den gleichen MKlern/Fotografen... *nerv*
Geht das weg, wenn ich denjenigen ignorier oder stehen die Jobs dann immer noch da?
Geht das weg, wenn ich denjenigen ignorier oder stehen die Jobs dann immer noch da?
#3133Report
14.02.2011
Netter Tip, aber da scheitert es am Tee und am Sauerkirschnektar... hab erst mal ein wenig den Sandsack im Keller traktiert und angebrüllt... reicht als Drink auch Wodka?
Electricfm.com anschmeißen, n Prosecco-CGL-Splash (0,1L Prosecco, 0,1L Lemon-Ingwer-Tee (kalt!), 1 Schnappsglas Sauerkirsch-Nektar und einen Spritzer Zitrone) mixen, auf die Couch knallen, dicke Wollsocken an, Füße hochlegen und relaxen.
On Topic: Dass ich jetzt Lust auf was funkyges zum Trinken hab - aber nix gescheites im Haus. -.-[/quote]
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von NekoFirefoxy
On Topic: Dass ich jetzt Lust auf was funkyges zum Trinken hab - aber nix gescheites im Haus. -.-[/quote]
#3134Report
14.02.2011
Original von NekoFirefoxy
Netter Tip, aber da scheitert es am Tee und am Sauerkirschnektar... hab erst mal ein wenig den Sandsack im Keller traktiert und angebrüllt... reicht als Drink auch Wodka?
Wenn Dir Wodka schmeckt, bestimmt. ;-)
#3135Report
14.02.2011
Ich bin gerade in der Ein-Elektrogerät-nach-dem-anderen-geht-kaputt-Phase. :(
#3136Report
14.02.2011
@Enno: die hatte ich 18 Monate lang.... Mp3 Player waren echt suizidal veranlagt, aber das geht auch wieder vorbei!
Original von Enno Kiel
#3137Report
[gone] User_30919
14.02.2011
Das ist gut für die Wirtschaft!
Wer billig kauft, kauft zweimal!
:)
Wer billig kauft, kauft zweimal!
:)
Original von Enno Kiel
#3138Report
[gone] Tante Emma
14.02.2011
Oh da kann ich auch ein Lied von singen.
Ich hab' mir ganz stolz mit meinem Freund einen HP Laptop geteilt.
Nichtmal zwei Wochen nachdem die Garantie abgelaufen ist ist das Ding ohne
Gründe einfach kaputtgegangen, fährt nicht mehr hoch. Als wir im Internet danach
gegoogelt haben, fanden wir einige andere Betroffene mit der gleichen Problematik.
Das nervt richtig.
Gründe einfach kaputtgegangen, fährt nicht mehr hoch. Als wir im Internet danach
gegoogelt haben, fanden wir einige andere Betroffene mit der gleichen Problematik.
Das nervt richtig.
#3139Report
14.02.2011
Original von Mine G.
Oh da kann ich auch ein Lied von singen.
Das nervt richtig.
Ist es böse wenn ich schreibe "Geteiltes LaptopLeid ist halbes LaptopLeid." ;-)
Gibs denn wenigstens ne Lösung für Euer Problem?
#3140Report
Topic has been closed