Was nervt euch? 27,425
[gone] User_89911
04.04.2011
Sicher gibts im A-Amt auch engagierte Leute- aber die kann man glaub ich suchen. Und die haben vermutlich auch nach kürzerster Zeit ein burnout-Syndrom.
#4802Report
[gone] Juley
04.04.2011
oder bilden sich selbst weiter, um das sinkende Schiff zu verlassen... heimlich... ohne es dem Arbeitgeber zu sagen... alles schon erlebt...
Original von viola odorata
Sicher gibts im A-Amt auch engagierte Leute- aber die kann man glaub ich suchen. Und die haben vermutlich auch nach kürzerster Zeit ein burnout-Syndrom.
#4803Report
[gone] User_147545
04.04.2011
dass ich morgen nicht nach bochum kann,weil ich fürs abi pauken muss,und die frau,für die ich bis ans ende der welt gehen würde,ab samstag außer landes ist und ich nicht mal weiß wo und wie lang >.<
#4804Report
[gone] Juley
04.04.2011
Gehts ihr denn wenigstens besser?
Original von Svea-Jill van Maniaque *OLDIE;)|Jobs beachten*
dass ich morgen nicht nach bochum kann,weil ich fürs abi pauken muss,und die frau,für die ich bis ans ende der welt gehen würde,ab samstag außer landes ist und ich nicht mal weiß wo und wie lang >.<
#4805Report
04.04.2011
Was nervt euch?
meine motivation ... welche vor monaten winkend an mir vorbeirannte ! :o(
#4806Report
04.04.2011
Meine 2. defekte PS3.
Mein Rücken.
Die Arthrose meines Wauzis (wobei eher "leid tun" statt nerven natürlich !!)
Kein Tassimo mehr im Haus... wer hat das alles weggesoffen ?
Tepco
Westerschwesterwelle
Mein Rücken.
Die Arthrose meines Wauzis (wobei eher "leid tun" statt nerven natürlich !!)
Kein Tassimo mehr im Haus... wer hat das alles weggesoffen ?
Tepco
Westerschwesterwelle
#4807Report
[gone] User_147545
04.04.2011
Ja :-) :-)
der tumor hat nicht gestreut,war gutartig :-)
Original von Juley[/quote]
[quote]Original von Svea-Jill van Maniaque *OLDIE;)|Jobs beachten*
#4808Report
[gone] Juley
04.04.2011
Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr euch bald öfter seht..
Original von Svea-Jill van Maniaque *OLDIE;)|Jobs beachten*[/quote][/quote]
[quote]Original von Juley
#4809Report
[gone] User_147545
04.04.2011
nur noch abi überleben ~.~ aber danke :)
Original von Juley[/quote][/quote][/quote]
Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr euch bald öfter seht..
[quote]Original von Juley
#4810Report
Original von Svea-Jill van Maniaque *OLDIE;)|Jobs beachten*
Echt? Cool :)
Und alles andere wird sich schon irgendwie finden ^^
#4811Report
Original von Neo Art
Was nervt euch?
Wo läuft sie denn ??
Wo läuft sie denn hin ??
#4812Report
[gone] User_89911
05.04.2011
Dieses ganze Kommentargedöns an sich... aber die Steigerung ist, wenn die Leute in ihren dämlichen (Klammern) nicht mal mehr "kommentiert zurück" schreiben können sondern solch merkwürdige Stilblüten wie "kommis back" oder "macht kommis back" stehen. Da drängt sich einem der Eindruck "oha, Deutsch war wohl grad aus und kriegen wir auch nicht mehr rein" auf...würg.
#4813Report
05.04.2011
... PN-Ignorierer, die eine Konversation nach einem Versprechen einfach abbrechen
#4814Report
Original von Futility
... PN-Ignorierer, die eine Konversation nach einem Versprechen einfach abbrechen
Was denn für ein Versprechen?
Ich hatte ja mal den Fall, daß ich eine recht zügige und gute Konversation hatte, in der eigentlich alles geklärt war - es mußten mir dann nur noch die Bilder zum Bearbeiten geschickt werden, war aber auch schon alles abgeklärt...
Dann hab ich noch eine letzte PN geschrieben, da war mein Gegenüber allerdings schon offline. Und diese PN (vier Monate alt) ist immer noch nicht gelesen... Seit dem herrscht nämlich Funkstille... -.-
Merkwürdige Leute gibt es hier. xD
#4815Report
05.04.2011
Na zum Beispiel - "Ja ich ruf an." oder: "Ja morgen bekommst Du ein Bild."
oder oder oder....
Ich hatte ja mal den Fall, daß ich eine recht zügige und gute Konversation hatte, in der eigentlich alles geklärt war - es mußten mir dann nur noch die Bilder zum Bearbeiten geschickt werden, war aber auch schon alles abgeklärt...
Dann hab ich noch eine letzte PN geschrieben, da war mein Gegenüber allerdings schon offline. Und diese PN (vier Monate alt) ist immer noch nicht gelesen... Seit dem herrscht nämlich Funkstille... -.-
Merkwürdige Leute gibt es hier. xD[/quote]
oder oder oder....
Original von plain
[quote]Original von Futility
Merkwürdige Leute gibt es hier. xD[/quote]
#4816Report
[gone] User_89911
05.04.2011
Na ja, es gibt tatsächlich Fälle, die dafür sorgen, daß man erst mal wichtigeres zu tun hat als bei der Model-Kartei online zu gehen. Zwar passiert es nicht oft, aber es passiert nun mal. Nahe stehende Personen sterben, man muss für längere Zeit ins Krankenhaus... solche Sachen. Wenn jemand vier Monate nicht einmal online war, obwohl vorher die Konversation vorhanden war, würde ich mutmaßen, daß da was einschneidendes passiert sein könnte.
Was das Ganze für dich natürlich nicht weniger unbefriedigend macht.
#4817Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.04.2011
mich nervt grad, dass es die tollen Telefone der tollen Telefonhersteller nicht im tollen Deutschland gibt... :-/
#4818Report
Original von viola odorata
Na ja, es gibt tatsächlich Fälle, die dafür sorgen, daß man erst mal wichtigeres zu tun hat als bei der Model-Kartei online zu gehen. Zwar passiert es nicht oft, aber es passiert nun mal. Nahe stehende Personen sterben, man muss für längere Zeit ins Krankenhaus... solche Sachen. Wenn jemand vier Monate nicht einmal online war, obwohl vorher die Konversation vorhanden war, würde ich mutmaßen, daß da was einschneidendes passiert sein könnte.
War das auf mich bezogen?
Ach, die betreffende Person ist fast täglich online - und hat zwischendurch sogar bei mir einen Bildkommentar hinterlassen, was ich besonders putzig fand :)
#4819Report
[gone] User_89911
05.04.2011
@plain: OK, in dem Fall ist das total daneben... dann geb ich dir 100% recht. Merkwürdige Person.
#4820Report
Topic has been closed

Ämter allgemein sind für den Allerwertesten, man hört genug, wenn man was möchte, kann man warten bis man schwarz wird, aber wenn die was wollen, dann bitte sofort. 42.000 Klagen schon alleine wegen Wohnungsumzüge, wo die einfach Miete kürzen, weil denen es voll kommen egal ist, wenn die anderen auf der Straße sitzen, ist ja nicht deren Hintern.
Man hört ja auch schon und liest in Foren, das die Mieterarbeiter denen ja auch schon ab hauen, sagt ja schon alles (getreu dem Motto die Ratten verlassen das sinkende Schiff).
lg