Was nervt euch? 27,425
[gone] FotoFreakBielefeld
25.04.2011
das manche tfp modelle fahrtkosten ersetzt haben wollen....
hobbies kosten nun mal geld....
und ohne moos nix los...
hobbies kosten nun mal geld....
und ohne moos nix los...
#5342Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Daß Ostern vorbei ist und man bei dem Hammer Wetter hier im Büro abgammeln muss :o/
@Futi: Och, traurig. Wenn man Tiere liebt, dann geht einem sowas ja immer echt nahe. Mir zumindest. Hoffe, die anderen beiden sind munter.
@Futi: Och, traurig. Wenn man Tiere liebt, dann geht einem sowas ja immer echt nahe. Mir zumindest. Hoffe, die anderen beiden sind munter.
#5344Report
26.04.2011
Ja danke... Mary und Arnold sind erstmal über den Berg. :)
Original von viola odorata
#5345Report
26.04.2011
Ich musste eben an 4 Tankstellen fahren um 5 Liter Super zu bekommen. Ich muss die Koppel mähen, und die Tankstellen haben Super Not. Habe dann gerade noch die Ente voll gemacht, bevor ich wieder nichts bekomme. Die mit ihrem E10 Mist nerven echt, das kann ich weder in meinen C4 tanken, noch in meine anderen Fahrzeuge. Das Beste ist meine Pferdekutsche und das Fahrrad, da brauche ich an keine Tanke fahren. *g*
#5346Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Die haben doch einen Sockenschuss mit ihrem Sprit- gestern teils auf den Autobahntankstellen 9,99 für den Liter Super... kein Scherz. Fällt das nicht unter das "Wucher" Gesetz? Ich meine, wenn der Tank leer ist hat man ja keine andere Wahl als das dann zu kaufen.
#5347Report
26.04.2011
Die haben doch einen Sockenschuss mit ihrem Sprit- gestern teils auf den Autobahntankstellen 9,99 für den Liter Super... kein Scherz. Fällt das nicht unter das "Wucher" Gesetz? Ich meine, wenn der Tank leer ist hat man ja keine andere Wahl als das dann zu kaufen.
Nein ich verstehe die 9,99 als Platzhalter für "nix da".
#5348Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Würde ich normalerweise auch sagen. Aber gestern in den Nachrichten kam mehrfach, daß das tatsächlich kurzfristig der Preis WAR.
Argument; Weil der Vorrat zur Neige geht. Cool oder?
Argument; Weil der Vorrat zur Neige geht. Cool oder?
#5349Report
[gone] Der Hosenknopf
26.04.2011
Die Spritkonzerne wissen schon wie sie ihren Reibach machen können !
Denen ist doch klar das gerade über Ostern viel getankt wird und das jetzt von Winter- auf Sommersprit umgestellt werden muß, das ist für die ja nichts Neues. Aber dennoch werden diese Anlässe immer dazu genutzt, die Spritpreise hoch zu setzen.
Interessanterweise haben ja einige auch bei einem Literpreis von 9,99 Euro noch getankt :-))
Die Deutschen haben immer noch zu viel Geld...
Denen ist doch klar das gerade über Ostern viel getankt wird und das jetzt von Winter- auf Sommersprit umgestellt werden muß, das ist für die ja nichts Neues. Aber dennoch werden diese Anlässe immer dazu genutzt, die Spritpreise hoch zu setzen.
Interessanterweise haben ja einige auch bei einem Literpreis von 9,99 Euro noch getankt :-))
#5350Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Na ja, was willste machen wenn dir auf der Autobahn der Tank leer geht. ;o)´
Klar, man könnte vorher besser planen, aber es gibt eben Leute, die sind halt verpeilt und merken dann 40 km nach Fahrtantritt, daß sie schon auf Reserve fahren...
Generell geb ich dir aber recht. Wer da noch tankt, obwohl er es nicht unbedingt muss, ist selber schuld.
Klar, man könnte vorher besser planen, aber es gibt eben Leute, die sind halt verpeilt und merken dann 40 km nach Fahrtantritt, daß sie schon auf Reserve fahren...
Generell geb ich dir aber recht. Wer da noch tankt, obwohl er es nicht unbedingt muss, ist selber schuld.
#5351Report
26.04.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von viola odorata
Nein ich verstehe die 9,99 als Platzhalter für "nix da".[/quote]
*klickklack*
#5352Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Oha- wenn man natürlich nicht nachschaut, weil man denkt "ok, ich muss sowieso tanken, egal ob für 1,48 oder 1,58", der fällt da schon mal böse rein. Holla.
#5353Report
26.04.2011
Ist doch nicht schlimm...wenn die liter Sprit 10 € kostet... wir stellen einfach die Währung um...auf Sprit!
Original von Der Hosenknopf (2000-2010)
Die Spritkonzerne wissen schon wie sie ihren Reibach machen können !
#5354Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Also ich wäre ja dafür, daß man mit alten Socken bezahlen kann, die mindestens zwei Löcher haben. Davon hätt ich von meinem Schatz en Masse. ;o)
#5355Report
26.04.2011
Bin ich auch dafür :)
ichbinreich - ichbinreich :)
ichbinreich - ichbinreich :)
Also ich wäre ja dafür, daß man mit alten Socken bezahlen kann, die mindestens zwei Löcher haben. Davon hätt ich von meinem Schatz en Masse. ;o)
#5356Report
26.04.2011
Also ich wäre ja dafür, daß man mit alten Socken bezahlen kann, die mindestens zwei Löcher haben. ;o)
Warum nicht gleich die Autos mit alten Socken antreiben?
...so ne Socken Zapfsäule an der Tanke stell ich mir spannend vor!
#5357Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Jep, stimmt. Schön wärs, wenn man seine alten Socken einfach in den Tank stopfen könnte :o)
#5358Report
26.04.2011
...., dass ein Model wieder mal mit neuer SC freigeschaltet wird, weil sie ihre alte zum wiederholten Male aus VERSEHEN gelöscht hat!
Wie oft denn noch???? -.-
Wie oft denn noch???? -.-
#5359Report
26.04.2011
Jep, stimmt. Schön wärs, wenn man seine alten Socken einfach in den Tank stopfen könnte :o)
WIR sind leider noch nicht so weit:
http://bundy-forum.emicom.de/viewtopic.php?p=3609&highlight=
#5360Report
Topic has been closed

davon gibt s genug
auf Seiten der Models und der Fotografen undallen die sich hier "rumtreiben"