Was nervt euch? 27,425
10.03.2011
Dass keiner mein tolles Sigma 18-50 2.8 Macro für Canon kauft! Voll billig! And wait. There is more. Even a Gegenlichtblende!
#3882Report
[gone] Juley
10.03.2011
Ich finds toll :)
habs direkt wieder angemacht ... heyyyyyyyyy mind if i take this chair :)
habs direkt wieder angemacht ... heyyyyyyyyy mind if i take this chair :)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das Taken by a Stranger
in den Sendern von morgens bis abends rauf- und runter gedudelt wird.
Kanns nicht mehr hören !!!!
#3883Report
10.03.2011
Das Lied ist heftig in der Wiedererkennung, das kann gaaaaaaanz leise im Hintergrund dudeln, du wirst es durch den Electrobeat erkennen.
Und ja, ich hab mich in der ersten Ausstrahlung darin verhört.
Und ja, ich hab mich in der ersten Ausstrahlung darin verhört.
#3884Report
10.03.2011
...mein Arbeitgeber...wird Zeit für einen Neuen, da ich aktuell nicht mehr weiterkommen kann.
LG,
Rolf
LG,
Rolf
#3885Report
[gone] Juley
10.03.2011
dito ...
Original von Rolf Krebs
...mein Arbeitgeber...wird Zeit für einen Neuen, da ich aktuell nicht mehr weiterkommen kann.
LG,
Rolf
#3886Report
10.03.2011
Original von Rolf Krebs
...mein Arbeitgeber...wird Zeit für einen Neuen, da ich aktuell nicht mehr weiterkommen kann....
ich will gar nicht mehr weiter.... mit 40...... iss auch nicht gut.
#3887Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.03.2011
Schleimige Immoblienchefs, die einen Wocen lang warten lassen und einen die ganze Zeit nur verarschen.
lg
lg
#3888Report
10.03.2011
Ja, son Vermieterarsch habe ich auch. Ich kümmere mich in diesem Abrisshaus um alles. Repariere, bezahle Handwerker, räume dem verblödeten Hausmeister hinterher.
Aber der Vollpfosten von Vermieter hats nicht mal nötig einen vereinbarten Termin mit mir einzuhalten. Gab nicht mal ne Absage. Ich soll mein Werkzeug aus dem Treppenhaus räumen. Das Werkzeug, das ich nur gekauft habe, um sein Haus zu renovieren.
Aber der Vollpfosten von Vermieter hats nicht mal nötig einen vereinbarten Termin mit mir einzuhalten. Gab nicht mal ne Absage. Ich soll mein Werkzeug aus dem Treppenhaus räumen. Das Werkzeug, das ich nur gekauft habe, um sein Haus zu renovieren.
#3889Report
10.03.2011
Original von netAction
Ja, son Vermieterarsch habe ich auch. Ich kümmere mich in diesem Abrisshaus um alles. Repariere, bezahle Handwerker, räume dem verblödeten Hausmeister hinterher.
Schade ist immer nur, wenn man macht und tut, und man dann blöde Sprüche bekommt.
Na ja, der Immo Schleimer, hat wenigestens eins auf den Sack bekommen^^ hab ich gehört.
Mundpropaganda ist was schönes, besonders, wenn die netten Immo Schleimer oder Vermieter dann neue Mieter suchen, die aber schon hören, wie die wirklich sind.
lg
#3890Report
10.03.2011
Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"
[quote]Original von netAction
Schade ist immer nur, wenn man macht und tut, und man dann blöde Sprüche bekommt.
Na ja, der Immo Schleimer, hat wenigestens eins auf den Sack bekommen^^ hab ich gehört.
Mundpropaganda ist was schönes, besonders, wenn die netten Immo Schleimer oder Vermieter dann neue Mieter suchen, die aber schon hören, wie die wirklich sind.
Wie war das noch, unterschätze nie jemanden der sich umdreht, denn er könnte Anlauf nehmen^^.
lg[/quote]
#3891Report
[gone] User_26058
11.03.2011
Threads mit dem Thema "Was nervt euch?"
#3893Report
[gone] User_30919
11.03.2011
Kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt hier so ca. 10-15 Sorgenkinder, die brauchen diesen Thread, um ihren täglichen Kummer wie in einer Schublade verschwinden zu lassen. Besser so, als wenn die Personen im Supermarkt Selbstgespräche führen. Also, ich ich finde es völlig in Ordnung, wenn diese "etwas anderen" Menschen hier ihren eigenen Thread haben.
Original von KUNSTRAUM_FOTOSTUDIO
#3894Report
[gone] User_147545
11.03.2011
dass ich nich in bochum lebe und daher meine freundin nich im krankenhaus besuchen kann-.-
#3895Report
11.03.2011
Mieter die ständig rummaulen,das Haus kaputtwohnen,die den Schnee nicht räumen,das Treppenhaus nicht putzen (sich dann aufregen,weil die Nebenkosten steigen),den Keller vollmüllen, im Winter nicht heizen, die Miete nicht zahlen wollen, die Kaution nicht zahlen können,weil sie sich grade einen neuen Fernseher gekauft haben, in den Keller,ins Treppenhaus, oder auf den Speicher scheissen, Möbel vom Balkon (4 Stock) werfen, den Eigentümer beschimfen und tätig angreifen... (sind Beispiele, aus verschiedenen Häusern...
könnte so vorfahren..*gg* )
Wie war das noch, unterschätze nie jemanden der sich umdreht, denn er könnte Anlauf nehmen^^.
lg[/quote][/quote]
könnte so vorfahren..*gg* )
Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"
[quote]Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"
[quote]Original von netAction
lg[/quote][/quote]
#3896Report
Das die Supermärkte und Discounter riesen Anzeigen schalten, Schilder im Laden aufhängen "Dauerhaft billiger" "Im Preis gesenkt" usw
Aber wenn was teurer wird das ohne Werbung und Ankündigung machen
:D
Aber wenn was teurer wird das ohne Werbung und Ankündigung machen
:D
#3897Report
[gone] User_89911
11.03.2011
Kommt ja auch blöd, oder? :o)
"Liebe Kunden, heute unser besonderes Angebot für SIE- Schweineschulter, statt 4,90 das Kilo heute für 8,70 das Kilo!"
???
"Liebe Kunden, heute unser besonderes Angebot für SIE- Schweineschulter, statt 4,90 das Kilo heute für 8,70 das Kilo!"
???
#3898Report
Original von viola odorata
Kommt ja auch blöd, oder? :o)
???
fänds aber gut :D
#3899Report
11.03.2011
Und Du bist offensichtlich einer davon! *fg*
Original von Brunototti Photography[/quote]
Kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt hier so ca. 10-15 Sorgenkinder, die brauchen diesen Thread, um ihren täglichen Kummer wie in einer Schublade verschwinden zu lassen. Besser so, als wenn die Personen im Supermarkt Selbstgespräche führen. Also, ich ich finde es völlig in Ordnung, wenn diese "etwas anderen" Menschen hier ihren eigenen Thread haben.
[quote]Original von KUNSTRAUM_FOTOSTUDIO
#3900Report
Topic has been closed

in den Sendern von morgens bis abends rauf- und runter gedudelt wird.
Kanns nicht mehr hören !!!!