Was nervt euch? 27,425
15.05.2010
ich bin genervt, weil ich noch so viel für die schule machen muss und das heute gar nicht mehr schaffe, morgen muss ich den ganzen tag arbeiten und ich ärgere mich, weil ich eine woche dafür zeit hatte, aber lieber feiern war.. ach jeh.. :D dann ärger ich mich noch, dass ich so wenig geld habe und für 4,10 die stunde arbeite und, dass die sonne draußen nicht scheint, um mir bessere laune zu verschaffen.
#402Report
[gone] Yllen CH
15.05.2010
das es so ein perfektes "bleib zu hause am sofa" wetter ist und gerade heute keine schokolade übrig ist :-(
#403Report
15.05.2010
Ich hatte dieser Tage Gelegenheit bei einem Shooting für mich zum wiederholten male festzustellen, dass es wunderschöne Frauen gibt, die sich mittels einer Brust OP derart entstellen, dass man sie eigentlich wieder nach Hause schicken müsste - aber zum Glück gibt es ja Damenoberbekleidung...
und zum Glück war das nicht mein Shooting ^^ und ich konnte nach kurzer Zeit wieder gehen... warum machen Frauen das? Und jetzt sage bitte keiner: Wegen der Männer! Nein, DAS will kein Mann sehen.
und zum Glück war das nicht mein Shooting ^^ und ich konnte nach kurzer Zeit wieder gehen... warum machen Frauen das? Und jetzt sage bitte keiner: Wegen der Männer! Nein, DAS will kein Mann sehen.
#404Report
[gone] Lionetta
15.05.2010
Mich nervt es hier, dass so viele Fotografen nur Nacktbilder in der SC haben. Meistens sind es Low-Key Fotos in einem langweiligen Studio mit einer nackten Frau, die sich in einer unbequemen Pose auf dem Boden räckelt. Sorry, aber da geht jegliches Interesse flöten wenn ich so eine SC sehe. Liebe Männer, eine Frau sieht umso vieles erotischer aus, wenn sie noch was an hat. Strümpfe oder Schmuck, oder irgendwas. Das reizt doch viel mehr, wenn die Fantasie angeregt wird, weil noch was verdeckt ist. Nackt ist eben nicht gleich nackt ;-)
LG, Lena
LG, Lena
#405Report
15.05.2010
Mich nervts das meine VERSEHENTL ( bei Shootingbewertung mit dem Model vertan ) negative Bewertung IMMER noch nicht gelöscht ist obwohl beide Seiten das bestätigt haben !!!! *fluch*
Weis jemand wie lange das dauern kann?????
LG LUna
Weis jemand wie lange das dauern kann?????
LG LUna
#406Report
[gone] Visagistin Melanie
19.05.2010
dieses scheiss Wetter geht mir auf den Piss.Müssten so viel im Garten tun und man kommt zu nix,weils den ganzen Tag regnet
#408Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
19.05.2010
Original von LIVING-COLOURS(Jobangebot)
dieses scheiss Wetter geht mir auf den Piss.Müssten so viel im Garten tun und man kommt zu nix,weils den ganzen Tag regnet
kann ich so eins zu eins unterschreiben.
Chilli-Zucht will ins Freie, Tomaten wollen auch nich länger im Glashaus sitzen und auch die Kräuterschnecke brauch mal ne Generalüberholung.
#409Report
19.05.2010
Dito...
Dass Freitag offiziell das WGT losgeht und es schifft wie aus Eimern... Da sind
gleich die ganzen schönen Klamotten wieder hin... *grumpf*
Dass Freitag offiziell das WGT losgeht und es schifft wie aus Eimern... Da sind
gleich die ganzen schönen Klamotten wieder hin... *grumpf*
#410Report
[gone] Visagistin Melanie
19.05.2010
mein Wauzi hat es sich heut morgen mit nassen Pfoten auf dem weissen Sofa bequem gemacht,weil mein Mann ihn nicht abgetrocknet hat :-(
#411Report
19.05.2010
Das ih aus Geldmangel nicht zum WGT kann. Und die Mathe-Bonusaufgaben in der Woche kommen, in der ich für Physik lernen muss. Und Chemie nervt sowieso *Nachweisreaktonen verfluch*
#412Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
19.05.2010
Mich nervt, dass meine Motivation seit Tagen wahlweise nackig mit einem Cocktail über die Wiese rennt oder morgens winkend an mir vorbei fährt - dabei muss ich doch nach der Arbeit immer lernen... Eigentlich...
#413Report
19.05.2010
... das man genau den richtigen Richer hatte aber dann alles anders kam als erwartet...
#414Report
19.05.2010
das mit dem Wauzi kenne ich gut :D mir ist genau die selbe Geschichte passiert
#415Report
19.05.2010
Mich nervt vor allem eines: so viele Bilder noch auf der Platte und so wenig Zeit zum Bearbeiten - scheiß Brot-und-Butter Job!
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#416Report
[gone] Kristina Bode
19.05.2010
Original von Frank Becker
Mich nervt vor allem eines: so viele Bilder noch auf der Platte und so wenig Zeit zum Bearbeiten - scheiß Brot-und-Butter Job!
Viele Grüße,
Frank
Ja das nervt mich auch, ich versuch deshalb nur mit Leuten zu arbeiten, wo ich das Gefühl hab, die wollen nicht mal eben schnell Bildchen haben.
Funktioniert eigentlich ganz gut.
Ein Spagat bleibts dennoch.
#417Report
[gone] User_81538
19.05.2010
*lach* kann ich mich Anschließen ...
Original von Frank Becker
Viele Grüße,
Frank
#418Report
[gone] SilviShy *neues von Ardtfoto GR*
19.05.2010
...das ich eine halbe Stunde meines Lebens damit verbracht habe in den Threads mit der ewigen Diskussion über "pay-wer bezahlt wem-und -wer hat die meiste arbeit"herum zu schnüffeln,aber nun bin ich wenigstens schlauer als vorher,was die Marktlage so angeht:-)
#419Report
[gone] User_81538
19.05.2010
"nun bin ich wenigstens schlauer als vorher,was die Marktlage so angeht:"
Ja wirklich ???
Ich würde Dich gerne Fotografieren von Porträt bis Akt aber ohne Pay.
Wo stehe ich denn da ?
lg.
Ja wirklich ???
Ich würde Dich gerne Fotografieren von Porträt bis Akt aber ohne Pay.
Wo stehe ich denn da ?
lg.
Original von SilviShy
...das ich eine halbe Stunde meines Lebens damit verbracht habe in den Threads mit der ewigen Diskussion über "pay-wer bezahlt wem-und -wer hat die meiste arbeit"herum zu schnüffeln,aber nun bin ich wenigstens schlauer als vorher,was die Marktlage so angeht:-)
#420Report
Topic has been closed
Portugal- Algarve
500m² Villa, 300m² Pool
20.000m² Grundstück
200m² Spabereich
150m²Wohnzimmer mit Antik Möbeln u.Kamin
Strände
1 tägige Segeltoure
Essen u.Schlafen inklu.
Transfähr hin u zurück zum Flieger
2 Fahrer für Tagestouren
2 Leihwagen
1 Koch,2 Helfer
3 LichtAssis
4-5 Modelle (Playmates) je nach Anzahl der Fotografen
3 std. Shooting pro Tag im Preis
10 Tage
450€ ohne Flug pro Fotograf...
und kein Fotograf hat sich letztes Jahr gemeldet...und? ist mir doch egal...mache ich dieses Jahr alleine ;-P