Was nervt euch? 27,425

26.02.2011
Original von Ugly Planet *mehr aus der Fabrik*
Shooting für morgen abgemacht. Heute ist ihr Profil gelöscht!
Zum Glück sieht die Visa so gut aus, dass es nicht langweilig wird. :-)

Ist aber schon irgendwie Sch*****.

Edit meint gerade, dass vielleicht ein sportliches langbeiniges Model das hier liest
und als Ersatz einspringen will. Dann muss ich es in den "Was macht dich gerade heute besonders glücklich?" Fred übertragen...

Und? Hat's noch geklappt?

k|d
#3461Report
26.02.2011
Shootingorganisation...Mitfahrgelegenheiten organisieren...hin und her, vor und zurück.

*aaaaaaargh*
#3462Report
26.02.2011
Original von *KathaStrophe* | Visa - Job --> Pay! Rund um Köln!
Shootingorganisation...Mitfahrgelegenheiten organisieren...hin und her, vor und zurück.

*aaaaaaargh*

Das ist doch noch easy! ;) Versuch das mal mit Studio, Visa, 2 Models :-)

k|d
#3463Report
26.02.2011
Nö, leider (noch) nicht. Aber die Nacht ist ja noch jung. :-)

Original von kleine|details
[quote]Original von Ugly Planet *mehr aus der Fabrik*
Shooting für morgen abgemacht. Heute ist ihr Profil gelöscht!
Zum Glück sieht die Visa so gut aus, dass es nicht langweilig wird. :-)

Ist aber schon irgendwie Sch*****.

Edit meint gerade, dass vielleicht ein sportliches langbeiniges Model das hier liest
und als Ersatz einspringen will. Dann muss ich es in den "Was macht dich gerade heute besonders glücklich?" Fred übertragen...

Und? Hat's noch geklappt?

k|d[/quote]
#3464Report
26.02.2011
Original von kleine|details

k|d

Aaaaaaaaalso : ich will von Erfurt nach Dortmund. Kein Problem, super Mitfahrgelegenheit gefunden...20 € für die ganze Fahrt, von Bahnhof zu Bahnhof, sehr schön.

Nu muss ich aber von Dortmund nach Bergisch Gladbach, da fährt keine Sau hin, also muss ich nach Köln und von da aus dann abgeholt werden...eieiei.

Und zurück dann am Sonntach wieder von Köln aus nach Erfurt weiter.

Wenn die Bahn doch nur net so teuer wär. :)

Aber recht haste...ich muss nur mich sortieren. ^^
#3465Report
[gone] User_89911
26.02.2011
Vor allem ist die Bahn nicht nur teuer, sie kommt auch entweder gar nicht oder nicht pünktlich ;o)
#3466Report
26.02.2011
Original von viola odorata
Vor allem ist die Bahn nicht nur teuer, sie kommt auch entweder gar nicht oder nicht pünktlich ;o)

Saaaaaaaaaaag sowas nicht, mein Mann kommt morgen mit der Bahn. *bibber*
#3467Report
Original von *KathaStrophe* | Visa - Job --> Pay! Rund um Köln!
[quote]Original von kleine|details

k|d

Aaaaaaaaalso : ich will von Erfurt nach Dortmund. Kein Problem, super Mitfahrgelegenheit gefunden...20 € für die ganze Fahrt, von Bahnhof zu Bahnhof, sehr schön.

Nu muss ich aber von Dortmund nach Bergisch Gladbach, da fährt keine Sau hin, also muss ich nach Köln und von da aus dann abgeholt werden...eieiei.

Und zurück dann am Sonntach wieder von Köln aus nach Erfurt weiter.

Wenn die Bahn doch nur net so teuer wär. :)

Aber recht haste...ich muss nur mich sortieren. ^^[/quote]

Köln wäre einfacher gewesen ;-)
#3468Report
Original von viola odorata

klar, und bald wird sie noch teurer da die Lockführer mehr Geld haben wollen

und am Service wird auch mehr gespart

Ewiger Kreislauf

*nerv*
#3469Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von viola odorata

Ewiger Kreislauf

*nerv*[/quote]

Das schlimme ist ja, dass sogar Busfahrer, Moddls und Krankenschwestern Geld für ihre Arbeit haben wollen. Das nervt wirklich.
#3470Report
Original von Alexander Goretzky-Mönchin für 5.3. ges. Tübingen
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von viola odorata

Ewiger Kreislauf

*nerv*[/quote]

Das schlimme ist ja, dass sogar Busfahrer, Moddls und Krankenschwestern Geld für ihre Arbeit haben wollen. Das nervt wirklich.[/quote]

Tja, und bei den Freiberufler (z.B. unsere Berufsgruppe - die der Berufsknipser) die keine Lobby haben gehen die Honorare zurück.

ist das gerecht ? Nein ! Grrrrrr

so habe ich gerade gelesen das die dapd nur noch 77 Euro für einen 8 Stundentag den freien Journalisten/Fotografen zahlen will
#3471Report
[gone] Frl Gore
26.02.2011
Samstag, 23 Uhr. Sitze im Nachtdienst und brüte über einer Charakterisierung zweier Romanfiguren, dem Bandura-Experiment und Integralrechnung. Ja, so habe ich mir mein Leben mit 21 vorgestellt.
#3472Report
Mich nervt das Sarah Engels rausgeflogen ist wo andere nicht mal ihren Text behalten oder einen Ton richtig treffen können. Schön wie die Massen manipulierbar sind...^^
#3473Report
26.02.2011
Völlig normal. Der Bohlen ist offenbar der einzige, der weiß, wie die Massen in Deutschland funktionieren. Nur leider hört keiner auf ihn und das ist dann das Ergebnis ...
#3474Report
Nee nee, der gelernte Metzger kann das auch :-)
#3475Report
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Mich nervt das Sarah Engels rausgeflogen ist wo andere nicht mal ihren Text behalten oder einen Ton richtig treffen können. Schön wie die Massen manipulierbar sind...^^

Ich hab das Gefühl, die Ergebisse werden auch manipuliert. Es bleiben die Leute die mit geschichten in der Blätterwelt present sind und was zu "erzählen" haben. Sah man doch bei Merowin...... das brachte Quote ..
#3476Report
[gone] User_89911
27.02.2011
Wenn ihr auch so einen Quatsch guckt/hört... selber schuld ;o)
#3477Report
27.02.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

seh ich nicht so...

ja. sarah war gut, manchmal sogar sehr gut, aber wenngleich nicht so extrem wie bei anna-carina waren alle nummern eine nummer zu gross für sie. alles wirkte auf mich aufgesetzt. ohne frage hat sie potential, aber is immer noch zu jung für das, was sie will.

jetzt aber zu dem aus meiner sicht wichtigen. die entscheidung war ja wohl sehr knapp. wohl um die 0,5 %.

aus meiner sicht sind die kandidaten dieses jahr alle sehr eng beieinander. nicht so wie letztes jahr, wo meno und merzhad von anfang an haushoch voraus waren und es von anfang an klar war, dass die entscheidung zwischen den beiden ausgetragen wird. dieses jahr können viele gewinnen, aber auch alle verlieren.

sarah war gestern ziemlich gut. es kann also auch gut sein, dass es einige gab, die nicht für sie anriefen, weil sie dachten, dass sie sowieso weiterkommen würde mit der leistung. bumms. schon kanns passiert gewesen sein...

(auch ich finds schade. zumal sie aus meiner sicht schon gestern hat erkennen lassen, dass sie die kritik der jury von der woche davor ernst nimmt und nicht mehr sooo auf die kacke haut...)

just my 2 cents
lg
h
#3478Report
27.02.2011
Mich nervt DSDS, GNTM, GNVP, usw...

Ich weiß nichteinmal, wann das kommt, dennoch ist es überall präsent: In den Nachrichten, als Vorschau im fernsehen, im Internet und in allen Foren!!

;-)
#3479Report
[gone] User_89911
27.02.2011
Meine Reden... das ist das Problem- das kommt IMMER. Irgendwas von dem Quatsch läuft doch immer. Man bleibt nicht verschont...
#3480Report

Topic has been closed