Was nervt euch? 27,425

03.04.2011
Original von yuliya! longchamp heute!:)
genau.. und dann wurde ihr profil gelöscht

aber sowas passiert doch nicht mal hier grundlos!

die macht doch tolle bilder...

weißt du da mehr, oder mutmaßt du nur?
#4741Report
03.04.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

wenns stimmt....

genau!

weißt du´s...oder glaubst du´s?

geglaubt wird in der kirche hat mein klassenlehrer immer gesagt.... ;o))
#4742Report
03.04.2011
ich habe das über facebook erfahren, da ich mit ihr dort befreundet bin.
was davor passiert ist, weiss ich nicht, aber alleine die tatsache..hey LOL
#4743Report
Original von Miss Sophie*
stimmt. das geistreiche "menschenfotografie" profil hat mich heute auch besucht.
ich dachte da war was schiefgelaufen, aber ne - das profil hat keinen farbigen punkt (mehr).

hatte auch Probleme mich wieder anzumelden nachdem mein altes Profil gelöscht war
#4744Report
03.04.2011
Original von yuliya! longchamp heute!:)
ich habe das über facebook erfahren, da ich mit ihr dort befreundet bin.
was davor passiert ist, weiss ich nicht, aber alleine die tatsache..hey LOL

merkwürdig bleibt´s trotzdem...
#4745Report
Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!
merkwürdig bleibt´s trotzdem...
Stümmt. Für den Einen ist es Duplo, für den Anderen ..... *gg*

Bringt aber nix, mit fundiertem Halb- oder gar Nichtwissen an dieser Stelle zu spekulazifizieren ;)

VLG: Manni
#4746Report
spekulazifizieren ;)

weihnachten ist doch vorbei ;-)
#4747Report
03.04.2011
Original von photographic impressions
Stümmt. Für den Einen ist es Duplo, für den Anderen ..... *gg*

Bringt aber nix, mit fundiertem Halb- oder gar Nichtwissen an dieser Stelle zu spekulazifizieren ;)

VLG: Manni

Ebendas habsch doch gesagt!

VLG - zurück!
#4748Report
Regen...

Zwei Tage scheiß Sonnenschein und heute, wo ich zum Rhein runter wollte regnets von hier bis hinter die Vogesen.
#4749Report
04.04.2011
... dass ich einen irrsinnigen Muskelkater hab
... dass sich Leute hier ewig "feiern" lassen, eh sie mal mit etwas in die Pötte kommen
... dass ich mir den Rücken verglüht hab bei der Gartenarbeit - trotz LSF 50!!!!!
#4750Report
[gone] User_89911
04.04.2011
... daß Montag ist. Ganz einfach. Wäh! Brrr!
#4751Report
[gone] Stepo
04.04.2011
... dass - und ich schreib das, weil's vermutlich erst gefühlte 500 000 mal notiert wurde :) - vor allem auf Seiten der Fotografen nicht immer Bildteilnehmer eingetragen werden ...
#4752Report
04.04.2011
Original von Stepo
... dass - und ich schreib das, weil's vermutlich erst gefühlte 500 000 mal notiert wurde :) - vor allem auf Seiten der Fotografen nicht immer Bildteilnehmer eingetragen werden ...

warum soll ich da was eintragen wenn die mädels sowieso nicht von hier sind?

die bermerkung "nicht von hier" bringt dich ja auch nich weiter...
#4753Report
Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!
[quote]Original von Stepo

warum soll ich da was eintragen wenn die mädels sowieso nicht von hier sind?

die bermerkung "nicht von hier" bringt dich ja auch nich weiter...[/quote]

klar, können nicht alle Models aus München sein ;-)
#4754Report
[gone] User_147545
04.04.2011
die tatsache,dass ein gewisser fotograf,mit dem ich zweimal geshootet habe (das erste liegt 2 jahre zurück,das andere 1 jahr) mir immer noch keine bearbeiteten bilder/bilder in hoher auflösung hat zukommen lassen.keine ahnung,warum ich das 2. gemacht habe.
die ausreden werden auch immer bunter,aber da ich mich in den jahren so sehr verändert habe,könnte ich mit den fotos eh nix mehr anfangen. toll. hab ja sowieso zu viel freizeit! *grr*
#4755Report
04.04.2011
nervt ganz klar... Bewertung?

Original von Svea-Jill van Maniaque *Jobs beachten*
die tatsache,dass ein gewisser fotograf,mit dem ich zweimal geshootet habe (das erste liegt 2 jahre zurück,das andere 1 jahr) mir immer noch keine bearbeiteten bilder/bilder in hoher auflösung hat zukommen lassen.keine ahnung,warum ich das 2. gemacht habe.
die ausreden werden auch immer bunter,aber da ich mich in den jahren so sehr verändert habe,könnte ich mit den fotos eh nix mehr anfangen. toll. hab ja sowieso zu viel freizeit! *grr*
#4756Report
Das die Leute positive Bewertungen schreiben

und sich danach im Forum ausheulen wie Sch.... das Shooting war oder das einer dies oder das nicht gemacht bzw. erfüllt wurde.
#4757Report
[gone] User_147545
04.04.2011
tja..war mein zweites shooting und da die atmosphäre WÄHREND des shootings angenehm war und auch die ersten ergebnisse,habe ich gleich bewertet. *leichtsinnig,ich weiß*
für das zweite wurde keine shootinganfrage gesendet.
wundere mich aber,dass ich offenbar nicht die einzige bin,der es so erging. überall liest man über die langen 'wartezeiten' aber der herr hat nur positive bewertungen..:/

Original von Futility

[quote]Original von Svea-Jill van Maniaque *Jobs beachten*
[/quote]
#4758Report
[gone] User_89911
04.04.2011
Da muss ich Horst zu einem gewissen Grad recht geben.
Generell wäre etwas mehr Konsequenz diesbezüglich wünschenswert.

Allerdings- man nehme den Fall, ein Modell hat erst 5 Bewertungen und fängt sich dann aufgrund Negativbewertung eine "Rachebewertung" ein... ich kann auch nachvollziehen, daß Mädels mit wenig Bewertungen das mehr scheuen als jemand, der schon 100 positive hat. Ich hab auf die Gefahr hin, selbst eine Rachebewertung zu bekommen, selbst letztens meine erste Negative geschrieben.
Schade eigentlich, hab ich auch nicht gern gemacht- aber es war einfach mehr als verdient. Und ob ich bei über 150 positiven eine rote drin stehen hab, was kratz mich das...?
#4759Report
04.04.2011
Ich hab es mir zur Regel gemacht NICHT ohne angenommene Anfrage zu shooten.
Und, ich bewerte konsequnet negativ, wenn der Vertrag nicht eingehalten wurde.
Verzögerungen kann es immer geben und wenn die ordentlich kommuniziert werden,
hab ich auch kein Problem damit, aber veralbern lasse ich mich nicht mehr...
Wer "der Herr" ist würde mich per PN interessieren... für die eigene Blacklist.

Original von Svea-Jill van Maniaque *Jobs beachten*
tja..war mein zweites shooting und da die atmosphäre WÄHREND des shootings angenehm war und auch die ersten ergebnisse,habe ich gleich bewertet. *leichtsinnig,ich weiß*
für das zweite wurde keine shootinganfrage gesendet.
wundere mich aber,dass ich offenbar nicht die einzige bin,der es so erging. überall liest man über die langen 'wartezeiten' aber der herr hat nur positive bewertungen..:/

[quote]Original von Futility

[quote]Original von Svea-Jill van Maniaque *Jobs beachten*
[/quote][/quote]
#4760Report

Topic has been closed