Was nervt euch? 27,425

05.04.2011
Das ist in der Tat so, aber wer jeden Tag mehrmals online ist und dann PN
weder liest noch beantwortet...

Original von viola odorata
Na ja, es gibt tatsächlich Fälle, die dafür sorgen, daß man erst mal wichtigeres zu tun hat als bei der Model-Kartei online zu gehen. Zwar passiert es nicht oft, aber es passiert nun mal. Nahe stehende Personen sterben, man muss für längere Zeit ins Krankenhaus... solche Sachen. Wenn jemand vier Monate nicht einmal online war, obwohl vorher die Konversation vorhanden war, würde ich mutmaßen, daß da was einschneidendes passiert sein könnte.
Was das Ganze für dich natürlich nicht weniger unbefriedigend macht.
#4821Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.04.2011
Das ich heute so wenig Zeit habe um meine HP weiter zu gestalten :(

lg
Crazy Wildcat
#4822Report
[gone] User_147545
05.04.2011
dass ich einen base-vertrag brauche.ganz dringend! weil ich mit meinem dummen O2, mit der hälfte meiner freunde nicht den erwünschten kontakt haben kann.....grummel....aber dann kann ich mir die neue nummer wieder nicht merken *sigh*
#4823Report
Original von Futility
Das ist in der Tat so, aber wer jeden Tag mehrmals online ist und dann PN
weder liest noch beantwortet...

Ja, unglaublich. Vor allem wenn man dann auf der Sedcard sieht, dass durchaus mit anderen PNs ausgetauscht wurden (da ist ja diese komische 'Antworten-Messung' - und wenn die Zahl da unten ständig größer wird, dann wird da ja wohl mit anderen fleißig geplaudert). -.-
#4824Report
05.04.2011
Die kann man doch für realtiv wenig Kröten freikaufen... Beim rosa Riesen
hab ich das für 35€ gemacht.

Original von Svea-Jill van Maniaque *OLDIE;)|Jobs beachten*
dass ich einen base-vertrag brauche.ganz dringend! weil ich mit meinem dummen O2, mit der hälfte meiner freunde nicht den erwünschten kontakt haben kann.....grummel....aber dann kann ich mir die neue nummer wieder nicht merken *sigh*
#4825Report
[gone] User_147545
05.04.2011
es ist trotzdem kompliziert.ich hasse verträge >.<

Original von Futility

[quote]Original von Svea-Jill van Maniaque *OLDIE;)|Jobs beachten*
[/quote]
#4826Report
05.04.2011
Ach iwo - war auch kürzlich bei Base. Einfach o2 kündigen und den Basern sagen,
dass sie das... ähm da gabs ein extra Wort dafür... "Übernehmen" der Nummer
beantragen sollen. Und flippflupp... fertig! :)

Ha "Portieren" heißt das glaube ich - again what learned :)

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote]
#4827Report
Ach weißt du, warum sich darüber aufregen?? das ist doch normal, unnormal wäre es, wenn es sofort ne Antwot gäbe....
habe mir bei unzuverlässlichen Leuten, ein dickes Fell wachsen lassen... ob es nun hier, oder im Realen Leben ist...keine Antwort innerhalb von 48 Std. / keine Zusammenarbeit..... fertig..

Original von Futility
... PN-Ignorierer, die eine Konversation nach einem Versprechen einfach abbrechen
#4828Report
[gone] User_147545
05.04.2011
gut,dann gehe ich hin,sage portieren und fühle mich denen überlegen! :D bin ja schon froh,wenn die deutsch verstehen,das ist nämlich in den hannoveraner o2-centern NICHT der fall ;)

Original von Futility
Ach iwo - war auch kürzlich bei Base. Einfach o2 kündigen und den Basern sagen,
dass sie das... ähm da gabs ein extra Wort dafür... "Übernehmen" der Nummer
beantragen sollen. Und flippflupp... fertig! :)

Ha "Portieren" heißt das glaube ich - again what learned :)

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote][/quote]
#4829Report
05.04.2011
:D bin ja schon froh,wenn die deutsch verstehen,das ist nämlich in den hannoveraner o2-centern NICHT der fall ;)

In den Münchner Vodafone Filialen ist das nicht anders, falls es dich tröstet...hab neulich im Vorbeigehen schon einen Halbmond statt dem Vodafone Logo gesehen

ô.O
#4830Report
[gone] User_147545
05.04.2011
ohhhhhhhhhhhhhhh :D naja...also....ich finde bei kundenkontakt in einer deutschsprachigen stadt ist das beherrschen eben dieser sprache doch recht sinnvoll:D

Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!
:D bin ja schon froh,wenn die deutsch verstehen,das ist nämlich in den hannoveraner o2-centern NICHT der fall ;)

In den Münchner Vodafone Filialen ist das nicht anders, falls es dich tröstet...hab neulich im Vorbeigehen schon einen Halbmond statt dem Vodafone Logo gesehen

ô.O[/quote]
#4831Report
05.04.2011
... wird überschätzt :)

Ich hatte kürzlich auch eine dienstliche Anfrage - rufe an und nenne mein
"Begehr".
Antwort: Duschiggebärämäl!
Nein, ich hatte nicht in Kasachstan angerufen, sondern in Schleswig und
was die junge Dame ausdrücken wollte war, dass sie sich freuen würde,
die Daten per E-mail zu erhalten. :)

ohhhhhhhhhhhhhhh :D naja...also....ich finde bei kundenkontakt in einer deutschsprachigen stadt ist das beherrschen eben dieser sprache doch recht sinnvoll:D

[quote]Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!

ô.O[/quote][/quote]
#4832Report
[gone] User_147545
05.04.2011
na wenn deine duschisprachkenntnisse dafür ausgereicht haben,das zu verstehen,dann gehts ja.. :P

Original von Futility

"Begehr".

[quote]Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!

ô.O[/quote][/quote][/quote]
#4833Report
05.04.2011
Original von Futility

"Begehr".

erinnert mich irgendwie an das rumänische model bei dem ich erst als sie bei mir in der tür stand, gemerkt habe das ich wohl die komplette konversation mit ihrem deutschen zuhäl...äh...freund geführt habe

da hätte ich mich über ein "Duschiggebärämäl" richtig gefreut!
#4834Report
[gone] User_147545
05.04.2011
schade.bin halb rumänin,aber kann die sprache nicht :'(
:D
#4835Report
05.04.2011

wenn du vor meiner tür stündest wäre ich aber, im gegensatz zu der damaligen begegnung, hocherfreut... ;o))

mich nervt das ich heute ums verrecken nicht wach werden will...war ich zwar um 5 uhr morgens schon mal kurz weil mich die vögel aus dem schlaf gebrüllt haben, aber jetzt will das trotz kaffee nicht mehr funktionieren
#4836Report
[gone] User_147545
05.04.2011
haha,selbst schuld,sie eingeladen zu haben ;D

das kommt mir bekannt vor.schreibe fr. & sa. abi und kann mich nicht zum lernen aufraffen x.x

Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!

wenn du vor meiner tür stündest wäre ich aber, im gegensatz zu der damaligen begegnung, hocherfreut... ;o))

mich nervt das ich heute ums verrecken nicht wach werden will...war ich zwar um 5 uhr morgens schon mal kurz weil mich die vögel aus dem schlaf gebrüllt haben, aber jetzt will das trotz kaffee nicht mehr funktionieren[/quote]
#4837Report
...dass immer wenn mir in den letzten Tagen ein Bild auffällt und ich es kommentieren will, die liebe Svea-Jill schon da war xD :*
#4838Report
[gone] User_147545
05.04.2011
T_T gut, dann halte ich jetzt die klappe :x
xD
#4839Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
05.04.2011
...dass ich nirgendwo eine Anleitung finde, wie ich meine neue Pin Up Frisur im Eigenversuch wieder hinkriege, da ich es meiner Friseurin nicht zumuten möchte aufgrund meiner Unfähigkeit in meinem Badezimmer leben zu müssen... hab es heute morgen zwar irgendwie so hingewurschtelt bekommen, aber dafür nochmal 45 Minuten, 0,5 l Kaffee und 4 Zigaretten zu brauchen muss nicht jeden Morgen sein.
#4840Report

Topic has been closed