Was nervt euch? 27,425
Wenn Du wüßtest,wie mein Autolein heute morgen ausgesehen hat- das war echt beschissen... jetzt isses nur noch bespermt (oder so)
#5322Report
[gone] Visagistin Melanie
24.04.2011
scheiss Pollenallergie :-(
#5323Report
24.04.2011
Meins war gelb... original schwarz
Original von Donna Corleone Vicari
Wenn Du wüßtest,wie mein Autolein heute morgen ausgesehen hat- das war echt beschissen... jetzt isses nur noch bespermt (oder so)
#5324Report
[gone] User_147545
24.04.2011
> chronische lügner.
#5326Report
24.04.2011
Modelle, die per Nickname eine Location anbieten, dazu sonst keinerlei Information in ihrer SC haben und auf Fragen dazu mit Totenstarre seit 5 Tagen reagieren...
#5327Report
24.04.2011
warum nervt dich, das Modelle hier Totenstarre haben??? ist doch alt bekannt... alle wollen Bilder, nur keiner rührt sich...*lol* fast wie beim Mikado, dort darf sich auch nichts bewegen..
Original von cooltour
Modelle, die per Nickname eine Location anbieten, dazu sonst keinerlei Information in ihrer SC haben und auf Fragen dazu mit Totenstarre seit 5 Tagen reagieren...
#5328Report
[gone] Kristina Bode
25.04.2011
Das mein SC Text ned (oder kaum) gelesen wird.
Dabei hab ich ihn sogar gekürzt...
Scheint dennoch sehr schwer zu sein.
#5329Report
25.04.2011
Bekommst du dauernd Anfragen von Models, welch nichts Vernünftiges zum Anziehen haben, aber ausschließlich Fashion machen?
Original von Kristina Bode
Das mein SC Text ned (oder kaum) gelesen wird.
#5330Report
[gone] Kristina Bode
25.04.2011
Nö so ist das nicht.
Aber ich bekomme Anfragen von begeisterten Modellen, die meinen Stil so toll finden, aber nix zum Anziehen haben (und natürlich auch keinen Akt machen wollen).
Ab diesem Jahr stress ich mich nicht mehr rum mit sowas, entweder man hat was zum anziehen oder nicht, ich finde es nur manchmal schade, weil das Mädel echt Potential hat aber null Eigeninitiative entwickelt.
Aber ich bekomme Anfragen von begeisterten Modellen, die meinen Stil so toll finden, aber nix zum Anziehen haben (und natürlich auch keinen Akt machen wollen).
Ab diesem Jahr stress ich mich nicht mehr rum mit sowas, entweder man hat was zum anziehen oder nicht, ich finde es nur manchmal schade, weil das Mädel echt Potential hat aber null Eigeninitiative entwickelt.
#5331Report
25.04.2011
... Dummschwätzer in Threads die meinen Ihren unqualifizierten Müll abgeben zu müssen.
Mir fallt da immer wieder Dieter Nuhr ein.
#5332Report
[gone] User_147545
25.04.2011
ohhhhh ja...!
Original von Nico Reinhard
... Dummschwätzer in Threads die meinen Ihren unqualifizierten Müll abgeben zu müssen.
#5333Report
[gone] User_6962
25.04.2011
Mich nervt nichts und mich nerven die, die sich von allem nerven lassen.....
#5334Report
25.04.2011
Leute, die mir dumme Mails schicken und dann schnell auf Igno setzen, damit ich nicht antworten kann.
#5335Report
[gone] User_6962
25.04.2011
Models, die MICH auf Ignore haben und immer auf meiner SC rumschnüffeln.
#5336Report
25.04.2011
Leute, die Minderjährige auf billigbillig ablichten und die 1000 Schleimkommentare unter den Bildern..
#5337Report
[gone] Juley
25.04.2011
Da ist eine Mücke in meinem Schlafzimmer... Hallo gehts noch??
#5338Report
zahnschmerzen .........................
#5339Report
25.04.2011
Zickige Knipser die keine Kritik ertragen.
#5340Report
Topic has been closed

Ja- was holst Du Dir auch ein Handy made in Romania... Als das Nokia Werk noch hier in Bochum war, da war alles shiny...
So- ich bin heute genervt davon, dass ich 2(!!!) mal mein Auto waschen musste- weil diese scheiss Taubenscheisse ist ja echt ätzend... Kann man nicht mal allen Tauben einen dicken Korken in den Ar*** stecken, damit die mir net mehr aufs Auto kacken...???[/quote]
Ist zwecklos - hier sind die Autos auch nach wenigen Minuten voll Koniferen-Sperma :(
Das macht zwar den Lack nicht kaputt, aber dreckig ist es doch.[/quote]
So- nachdem mein Auto heute zweimal in der Waschstrasse WAR, sieht es wieder so üsselich eklich grünüberzogen aus-es ist diesmal keine Taubenschei**+ sondern auch die bösen bösen Koniferen Spermien- das klebt wie Hulle das Zeug... und nicht nur auf dem Auto- auch au den schwarzen Klamotten- bäh- ekelhaftischhh das Zeugs!!!
So- in diesem Sinne allen hier viele dicke bunte Ostereier!!![/quote]
man sollte einfach das Auto nicht waschen