Was nervt euch? 27,425

Peter R.Liesenhoff
26.04.2011
na, dann nehmt doch lieber gleich den Sparstrumpf, sofern vorhanden*gf*
#5361Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Neeeheeee... das ist die Socke OHNE Löcher. Die taugt dafür nicht ;o)
#5362Report
[gone] User_147545
26.04.2011
amphi-camping-tickets werden knapp und ich weiß immer noch nicht,ob ich campe oder nicht :D
#5364Report
26.04.2011
ich käme dann gar nicht mehr weg...da ich ordentliche Unterwäse trage...*grummel..*
Original von viola odorata
Neeeheeee... das ist die Socke OHNE Löcher. Die taugt dafür nicht ;o)
#5365Report
26.04.2011
Oh Gott bewahre - bloß nicht!
Original von clubagentin
Wann klappt eigentlich die verdammte Hall of Fame wieder???
#5366Report
26.04.2011
jetzt wo ich die Komis abgeschafft habe... nö.. auch nicht mehr..
Original von clubagentin
Wann klappt eigentlich die verdammte Hall of Fame wieder???
#5367Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Watt, Hellfire, du trägst Socken als Unterwäsche...??? Na ich will mal bitte nicht wissen, wo ganz genau, hehe.
Hall of Fame? Bloß nicht wieder dieser "Votet mich" Scheiß. Nein danke.
#5368Report
26.04.2011
Naja, Socken gehören für mich zur Unterwäsche...über den Schuhen nur bei Glatteis..
Watt, Hellfire, du trägst Socken als Unterwäsche...??? Na ich will mal bitte nicht wissen, wo ganz genau, hehe.
#5369Report
26.04.2011
Für Frauen ist alles keine Unterwäsche, wo es keine Reizwäscheversion gibt.
Oder hast schonmal was von erregenden Reizsocken gehört? *fg*
Oder hast schonmal was von erregenden Reizsocken gehört? *fg*
Original von Hellfire,[/quote]
Naja, Socken gehören für mich zur Unterwäsche...über den Schuhen nur bei Glatteis..
[quote]Original von viola odorata
#5370Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
26.04.2011
... nun ja, wenn ich da so an die kratzigen Dinger beim Bundesheer denke, die waren schon "Reizsocken" ;-)
LG Paul
LG Paul
#5371Report
[gone] User_89911
26.04.2011
Du meinst die grünen? Aber die sind doch eigentlich vieeeeel zu lang. Ansonsten würd ich glaub ich bisschen Angst kriegen *g*
#5372Report
26.04.2011
Also ich hab bekommen: Lange schwarze Strümpfe, kurze schwarze Socken, kurze weiße Socken (für Sport).
Ich war bei der Marine, was die Farbe erklärt. :)
Jedenfalls hab ich die nach 10 Jahren noch und keine Löcher zu sehen. das ist Qualität!
Ich war bei der Marine, was die Farbe erklärt. :)
Jedenfalls hab ich die nach 10 Jahren noch und keine Löcher zu sehen. das ist Qualität!
#5373Report
26.04.2011
... genau, die grünen Teile, die bis knapp unters Knie reichen ... schon fast Halterlose halt.
Wau, bei der Bundeswehr gibt's mehrere Farbvarianten? Ok, wir haben in Ö ja auch keine Marine ...
Irgendwie bekomme ich jetzt fast Lust auf ein Sockenshooting ;-)
Wau, bei der Bundeswehr gibt's mehrere Farbvarianten? Ok, wir haben in Ö ja auch keine Marine ...
#5374Report
[gone] User_89911
26.04.2011
WIE, ihr habt in Ö keine Marine? Finde ich jetzt aber echt nachlässig ;o)
#5375Report
26.04.2011
Original von Paulus Photographie
... genau, die grünen Teile, die bis knapp unters Knie reichen ... schon fast Halterlose halt.
Wär mal ne geile Idee! *gg*
Geiles Funshooting mit alten, zerlöcherten Socken und dann noch Effekt mir Rauch, damit es aussieht, als würden die müffeln.... ich probier gleich mal was mitm Wasserkocher aus, Sekunde...
Ja:
Marine: schwarz
Luftwaffe: grau
Heer: grün
#5376Report
26.04.2011
Mist, hat auf die Schnelle nicht hingehauen. Ist auch schwierig alleine und so auf die Schnelle! :)
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8794233/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8794233/
#5377Report
26.04.2011
WIE, ihr habt in Ö keine Marine? Finde ich jetzt aber echt nachlässig ;o)
... wäre ja auch blöd, wenn man so ein riesiges Kriegsschiff vom Bodensee über die Alpen zum Neusiedlersee schleppen müsste ;-)
Aber irgendwie würd's sicherlich lustig ausschauen, so'n Ding bleibt dann sicherlich im Schilfgürtel vom Neusiedlersee stecken ... der ist immerhin max. 2 m tief ...
#5378Report
26.04.2011
Wenn der Sprit alle ist, dann stellen sie den Preis auf 9,99. Bei den Autobahntankstellen ist übrigens der Sprit immer um rund 5 Cent teurer als abseits der Autobahn.
Was mich nervt: Wenn ich zu Fuß an einer Tankstelle vorbeikomme, steht der Preis bei 1,53. Komme ich später mit dem Auto vorbei, steht der Preis bei 1,68. Und das innerhalb von einem Tag.
Was mich nervt: Wenn ich zu Fuß an einer Tankstelle vorbeikomme, steht der Preis bei 1,53. Komme ich später mit dem Auto vorbei, steht der Preis bei 1,68. Und das innerhalb von einem Tag.
Die haben doch einen Sockenschuss mit ihrem Sprit- gestern teils auf den Autobahntankstellen 9,99 für den Liter Super... kein Scherz. Fällt das nicht unter das "Wucher" Gesetz? Ich meine, wenn der Tank leer ist hat man ja keine andere Wahl als das dann zu kaufen.
#5379Report
26.04.2011
Ergo: nicht mehr zu Fuß gehen.. gleich mit dem Auto hin!!!
Original von Manfred #[/quote]
Wenn der Sprit alle ist, dann stellen sie den Preis auf 9,99. Bei den Autobahntankstellen ist übrigens der Sprit immer um rund 5 Cent teurer als abseits der Autobahn.
[quote]Original von viola odorata
Die haben doch einen Sockenschuss mit ihrem Sprit- gestern teils auf den Autobahntankstellen 9,99 für den Liter Super... kein Scherz. Fällt das nicht unter das "Wucher" Gesetz? Ich meine, wenn der Tank leer ist hat man ja keine andere Wahl als das dann zu kaufen.
#5380Report
Topic has been closed