Was nervt euch? 27,425

01.05.2011
Dem kann ich mich in ähnlicher Form anschliessen...Jobausschreibungen, die als Pay ausgeschrieben werden, in denen dann aber drinn steht "gerne aber auch Modele auf Tfp"...was denn nun?
Scheint wohl Trend zu werden....
#5441Report
[gone] DerDasDieFoto
01.05.2011
genau wie Modelle die TFP Shooting auschreiben, aber im Text dann "... Anfängerfotografen dürfen mir ein PAY Vorschlag schicken" steht.
#5442Report
[gone] Perfect Match
01.05.2011
Mich nervt, dass dieser Thread ständig wieder ganz oben auf der Liste meiner Forumsbeiträge auftaucht -.-
Nach bald 550 Seiten muss doch mal Schluss sein hier :P
#5443Report
01.05.2011
Ich sag ja...scheint Trend zu werden...

Original von Ufuk * AUA am Fuß, wer pflegt mich??? *
genau wie Modelle die TFP Shooting auschreiben, aber im Text dann "... Anfängerfotografen dürfen mir ein PAY Vorschlag schicken" steht.
#5444Report
aber auch nicht lieb, wenn tfp Anfragen nicht mehr beantwortet...*gf*

ich glaube, ich schreibe doch auch meine Sc :
PAY nur, wenn du mich weiterbringst oder meine Sc aufwertest...!!
#5445Report
[gone] User_6449
01.05.2011
Original von Neo Art wartet auf Sam
mich nervt seit einiger zeit diese hochgeholten uraltfreds ... was will man auf einen 5 jahre alten fred schreiben ??? und wozu wird er wieder zum leben erweckt ... die probleme von damals sind doch längst geklärt :o(

Das ziehe ich mal hoch, denn es ist in letzter Zeit tatsächlich so.

Ein frisches Thema um sich hier im Forum mal wieder richtig auf
den Schlips treten zu können wäre schön ... ;-)

Viele Grüße
Peter
#5446Report
02.05.2011
Schande über die Musikindustrie...
Jetzt vergreifen sie sich schon an den Eurodance-Klassikern und vermantschen die mit irgendwelchem anderen Dreck, der wohl Gesang darstellen sollte...
#5447Report
[gone] Abgemeldet
02.05.2011
Dein ganz frisches Thema ist ja gerade schlagsrtig restlos verschwunden.

Original von Peter Herhold
[quote]Original von Neo Art wartet auf Sam
mich nervt seit einiger zeit diese hochgeholten uraltfreds ... was will man auf einen 5 jahre alten fred schreiben ??? und wozu wird er wieder zum leben erweckt ... die probleme von damals sind doch längst geklärt :o(

Das ziehe ich mal hoch, denn es ist in letzter Zeit tatsächlich so.

Ein frisches Thema um sich hier im Forum mal wieder richtig auf
den Schlips treten zu können wäre schön ... ;-)

Viele Grüße
Peter[/quote]
#5448Report
Mich nervt mein Bauch, dann das einigen Leuten das Wetter scheinbar nicht so richtig bekommt bei deren Verhalten :-/
Mein Rücken nervt, die Spritpreise nerven........ ach es gibt doch soooo viel was einen nerven kann.... :-D
#5449Report
02.05.2011
Mich nerven Leggings.

Sehen immer besch... aus!
Leggings unter einem Mini? Was soll das? Wer keine dollen Beine hat, kann sie ja in einer Hose verstecken.

Diese optisch abgehackten Füße: einfach hässlich... Dann lieber noch eine Strumpfhose oder Halterlose.
Leggings sahen schon in den 80ern sch... aus. Wart so, ist so, wird immer so sein!

Ganz ekelhaft: Lederleggings sehen aus, wie eine fettige schwarze Wurstpelle. Pfui.

Seit den 80ern habe ich nicht mehr so viele Frauen gesehen, die scheinbar keinen großen Spiegel zu Hause haben und Alles mit Allem kombinieren. :-(

Würg!!!
#5450Report
02.05.2011
Manche, sagen wir, etwas stabilere Frauen, die meinen Leggins tragen zu müssen, sehen schon sehr seltsam aus.
Da kannst denen jeden Wunsch von den Lippen ablesen - aber nicht von denen im Gesicht! ;-)

Original von Daniel de Berlin
Mich nerven Leggings.
[...]
Würg!!!
#5451Report
02.05.2011
Original von Daniel de Berlin
Ganz ekelhaft: Lederleggings sehen aus, wie eine fettige schwarze Wurstpelle. Pfui.
Würg!!!

Hmm, schöne Beine in Wurstpellen... machen aber nen schlanken Fuß!

:-P
#5452Report
[gone] User_147545
02.05.2011
schlaflose nächte,die man/frau mit dem erstellen von sinnlosen punktlisten verbringt :D und lesen. und aufräumen. und nachrichten im tv sehen.
#5453Report
03.05.2011
Leggins, die an Beinen rumschlabbern und bei jedem Windhauch andere Falten werfen, sind doch viel grausamer.

Und beine, die dünner als meine Oberarme sind, sind auch nicht der Bringer.
#5454Report
[gone] User_89911
04.05.2011
Na ja, aber gerade in der Modell-Sparte gibt es das doch häufig.
Nicht, daß ich nicht auf so manch tolles Modell hier ein bisschen neidisch linsen würde, das deutlich schlanker ist als ich... aber es sei ihnen vergönnt ;o)
Nur, wenn die Knie(knochen) dann breiter sind als die Oberschenkel, da hörts für mich persönlich auf. Das sind dann meist auch keine schönen Figuren mehr sondern überall stehen die Knochen aus der Haut. *schauder*
Obwohl... nerven tut mich das nicht... ist halt nicht schön anzuschauen.
#5455Report
Original von cooltour
Leggins, die an Beinen rumschlabbern und bei jedem Windhauch andere Falten werfen, sind doch viel grausamer.

Und beine, die dünner als meine Oberarme sind, sind auch nicht der Bringer.

Ja, ich blas da ins gleiche Horn...
Ein weibliches Modell sollte als FRAU zu erkennen sein und nicht als 8 Jähriges Mädchen ohne Arsch und Tittchen...
180 cm groß und 50 kg wiegen- Magersucht lässt grüßen!!! Das unterschreibt definitiv JEDER Arzt!!!
#5456Report
05.05.2011
... männliche Faulheit (Tasche auspacken = reißverschluß auf und alles
in die Wäsche kippen)

... dass unser neuer Kollege mich einfach duzt nach 2 Tagen Anwesenheit
(kann man da vielleicht mal fragen?)
#5457Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.05.2011
Original von Futility
... dass unser neuer Kollege mich einfach duzt nach 2 Tagen Anwesenheit
(kann man da vielleicht mal fragen?)

Grüß ihn halt morgen mit "Hey Honey, Du sitzt heut ganz schön unruhig, wilde Nacht mit dem Lover gehabt?"
#5458Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.05.2011
Modelle die erst sagen," bearbeite die Bilder wie du sie willst" und dann kommen, nein kannste die doch anders bearbeiten^^.

Mal ehrlich man sieht meine Setcard´s und meinen Stil, wieso kann man dann nach 2 maligen Nachfragen, nicht eine Aussage bekommen wie, bearbeite bitte nur dies und das?

Zu viel verlangt^^, oder kucken die gar nicht erst auf die Bilder und den Text?

lg
#5459Report
05.05.2011
Mich nerven die Anti Magersucht Wochen die scheinbar gerade wieder ausgebrochen sind...wo doch Anti Fettsucht Wochen viel angebrachter wären wenn ich mir die Bikini Figuren auf der Straße so ansehe!

Ach ja - Nadja Auermann hatte zu ihrer aktiven Zeit ungefähr die Maße die du unten anführst...und wie ein 8 jähriges Mädchen sah die wohl wirklich nicht aus

Original von Donna Corleone Vicari *09.06.- 13.06.11 beim WGT*

Ja, ich blas da ins gleiche Horn...
Ein weibliches Modell sollte als FRAU zu erkennen sein und nicht als 8 Jähriges Mädchen ohne Arsch und Tittchen...
180 cm groß und 50 kg wiegen- Magersucht lässt grüßen!!! Das unterschreibt definitiv JEDER Arzt!!!
#5460Report

Topic has been closed