Was nervt euch? 27,425
14.03.2011
hab mir heute morgen ähnliches gedacht...vor allem da da ja seit dem letzten jahrhundert schon nichts mehr geschrieben wird, sondern sich nur noch gegegnseitig bildchen um die ohren gehauen werden.
Original von Neo Art
"Was nervt euch?"
vorschreiberfreds mit immer den gleichen bildern von gefühlten 3 personen über hunderte von seiten hinweg :o(
#3942Report
14.03.2011
Na Neo, hast Du da mal mitgemacht?
Ich sehe diese Beiträge gar nicht mehr . . . .
Heiner
Ich sehe diese Beiträge gar nicht mehr . . . .
Heiner
#3943Report
Original von Neo Art
"Was nervt euch?"
vorschreiberfreds mit immer den gleichen bildern von gefühlten 3 personen über hunderte von seiten hinweg :o(
stimmt
schlimm ist, ich habe da an Anfang auch mal mitgemacht im jugendlichen Leichtsinn
und nun erscheint die Rubrik immer in "Deine letzten Beiträge im Forum" ganz oben
*nerv*
#3944Report
14.03.2011
Welcher Thread war das?
Und das nervt mich auch - man sollte Threads da oben einfach rauslöschen können.
stimmt
schlimm ist, ich habe da an Anfang auch mal mitgemacht im jugendlichen Leichtsinn
und nun erscheint die Rubrik immer in "Deine letzten Beiträge im Forum" ganz oben
*nerv*[/quote]
Und das nervt mich auch - man sollte Threads da oben einfach rauslöschen können.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Neo Art
"Was nervt euch?"
stimmt
*nerv*[/quote]
#3945Report
14.03.2011
och ... des die ständig oben sind und ob man da mal mitgemacht hat, stört mich weniger ... eher diese einfallslosigkeit der teilnehmer ... allein auf einer seite 3 mal des gleiche bild ... is doch langweilig ... selbst für den geneigten reinklickerer wie meiner einer^^
#3946Report
[gone] User_147545
14.03.2011
sei froh,überhaupt angekommen zu sein (:
Original von tnt
3h in der Deutschen Bundesbahn fuer ca.100km
#3948Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.03.2011
Zu merken, das manche Leute die man kennt 2 Gesichter haben oder falsch spielen. Wen kann man eigentlich noch trauen außer sich selber?!
lg
lg
#3950Report
14.03.2011
Du meinst Reichsbahn?
Original von tnt
3h in der Deutschen Bundesbahn fuer ca.100km
#3951Report
14.03.2011
keinem ... wusste friedrich nietzsche schon
Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"
Zu merken, das manche Leute die man kennt 2 Gesichter haben oder falsch spielen. Wen kann man eigentlich noch trauen außer sich selber?!
lg
#3952Report
[gone] User_89911
14.03.2011
Argh!
Daß ich mir gerade in mühevoller Bazelarbeit meinen Ansatz schwarz nachfärben wollte (denkt Frau sich, nimmste ne Tönung und tust deinen Haaren was Gutes...) und der Effekt ist gleich Null. Das Ganze morgen nochmal. *Grummel brummel mecker maul*
Daß ich mir gerade in mühevoller Bazelarbeit meinen Ansatz schwarz nachfärben wollte (denkt Frau sich, nimmste ne Tönung und tust deinen Haaren was Gutes...) und der Effekt ist gleich Null. Das Ganze morgen nochmal. *Grummel brummel mecker maul*
#3953Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.03.2011
Vielleicht sind die Haare einfach direkt nach dem tönen nen Zentimeter gewachsen - wär doch auch toll, oder? ^^
Original von viola odorata
Argh!
#3954Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.03.2011
Original von Neo Art heute indiana[/quote]
[quote]Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"
lg
Der war eindeutig schlauer. Ein Mann müßte man sein, dann würde einem das vielleicht kalt lassen. Schmeißt mir einmal mal was Testoteron rüber bitte^^.
lg
#3955Report
[gone] User_89911
14.03.2011
ach, falschbelichtung... meine Haare wachsen schnell, aber SO schnell... hm... das wär mir neu. :o)
Wär sowieso viel praktischer, wenn die Haare unten nachwachsen würden. Dann könnt man den Ansatz einfach abschneiden :o)
Wär sowieso viel praktischer, wenn die Haare unten nachwachsen würden. Dann könnt man den Ansatz einfach abschneiden :o)
#3956Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.03.2011
dann lass sie halt einfach in der Farbe wachsen, in der sie wachsen. Spart Geld und Nerven ^^
Original von viola odorata
ach, falschbelichtung... meine Haare wachsen schnell, aber SO schnell... hm... das wär mir neu. :o)
#3957Report
14.03.2011
kannste vergessen ... mir ging es vor zwei jahren mit meinem besten freund so ... die folgen oder die wut, trage ich heute noch in mir ;o)
Der war eindeutig schlauer. Ein Mann müßte man sein, dann würde einem das vielleicht kalt lassen. Schmeißt mir einmal mal was Testoteron rüber bitte^^.
lg[/quote]
Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"[/quote]
[quote]Original von Neo Art heute indiana
[quote]Original von Crazy Wildcat "neues auf der Foto Card"
lg
lg[/quote]
#3958Report
[gone] User_89911
14.03.2011
lass mich überlegen... NEIN?
#3959Report
15.03.2011
Ich bin heute später Nachmittag in Stuttgart und hätte Zeit für ein Shooting.
Da meine Nachrichten an ein paar Modelle bis heute morgen um 8 Uhr nicht beantwortet wurden, hab ich heute mal frech keine Ausrüstung mitgenommen.
Jetzt finde ich grad eine Zusage in meinem Postfach...
ARG!
Da meine Nachrichten an ein paar Modelle bis heute morgen um 8 Uhr nicht beantwortet wurden, hab ich heute mal frech keine Ausrüstung mitgenommen.
Jetzt finde ich grad eine Zusage in meinem Postfach...
ARG!
#3960Report
Topic has been closed