Was nervt euch? 27,425
25.02.2011
Autogas wird och immer teurer, kostet jetzt schon 77 Cent/Liter :-(
#3422Report
25.02.2011
Naja, war ein bissel geprollt :D
Aber mit 50€ kommt man sooo weit nicht mit einem durstigen L200 voller Bienenkisten :)
Aber mit 50€ kommt man sooo weit nicht mit einem durstigen L200 voller Bienenkisten :)
Original von Hellfire,[/quote]
33 liter und da kommst du nicht aus der Tanke?? hatte schon gedacht mein V8 Wrangler Jeep läge mit 25 l/100km bei 80km/h,an der oberen Ernährungsgrenze...
[quote]Original von Futility
Damit komm ich mit unserem "Panzer" nicht mal richtig aus der Tankstelle raus :)
[quote]Original von Hellfire,
das wären bei uns 33,78*** liter...
#3423Report
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von plain
Weil er Deine SC zu oft besucht hat?^^
Hattest Du Dich nicht vor ein paar Beiträgen darüber beklagt, daß Dir sowas auch schon mal passiert ist...^^
Ich sprach von 1,2 mal die Woche. Der ANDI kommt am Tag 3-mal. Und da macht sich der Verdacht breit...der schaut sich meine SC gar nicht an...der klickt nur rum.
Das ist dann wieder was anderes.
Zumal, wenn man weiß, dass man nicht die Einzige ist, die er täglich besucht. Mehrmals.
Wie gesagt, die Klicker sind nix für mich. :)
EDIT : ich bezweifle auch, dass es ihn sonderlich stört, wenn ihn wer auf Ignore hat...kann man sich ja auch nicht merken, wen man am Tach so alles anklickt. Deshalb auch 3-mal täglich.
Vielleicht hatter auch einfach nur ein schlechtes Gedächtnis, man weiß es nicht. ^^[/quote]
Mich besucht niemand 3 mal am Tag :/
Das nervt (um mal wieder zum Thema zurück zu kommen) xD
#3424Report
25.02.2011
@KathaStrophe:
Seltsam muss nicht gleich eine Katastrophe sein, meist ist es mehr die Perspektive, die man hat, oder der Standpunkt, den man nicht bereit ist zu ändern. Insofern bin ich auch seltsam für manche! Meine Ignorliste ist immer noch leer. Bin ich jetzt noch seltsamer? :-)
Aber du hast recht ich stolpere nicht selten mehrmal über (d)eine SC, was aber eher damit zusammenhängt, dass ich mir die Billder in der Disskussion sehr häufig anschaue. Wer damit ein Problem hat, dass ich seine/ihre Bilder auf der SC betrachte, setzt mich zurecht auf Ignore. Nur ist dann der Sinn und Zweck derjeweiligen SC in Frage zu stellen.
Ich habe kein Problem damit auf der ein oder anderen I-Liste zustehen und bin auch keinem böse. Es hindert mich auch nicht weiter Diskkusionen zu verfolgen.
In dem Sinne: Immer locker bleiben ... hier geht es um den Spaß!
LG Andreas
Ja...der A.N.D.I. ist so einer, der bei mir auf der Ignoreliste verweilt. ^^
Ich bin aber auch seltsam. :)[/quote]
Hattest Du Dich nicht vor ein paar Beiträgen darüber beklagt, daß Dir sowas auch schon mal passiert ist...^^[/quote]
Seltsam muss nicht gleich eine Katastrophe sein, meist ist es mehr die Perspektive, die man hat, oder der Standpunkt, den man nicht bereit ist zu ändern. Insofern bin ich auch seltsam für manche! Meine Ignorliste ist immer noch leer. Bin ich jetzt noch seltsamer? :-)
Aber du hast recht ich stolpere nicht selten mehrmal über (d)eine SC, was aber eher damit zusammenhängt, dass ich mir die Billder in der Disskussion sehr häufig anschaue. Wer damit ein Problem hat, dass ich seine/ihre Bilder auf der SC betrachte, setzt mich zurecht auf Ignore. Nur ist dann der Sinn und Zweck derjeweiligen SC in Frage zu stellen.
Ich habe kein Problem damit auf der ein oder anderen I-Liste zustehen und bin auch keinem böse. Es hindert mich auch nicht weiter Diskkusionen zu verfolgen.
In dem Sinne: Immer locker bleiben ... hier geht es um den Spaß!
LG Andreas
Original von plain
[quote]Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Cinderella s Shoes
Mich besucht der A.N.D.I auch manchmal auf meiner SC und ich finds gar nicht schlimm! ;-)
Ist jeder herzlich willkommen bei mir vorbei zu schauen, kan leider nur eine imaginäre Tasse Kaffee anbieten und ein Keksel... :-)
Ja...der A.N.D.I. ist so einer, der bei mir auf der Ignoreliste verweilt. ^^
Ich bin aber auch seltsam. :)[/quote]
Hattest Du Dich nicht vor ein paar Beiträgen darüber beklagt, daß Dir sowas auch schon mal passiert ist...^^[/quote]
#3425Report
25.02.2011
Mich nervt, dass der ANDI so nett ist. Jemand Netten auf meiner Ignore-Liste zu haben nervt mich.
Und ich hab dem plain seinen ersten von 3 Klicks von mir heut geschenkt. Dass er nich mehr genervt ist. :)
Und ich hab dem plain seinen ersten von 3 Klicks von mir heut geschenkt. Dass er nich mehr genervt ist. :)
#3426Report
25.02.2011
Das ist aber auch eine Plage mit dem Andi! ;-)
Mich nervt, dass der ANDI so nett ist. Jemand Netten auf meiner Ignore-Liste zu haben nervt mich.
#3427Report
25.02.2011
Ist ne Sedcard nicht genau dazu da, um sie anzuschauen!?
Was bitte nervt daran? *lol*
Mich nervt, daß ich heute ein neues Handy bekommen habe, die Verpackung aufgemacht habe und prompt fällt das Teil runter. Hoffentlich nichts kaputt, sehen tut man nichts...
Was bitte nervt daran? *lol*
Mich nervt, daß ich heute ein neues Handy bekommen habe, die Verpackung aufgemacht habe und prompt fällt das Teil runter. Hoffentlich nichts kaputt, sehen tut man nichts...
#3428Report
[gone] akigrafie fotodesign
25.02.2011
Mich vervt, dass ein bereits bezahlter VIP-Status langsam 2 Tage braucht um freigeschalten zu werden.
Und Cheffe ist off.
Und Cheffe ist off.
#3429Report
[gone] User_30919
25.02.2011
Cheffe gibt gerade die Kohle aus... ist unterwegs mit deinen Mücken :))))
Original von akigrafie
Mich vervt, dass ein bereits bezahlter VIP-Status langsam 2 Tage braucht um freigeschalten zu werden.
Und Cheffe ist off.
#3430Report
Cool :D
#3431Report
[gone] Kristina Bode
25.02.2011
du hascht ooch von mirn Klick gekriegt :)
Cool :D[/quote]
Original von plain
Cool :D[/quote]
#3432Report
Original von Kristina Bode
du hascht ooch von mirn Klick gekriegt :)
[quote]Original von plain
Cool :D[/quote][/quote]
:D jetzt wird's hier aber voll...
PS: hätte ich gewußt, daß ich heute soviel Besuch bekomme, dann hätt ich einen Kuchen gebacken ^^
#3433Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.02.2011
Mich nervt, dass Kristina und Katha ihre Klicks von heute schon an plain verbraucht haben. ;-P
#3434Report
25.02.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
Mich nervt, dass Kristina und Katha ihre Klicks von heute schon an plain verbraucht haben. ;-P
Aber weil er vielleicht doch noch Kuchen backt,
habe ich meinen Klick nun auch bei plain verbraucht....
#3435Report
@Falschbelichtung: ich weiß ja nicht, ob das ein kleiner Ausgleich ist, aber dafür hab ich Dir mal einen Click geschenkt... Sogar auf beide Sedcards :)
@Fotocowboy: Du bist richtig scharf auf den Kuchen, oder?....
Schon im Backofen - ist gleich fertig... Aber: jeder nur ein Stück.
#3436Report
[gone] Kristina Bode
25.02.2011
Ah nu haste ooch nen Klick bekommen :)
Original von falschbelichtung ( o.O )
#3437Report
25.02.2011
Original von plain
@Falschbelichtung: ich weiß ja nicht, ob das ein kleiner Ausgleich ist, aber dafür hab ich Dir mal einen Click geschenkt... Sogar auf beide Sedcards :)
Ich warte jetzt noch ein bischen vor meinem 3. Klick, sonst siehst du das eventuell gar nicht ;-)
k|d
*schonmal Krümelteller hol*
#3438Report
25.02.2011
Original von plain
....
Naja, der würde das Wochenende im wahrsten Sinne versüßen !
Ich klick da lieber gleich noch mal......
#3439Report
[gone] User_253165
25.02.2011
Stellt Euch mal hinten an, ich war auch schon ganz fleissig... *serviette umbind*
#3440Report
Topic has been closed

[/quote][/quote][/quote]