Was nervt euch? 27,425
11.03.2011
Aber Du schreibst hier im Thread. Dieser Thread heißt "Heute nervt mich", also...? *fg*
Original von Brunototti Photography[/quote][/quote][/quote]
Nö... mich nervt ja nichts und ich jammer nicht den ganzen Tag :)
[quote]Original von Coniaric
Und Du bist offensichtlich einer davon! *fg*
[quote]Original von Brunototti Photography
Kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt hier so ca. 10-15 Sorgenkinder, die brauchen diesen Thread, um ihren täglichen Kummer wie in einer Schublade verschwinden zu lassen. Besser so, als wenn die Personen im Supermarkt Selbstgespräche führen. Also, ich ich finde es völlig in Ordnung, wenn diese "etwas anderen" Menschen hier ihren eigenen Thread haben.
[quote]Original von KUNSTRAUM_FOTOSTUDIO
Threads mit dem Thema "Was nervt euch?"
#3902Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.03.2011
Modelle die Mails lesen aber nicht antworten, die auf ne sms online kommen eine Mail lesen und dann auch nicht antworten. Sonntag ist das Shooting, naja wenn morgen keine Reaktion kommt, ist das Model für mich abgehakt.
Lg
Lg
#3903Report
11.03.2011
@Crazy Wildcat: in so einem Fall schicke ich eine Absage-Mail schon einige Tage vorher und schaue mich nach einem anderen Model um - oder genieße dann die freie Zeit.
LG,
Rolf
LG,
Rolf
#3904Report
11.03.2011
Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"
Modelle die Mails lesen aber nicht antworten, die auf ne sms online kommen eine Mail lesen und dann auch nicht antworten. Sonntag ist das Shooting, naja wenn morgen keine Reaktion kommt, ist das Model für mich abgehakt.
Dann ist das Shooting doch eigentlich schon nach dem ersten Teil abgehakt. Warum bis morgen warten und dann vielleicht keinen passenden Ersatz mehr bekommen ?
Wer will schreibt, wer nicht will schreibt nicht. Mehr brauchts doch garnicht an Entscheidungshilfe auf Fotografenseite.
#3905Report
11.03.2011
Eigentlich habt Ihr vollkommen recht ;) , das mache ich jetzt auch.
lg
lg
#3906Report
[gone] User_30919
11.03.2011
Ich bin doch auf deiner Seite; möchte das du deinen Thread ungestört nutzen kannst.
Ich wollte euch "andere Menschen" doch nur verteidigen. Das ist der Dank! :(
Original von Coniaric[/quote][/quote][/quote][/quote]
Aber Du schreibst hier im Thread. Dieser Thread heißt "Heute nervt mich", also...? *fg*
Kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt hier so ca. 10-15 Sorgenkinder, die brauchen diesen Thread, um ihren täglichen Kummer wie in einer Schublade verschwinden zu lassen. Besser so, als wenn die Personen im Supermarkt Selbstgespräche führen. Also, ich ich finde es völlig in Ordnung, wenn diese "etwas anderen" Menschen hier ihren eigenen Thread haben.
#3907Report
[gone] Kristina Bode
12.03.2011
Meine Lethargie und das ich gleich wieder schweres Katzenstreu kaufen muss und nach Hause schleppe.
#3908Report
12.03.2011
Nervt Dich wohl, was?
Willkommen im Thread! *muahaahaa*
Hey, brauchst hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! :)
Willkommen im Thread! *muahaahaa*
Hey, brauchst hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! :)
Original von Brunototti Photography[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Ich bin doch auf deiner Seite; möchte das du deinen Thread ungestört nutzen kannst.
#3909Report
[gone] User_30919
12.03.2011
Kein Problem! Mich nervt das nicht! Ich helfe gern hilfebedürftigen Menschen!
#3910Report
12.03.2011
Dauernd stolpere ich über SC von Models mit blonden kurzen Haaren leider scheint es in meinem Postleitzahlenbereich keine zu geben.
Was aber so richtig nervt sind die vielen PN, mit ich habe zwar keine kurzen blonden Haare aber ich würde es gern machen wie hoch ist denn das Honorar?
Was das Zauberwort Pay doch alles bewirken kann.
Was aber so richtig nervt sind die vielen PN, mit ich habe zwar keine kurzen blonden Haare aber ich würde es gern machen wie hoch ist denn das Honorar?
Was das Zauberwort Pay doch alles bewirken kann.
#3911Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
12.03.2011
... meine Zentralheizung, die nervt mich im Augenblick ganz gewaltig. - Ok, sie ist uralt, aber funktioniert ganz toll.
Frage an die Techniker: Wie kann das sein? Wie kann der Rücklauf wärmer als der Vorlauf sein - und das um zwölf Grad? Ich habe mir anfangs gedacht, dass die Thermometer kaputt sind - sind sie aber nicht, hab' sie ausgetauscht und schau an, zwölf Grad Temperaturdiffernz ...
Nun ja, vielleicht habe ich ja ein perpetuum mobile im Keller stehen ;-)
LG und schönes Wochenende, Paul
Frage an die Techniker: Wie kann das sein? Wie kann der Rücklauf wärmer als der Vorlauf sein - und das um zwölf Grad? Ich habe mir anfangs gedacht, dass die Thermometer kaputt sind - sind sie aber nicht, hab' sie ausgetauscht und schau an, zwölf Grad Temperaturdiffernz ...
#3912Report
12.03.2011
kann sein, das deine Pumpe falsch rum läuft....?ist in der letzten Zeit mal an der Stromleitung gearbeitet worden?
Original von Paulus Photographie
... meine Zentralheizung, die nervt mich im Augenblick ganz gewaltig. - Ok, sie ist uralt, aber funktioniert ganz toll.
#3913Report
12.03.2011
eigentlich sollte es nerven, dass wir im moment überhaupt noch heizung brauchen :(
#3914Report
[gone] User_147545
12.03.2011
ohhh yes!!!
Original von TattooModel....Heute shooting :)
eigentlich sollte es nerven, dass wir im moment überhaupt noch heizung brauchen :(
#3915Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
12.03.2011
...dass ich mich entgegen meiner Prinzipien zu "Überweisung nach Rechnung" überreden ließ und jetzt schon wieder vier Wochen auf meine Kohle warte... Die ewige Ausrede "...die Kollegin aus der Buchhaltung ist krank..." kann ich langsam auch nicht mehr hören....
Naja, dafür hab ich heute wieder herzlich gelacht, weil mir ein Modell wieder die dollsten Stories über mich erzählt hat, die sie natürlich von meiner liebsten Neiderin hat... Ist schon genial, was die Leute sich so ausdenken um die Kunden von mir fern zu halten. Ist immer geil, die Kunden kommen trotzdem und die Stories auch :D
Naja, dafür hab ich heute wieder herzlich gelacht, weil mir ein Modell wieder die dollsten Stories über mich erzählt hat, die sie natürlich von meiner liebsten Neiderin hat... Ist schon genial, was die Leute sich so ausdenken um die Kunden von mir fern zu halten. Ist immer geil, die Kunden kommen trotzdem und die Stories auch :D
#3916Report
[gone] User_46076
12.03.2011
hihihi… na ich hoffe doch, Du schreibst immer brav Rechnungen… schön mit fortlaufender Nummer, konform den Vorgaben des EStG sowie der EStDV i. V. m. dem UStG sowie der passenden DV… was soll denn sonst das Finanzamt sagen;-))))
#3917Report
12.03.2011
...mich nervt es, wenn ich so viele Fotografen anschreibe bezüglich eines Shootings und keine Rückantwort bekomme. Reicht ja schon ein "nein, danke". Aber das ist wohl zu viel verlangt.
Merci dafür. :)
#3918Report
12.03.2011
Original von .:: Katti ::.
...mich nervt es, wenn ich so viele Fotografen anschreibe bezüglich eines Shootings und keine Rückantwort bekomme. Reicht ja schon ein "nein, danke". Aber das ist wohl zu viel verlangt.
Dann musste dich mal bei mir bewerben^^. Ich antworte immer und sofort, wenn ich online bin. Kommt daher weil ich auch Model hier bin und weiß, wie das ist, wenn man auf ne Antwort wartet^^.
lg
#3919Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
13.03.2011
Na logo, das steht ja völlig ausser Frage. nur Normalerweise geht bei mir nur Zahlung vor Ort, da die Zahlungsmoral ja grade bei großen Firmen sehr zu wünschen übrig lässt. Und wieder mal wurde soforige Überweisung versprochen und natürlich nicht eingehalten...
Original von Christian Werkmeister
hihihi… na ich hoffe doch, Du schreibst immer brav Rechnungen… schön mit fortlaufender Nummer, konform den Vorgaben des EStG sowie der EStDV i. V. m. dem UStG sowie der passenden DV… was soll denn sonst das Finanzamt sagen;-))))
#3920Report
Topic has been closed

[/quote][/quote]