Was nervt euch? 27,425

julia (muc)
04.04.2011
"falsche" kommentare unter eindeutig grottenschlechten bildern
#4781Report
04.04.2011
It's not a bug, it's a feature! Sagen die jedenfalls.
Naja, aber wenn ich denen so zuhöre, dann wird igendwie immer nur die Benutzeroberfläche ausgetauscht. Die Bugs, die die seit Jahrhunderten mitschleifen, sind irgendwie immer noch da. -.-
:D[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Ugly Planet Andrea
Päpste werden nicht gepatcht. Das sind jeweils Neuinstallationen.
Das sieht man daran, dass nach Benedikt 15.0 nicht Benedikt 15.1 oder
auch Benedikt 16.0 eingespielt werden muss. Es kann auch ein kompletter
Applikationswechsel stattfinden, z.B. auf Johannes-Paul V3.0 o.ä.
Naja, aber wenn ich denen so zuhöre, dann wird igendwie immer nur die Benutzeroberfläche ausgetauscht. Die Bugs, die die seit Jahrhunderten mitschleifen, sind irgendwie immer noch da. -.-
:D[/quote]
#4782Report
[gone] OneTwoFive
04.04.2011
die Nutzung der Machtstellung mancher Seitenbetreiber....
#4783Report
04.04.2011
Hausrecht nennt man das...
Original von OneTwoFive
#4784Report
04.04.2011
Original von OneTwoFive
Wie fies. ;)
Aber wenn ich meine "Machtstellung" wirklich "nutzen" würde ... meinst du, du würdest dann hier noch online sein? Von daher: Ich bin eigentlich echt nett, aber bei einigen Sachen bin ich allergisch. Sorry. ;)
#4785Report
04.04.2011
Original von OneTwoFive
Bei Dir zuhause biste nich der Boss? Dann machste was falsch. :-)
#4786Report
[gone] OneTwoFive
04.04.2011
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von OneTwoFive
Wie fies. ;)
Aber wenn ich meine "Machtstellung" wirklich "nutzen" würde ... meinst du, du würdest dann hier noch online sein? Von daher: Ich bin eigentlich echt nett, aber bei einigen Sachen bin ich allergisch. Sorry. ;)[/quote]
omG, fühlst Du dich etwa angesprochen Hendrik ???
#4787Report
[gone] Juley
04.04.2011
Da war ich heut bei der Erstberatung beim Arbeitsamt, weil mein befristeter Job ausläuft... Was schlagen die mir vor? Ich solls doch mal bei der Zeitarbeit versuchen...
Hochschulstudium
Weiterbildung
Berufserfahrung
Ich glaub es nicht.. *kopf schüttel*
Hochschulstudium
Weiterbildung
Berufserfahrung
#4788Report
[gone] DerDasDieFoto
04.04.2011
Male Modelle die nicht in der Lage sind einen simplen Text von einer Jobausschreibung zu lesen UND ZU VERSTEHEN.
#4789Report
[gone] SESSLER-FOTO.DE
04.04.2011
Female Modelle die nicht in der Lage sind einen simplen Text von einer Jobausschreibung zu lesen UND ZU VERSTEHEN.
#4790Report
[gone] User_89911
04.04.2011
Fotografen, die alles so furchtbar kompliziert schreiben, daß man es nicht mehr versteht...? ;o)
Nein, Scherz beiseite... ihr habt ja recht. Ich hab mich selber schon hier und da über Modelle geärgert, die offenbar nicht richtig lesen/verstehen können.
Nein, Scherz beiseite... ihr habt ja recht. Ich hab mich selber schon hier und da über Modelle geärgert, die offenbar nicht richtig lesen/verstehen können.
#4791Report
04.04.2011
Original von Juley
Da war ich heut bei der Erstberatung beim Arbeitsamt, weil mein befristeter Job ausläuft... Was schlagen die mir vor? Ich solls doch mal bei der Zeitarbeit versuchen...
Hochschulstudium
Weiterbildung
Berufserfahrung
Entschuldige, ich kenne dich und deine Situation nicht, aber wo siehst du das Problem? Das Du als Studierte bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten sollst? Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
#4792Report
[gone] Juley
04.04.2011
Original von Thal-Project
[quote]Original von Juley
Hochschulstudium
Weiterbildung
Berufserfahrung
Entschuldige, ich kenne dich und deine Situation nicht, aber wo siehst du das Problem? Das Du als Studierte bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten sollst? Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?[/quote]
Ja genau darum gehts... Seelenverkäufer sind das. So einfach ist das. Habe persönlich die Erfahrung schon gemacht. Außerdem find ich das geil: Arbeitsamt - Mitarbeiter ist doch auch Arbeitsvermittler... Da können die doch nicht einfach die Arschkarte an jemand anders abgeben...
Nein, mein persönlicher Konflikt ist momentan einfach, dass ich mir sehr ungern von anderen Leuten sagen lasse, was ich zu tun habe bzw. wo ich mich zu bewerben habe. Und schon gar nicht von jemandem, der mich eben gar nicht kennt.
#4793Report
[gone] User_89911
04.04.2011
Du solltest es aber ernsthaft in Erwägung ziehen- die vom Arbeitsamt werden dir sehr wahrscheinlich nicht deinen Traumjob besorgen bzw. dir vermutlich gar nicht weiterhelfen.
Ich kenne niemanden, der in meinem Umfeld arbeitslos geworden ist, dem das Arbeitsamt einen Job vermittelt hätte, geschweige denn einen, der den Qualifikationen und Vorstellungen entspricht - alle haben sich ausnahmslos selber drum gekümmert.
Ich kenne niemanden, der in meinem Umfeld arbeitslos geworden ist, dem das Arbeitsamt einen Job vermittelt hätte, geschweige denn einen, der den Qualifikationen und Vorstellungen entspricht - alle haben sich ausnahmslos selber drum gekümmert.
#4794Report
[gone] Juley
04.04.2011
Original von viola odorata
Du solltest es aber ernsthaft in Erwägung ziehen- die vom Arbeitsamt werden dir sehr wahrscheinlich nicht deinen Traumjob besorgen bzw. dir vermutlich gar nicht weiterhelfen.
Das weiß ich. Ich kenne auch niemanden. Deswegen bin ich fleißig, bewerbe mich selbst auch auf sehr viele Stellen ... Auch Stellen, die nicht meinem Traumjob entsprechen; bereite mich immer schön auf die Gespräche vor mit dem Amt... Damit hinterher nicht gesagt wird: sie haben ja von sich aus nix gemacht. Immerhin war mein Berater heut bisschen stolz, als ich ihm meine Liste gezeigt hab mit den Bewerbungen, die ich schon selbst gemacht hab... :)
#4795Report
04.04.2011
was hast du studiert, wenn ich fragen darf?
nicht bei jedem abschluss ist es einfach einen guten job zu bekommen..
#4796Report
[gone] Juley
04.04.2011
Bin Betriebswirtin - Schwerpunkt Personal
Also neudeutsch: Bachelor of Arts (Human Resources Management)
und mach jetzt nebenberuflich den Master im gleichen Bereich
Also neudeutsch: Bachelor of Arts (Human Resources Management)
und mach jetzt nebenberuflich den Master im gleichen Bereich
Original von yuliya! longchamp heute!:)
was hast du studiert, wenn ich fragen darf?
#4797Report
04.04.2011
Das weiß ich. Ich kenne auch niemanden. Deswegen bin ich fleißig, bewerbe mich selbst auch auf sehr viele Stellen ... Auch Stellen, die nicht meinem Traumjob entsprechen; bereite mich immer schön auf die Gespräche vor mit dem Amt... Damit hinterher nicht gesagt wird: sie haben ja von sich aus nix gemacht. Immerhin war mein Berater heut bisschen stolz, als ich ihm meine Liste gezeigt hab mit den Bewerbungen, die ich schon selbst gemacht hab... :)
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Arbeitsplatzsuche.
#4798Report
[gone] User_89911
04.04.2011
Man fragt sich schon stark nach der Daseinsberechtigung dieser Institution Arbeitsamt. Vor allem zweifelt man manchmal an dem Verstand der Leute, die da arbeiten.
Mein Freund war 2009 für 6 Wochen arbeitslos. Ausbildung vorbei, 6 Wochen später neuen Arbeitsvertrag schon in der Tasche. Hat das auch dort kommuniziert, vorgelegt, was weiß ich- aber die hatten nix besseres zu tun, als ihn ständig einzubestellen, das Arbeitslosengeld zu verweigern, weil angeblich wieder irgend eine Unterlage fehlte (immer schön eine nach der anderen, damit wir die Zahlung auch schön hinauszögern können), ihn zu irgendwelchen "wie bewerbe ich mich richtig" Schulungen zu schicken und ihm total beknackte Jobangebote zu senden, die dann starten sollten, wann er ja per Vertrag schon wieder fest Arbeit hatte.
Er möge doch bitte vorstellig werden, natürlich unter Androhung von Kürzung des Geldes bei Nicht-Erscheinen.
das HAT GENERVT ;o)
Mein Freund war 2009 für 6 Wochen arbeitslos. Ausbildung vorbei, 6 Wochen später neuen Arbeitsvertrag schon in der Tasche. Hat das auch dort kommuniziert, vorgelegt, was weiß ich- aber die hatten nix besseres zu tun, als ihn ständig einzubestellen, das Arbeitslosengeld zu verweigern, weil angeblich wieder irgend eine Unterlage fehlte (immer schön eine nach der anderen, damit wir die Zahlung auch schön hinauszögern können), ihn zu irgendwelchen "wie bewerbe ich mich richtig" Schulungen zu schicken und ihm total beknackte Jobangebote zu senden, die dann starten sollten, wann er ja per Vertrag schon wieder fest Arbeit hatte.
Er möge doch bitte vorstellig werden, natürlich unter Androhung von Kürzung des Geldes bei Nicht-Erscheinen.
das HAT GENERVT ;o)
#4799Report
04.04.2011
Zu mir waren sie immer nett :-)
Als der zweite Jahresvertrag in meiner jetzigen Firma auslief da meinte der Mensch beim AA, dass für mich Zeitarbeit schon fast unzumutbar wäre im Hinblick auf das gegenwärtige Gehalt. Na ja, hat sich dann gottseidank erledigt.
Mich nervt, dass ich keine Lust habe, die Paprikas mit Hack zu füllen und zuzubreiten. Das gibts dann wohl morgen.
Als der zweite Jahresvertrag in meiner jetzigen Firma auslief da meinte der Mensch beim AA, dass für mich Zeitarbeit schon fast unzumutbar wäre im Hinblick auf das gegenwärtige Gehalt. Na ja, hat sich dann gottseidank erledigt.
Mich nervt, dass ich keine Lust habe, die Paprikas mit Hack zu füllen und zuzubreiten. Das gibts dann wohl morgen.
#4800Report
Topic has been closed