Was nervt euch? 27,425

Cleothia
14.02.2011
Das ich mit mein 3ratten zum tierarzt muss und ich nicht weiss was passiert :(
#3101Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.02.2011
Original von Cleothia.de... mit ner neuen galerie ;)
Im schlimmsten Fall wird er sie essen. ;-)
#3102Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.02.2011
ja klar ... -.-
Ach komm, war so bös nicht gemeint. Ich musste nur unweigerlich an "Ratatouille" denken...
Der Doc wird die Tierchen schon repariert bekommen. Ratten sind zudem ja recht hart im nehmen.
#3104Report
14.02.2011
... dass es draußen schon wieder saukalt ist und ich mit klammen Fingern
auf den Rechner hacken muß
... dass es so Matschpampswetter ist und meine armen Schafe draußen
rumstehen
... dass Kunden einen Jahresbestellwert von 40€ haben und für 2.000€
Stress verursachen
auf den Rechner hacken muß
... dass es so Matschpampswetter ist und meine armen Schafe draußen
rumstehen
... dass Kunden einen Jahresbestellwert von 40€ haben und für 2.000€
Stress verursachen
#3105Report
14.02.2011
naja nee leider sind mene omas nicht hart im nehm ... 2 mitm tumor ...
und sind alle 3 ziemlich alt
und sind alle 3 ziemlich alt
#3106Report
14.02.2011
kannst ein paar neue haben.. mußt dir nur hier fangen...*brr* mich schüttels..freiwillig Ratten in der Wohnung...
#3107Report
[gone] User_89911
14.02.2011
Na was denn?
Ratten sind doch sehr intelligente und soziale Tiere... außerdem kann man die Hausratten aus der Zoohandlung oder vom Züchter ja nicht mit der "Kanalratte von nebenan" gleich setzen. Und man kann mit ihnen allemal mehr anfangen als mit einer Maus, einem Hamster oder diesem ganzen anderen Krabbelkrams :o)
Ratten sind doch sehr intelligente und soziale Tiere... außerdem kann man die Hausratten aus der Zoohandlung oder vom Züchter ja nicht mit der "Kanalratte von nebenan" gleich setzen. Und man kann mit ihnen allemal mehr anfangen als mit einer Maus, einem Hamster oder diesem ganzen anderen Krabbelkrams :o)
#3108Report
14.02.2011
da geb ich viola recht ... maus fliegt mal schnell aus der hand ... kanalratten mag ich selbst nicht mal ..
hatte mal eine aber nen baby , musste ich einschläfern lassen ...
nur lange und blöde geschichte :D
hatte mal eine aber nen baby , musste ich einschläfern lassen ...
nur lange und blöde geschichte :D
#3109Report
14.02.2011
Mich nervt, dass die Zahnbetäubung nachlässt. Viel zu schnell meiner Ansicht nach. Jetzt gibts bis Freitag ne Ibu-Diät.
Außerdem nervt mich der Sonnenschein und die Wärme draußen. Ich sitzt hier schwitzend am PC :-(
Außerdem nervt mich der Sonnenschein und die Wärme draußen. Ich sitzt hier schwitzend am PC :-(
#3110Report
14.02.2011
Kann es sein, dass Ibu bei dir Halluzinationen auslöst ?
;-)))
;-)))
[b]Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen
....Außerdem nervt mich der Sonnenschein und die Wärme draußen. Ich sitzt hier schwitzend am PC :-(
#3111Report
[gone] User_89911
14.02.2011
Ich wollts grad nicht angesprochen haben *g*
Aber vielleicht isser ja woanders als wir... in der Karibik... oder im Solarium... oder aufm Sonnendeck... :o)
Aber mal selbst wenn- wozu gibts denn Klimaanlagen?
Aber vielleicht isser ja woanders als wir... in der Karibik... oder im Solarium... oder aufm Sonnendeck... :o)
Aber mal selbst wenn- wozu gibts denn Klimaanlagen?
#3112Report
14.02.2011
mich nervt das wetter so was von!
immer so kalt und windig!
immer so kalt und windig!
#3113Report
[gone] User_89911
14.02.2011
Auch dafür gibts ne Lösung- die Wärmflasche ;o)
#3114Report
14.02.2011
Es macht zumindest müde und träge :-) Genau das richtige, um jetzt zur Arbeit zu fahren.
Original von Mario Luetkebohle[/quote]
Kann es sein, dass Ibu bei dir Halluzinationen auslöst ?
;-)))
[quote][b]Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen
....Außerdem nervt mich der Sonnenschein und die Wärme draußen. Ich sitzt hier schwitzend am PC :-(
#3115Report
14.02.2011
Ihr Kanalrattenrassisten! ;-)
Mich nervt, daß mich dauernd die Verbindungsperson der Agentur, für die ich arbeite, anruft und völlig sinnlose Dinge in einer Stunde erzählt, die er mir in einem Satz per Mail hätte schreiben können.
Auf meiner letzten Rechnung hab ich mal 1 Stunde "Support" berechnet (mußte mich zusammenreißen, nicht "Telefonseelsorge" zu schreiben), was aber nichts geholfen hat. Der Typ quasselt mich immernoch voll.
Mich nervt, daß mich dauernd die Verbindungsperson der Agentur, für die ich arbeite, anruft und völlig sinnlose Dinge in einer Stunde erzählt, die er mir in einem Satz per Mail hätte schreiben können.
Auf meiner letzten Rechnung hab ich mal 1 Stunde "Support" berechnet (mußte mich zusammenreißen, nicht "Telefonseelsorge" zu schreiben), was aber nichts geholfen hat. Der Typ quasselt mich immernoch voll.
#3116Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
14.02.2011
... mich nervt im Moment ganz schrecklich, dass man nirgends in meiner Nähe eine Zick-Zack-Schere kaufen kann. Heute war ich in einem Schreibwarengeschäft und die Verkäuferin hat mich angeschaut, als ob ich sie um sonst etwas gefragt hätte ...
Zick-Zack-Scheren, kennen die die jüngeren Menschen gar nicht mehr, ja gibt's denn so'was?
LG Paul
Zick-Zack-Scheren, kennen die die jüngeren Menschen gar nicht mehr, ja gibt's denn so'was?
LG Paul
#3117Report
[gone] Tante Emma
14.02.2011
Original von Paulus Photographie
... mich nervt im Moment ganz schrecklich, dass man nirgends in meiner Nähe eine Zick-Zack-Schere kaufen kann. Heute war ich in einem Schreibwarengeschäft und die Verkäuferin hat mich angeschaut, als ob ich sie um sonst etwas gefragt hätte ...
LG Paul
Wofür brauchst'n sowas, wollst Briefmarken fälschen? :)
#3118Report
Original von Mine G.
[quote]Original von Paulus Photographie
LG Paul
Wofür brauchst'n sowas, wollst Briefmarken fälschen? :)[/quote]
Die nennt sich Zackenschere - und damit schneidet man Stoff. Soll das Ausfransen verhindern, wenn ich mich recht erinnere :D
#3119Report
[gone] miss_viet
14.02.2011
Mich nervt der ganze Tag heute schon, zum Valentinstag alleine zu Hause, so hab ich mir das vorgestellt *-*
#3120Report
Topic has been closed