Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.05.2011
[quote]Original von M.K.Munich
Mich nerven die Anti Magersucht Wochen die scheinbar gerade wieder ausgebrochen sind...wo doch Anti Fettsucht Wochen viel angebrachter wären wenn ich mir die Bikini Figuren auf der Straße so ansehe!

Ach ja - Nadja Auermann hatte zu ihrer aktiven Zeit ungefähr die Maße die du unten anführst...und wie ein 8 jähriges Mädchen sah die wohl wirklich nicht aus

Also ganz ehrlich, das muss ja jeder selber entscheiden, ob er kurz vorm Hungertod ist (mein Geschmack ist es nicht, mit Knochen Musik zu machen, hört sich zwar bestimmt lustig an, aber optisch schön ist es nicht). Ein Ding dazwischnen mit Kurven mag ich persönlich lieber. Dann gibt es ja auch noch das moppelige (komischerweise haben die meist hübschere und freundlichere Gesichter, musst du mal drauf achten und sie sehe meist jünger aus, weil keine Haut einfällt^^.

Ein bekannter der auch auf der Bühne steht und singt sagte mal:

Lieber auf Fett geschwabbelt als auf Knochen gerappelt^^, den Spruch vergesse ich nie.

lg

Crazy Wildcat
#5461Report
05.05.2011
... das auch der zweite Versuch von Saal ein fehlerfreies Fotobuch zu erhalten gescheitert ist...
#5462Report
05.05.2011
Und mich nerven diese ständigen Diskussionen um Mager-und Moppelmodele.
Ich mag kurvige Frauen aber bei Fettgewabbel kriege ich eher nen Würgen, als den Anreiz, etwas zu kaufen, genauso wie bei sichtbar kranken runter gehungerten Mädels und Jungs.

Auch nervt es mich, dass einem als schlanker (und gesunder...ich möchte das an dieser Stelle nur ganz deutlich betonen!!!!) Mensch inzwischen Magersucht etc pö pö nachgesagt werden.

Warum nicht einfach ein gesundes und gut aussehendes Mittelmaß?!

Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von M.K.Munich
Mich nerven die Anti Magersucht Wochen die scheinbar gerade wieder ausgebrochen sind...wo doch Anti Fettsucht Wochen viel angebrachter wären wenn ich mir die Bikini Figuren auf der Straße so ansehe!

Ach ja - Nadja Auermann hatte zu ihrer aktiven Zeit ungefähr die Maße die du unten anführst...und wie ein 8 jähriges Mädchen sah die wohl wirklich nicht aus

Also ganz ehrlich, das muss ja jeder selber entscheiden, ob er kurz vorm Hungertod ist (mein Geschmack ist es nicht, mit Knochen Musik zu machen, hört sich zwar bestimmt lustig an, aber optisch schön ist es nicht). Ein Ding dazwischnen mit Kurven mag ich persönlich lieber. Dann gibt es ja auch noch das moppelige (komischerweise haben die meist hübschere und freundlichere Gesichter, musst du mal drauf achten und sie sehe meist jünger aus, weil keine Haut einfällt^^.

Ein bekannter der auch auf der Bühne steht und singt sagte mal:

Lieber auf Fett geschwabbelt als auf Knochen gerappelt^^, den Spruch vergesse ich nie.

lg

Crazy Wildcat
#5463Report
[gone] Kristina Bode
05.05.2011
Mich nervt, das ich heute irgendwie ne Odyssee hinter mir hab und die noch nicht beendet ist, da ich nochmal raus muss - achja, mir ist den ganzen Tag kalt, außer in der Sonne da schwitze ich wie ein Schnitzel.

War heute schon dreimal heiß duschen (kein witz) - ich hab Gänsehaut beim duschen so kalt ist mir und ja ich dusche heiß.

Und das nervt mich, weil ich glaube das ich wieder krank werde!!!
#5464Report
05.05.2011
Komm zu mir, ich hab meinen Kaminofen schon angeheizt und
ist mollig warm im Wohnzimmer!:-)

Original von Kristina Bode
Mich nervt, das ich heute irgendwie ne Odyssee hinter mir hab und die noch nicht beendet ist, da ich nochmal raus muss - achja, mir ist den ganzen Tag kalt, außer in der Sonne da schwitze ich wie ein Schnitzel.

War heute schon dreimal heiß duschen (kein witz) - ich hab Gänsehaut beim duschen so kalt ist mir und ja ich dusche heiß.

#5465Report
[gone] janine h*
05.05.2011
Menschen die sich für toll halten nur weil sie einen Mercedes vor der Tür stehen haben, und meinen dies sei der Sinn des Lebens .
#5466Report
[gone] Kristina Bode
05.05.2011
Oja dankeschön, ich hoffe wirklich das geht noch an mir vorbei, aber momentan nehme ich irgendwie alles mit, und sei es nur viren :(

Original von Rosalie ( Long Legs:-) neu*)
Komm zu mir, ich hab meinen Kaminofen schon angeheizt und
ist mollig warm im Wohnzimmer!:-)

[quote]Original von Kristina Bode

[/quote]
#5467Report
Neidhammel, mein Mercedes ist so groß, dass ich sogar drin schlafen kann :-p

Original von MISS BELLA SWAN
Menschen die sich für toll halten nur weil sie einen Mercedes vor der Tür stehen haben, und meinen dies sei der Sinn des Lebens .
#5468Report
[gone] User_89911
06.05.2011
Ja und? In nem Smart kann man auch schlafen. :o)
#5469Report
06.05.2011
Eben und auf unserer Ladefläche können gestapelt und festgezurrt sogar
10 Leute und mehr schlafen... Sogar bei voller Fahrt :)

Original von viola odorata
#5470Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.05.2011
Und auf/unter/neben den 37,5 Schafen die ebenfalls mitfahren isses sogar total kuschelig und warm!

Original von Futility

[quote]Original von viola odorata
[/quote]
#5471Report
06.05.2011
Und es gibt "Smarties" soviel man essen kann... :))))

Original von falschbelichtung ( o.O )
Und auf/unter/neben den 37,5 Schafen die ebenfalls mitfahren isses sogar total kuschelig und warm!

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote]
#5472Report
[gone] User_89911
06.05.2011
Mich nervt, daß die Futi und die Falschbelichtung grad so ekeliges Zeug am frühen Morgen erzählen :o)
#5473Report
06.05.2011
Mich nervt, daß die Futi und die Falschbelichtung grad so ekeliges Zeug am frühen Morgen erzählen :o)

Mich nervt, dass ich bei der Viola offenbar einen ziemlich femininen Eindruck hinterlassen habe. :-O
#5474Report
[gone] User_89911
06.05.2011
Pah! Dann gibt dir keine weiblichen Namen ;o)
Schließlich ist es die Falschbelichtung und nicht der Falschbelichtung.^^
#5475Report
[gone] User_147545
06.05.2011
:'''D mich nervt,dass ich dank euch lachen muss und daher grad nicht essen kann :-(

#5476Report
06.05.2011
Wir kommen nur unserer Pflicht nach und unterstützen Deine Modelfigur!

Original von Svea-Jill Czech *Termine unter der Woche möglich*
:'''D mich nervt,dass ich dank euch lachen muss und daher grad nicht essen kann :-(

[/quote]
#5477Report
[gone] User_147545
06.05.2011
eigentlich gehört der aufbau von bauchmuskeln nicht zu meinen qualitäten haha

Original von falschbelichtung ( o.O )
Wir kommen nur unserer Pflicht nach und unterstützen Deine Modelfigur!

[quote]Original von Svea-Jill Czech *Termine unter der Woche möglich*

[/quote][/quote]
#5478Report
06.05.2011
Ihr habt das falsch verstanden. Svea ernährt sich, wie jedes Model, nur von Lippenstift. Beim Lachen kann sie keinen ablecken und verhungert deshalb.

Nun wisst ihr, warum Models immer so eine depressive Reinschlagfresse haben.
#5479Report
06.05.2011
stimmt...

Oder heißt im Umkehrschluß: wer lacht ist kein Model :)

Original von netAction
Ihr habt das falsch verstanden. Svea ernährt sich, wie jedes Model, nur von Lippenstift. Beim Lachen kann sie keinen ablecken und verhungert deshalb.

Nun wisst ihr, warum Models immer so eine depressive Reinschlagfresse haben.
#5480Report

Topic has been closed