Was nervt euch? 27,425

29.04.2011
ja hab ich - und? - wie viel kostet es bei euch?
Original von Rico1973
... hat schon jemand an die Tankstelle geschaut?

Das nervt mich gerade.
#5421Report
29.04.2011
Du darfst dann aber gerne mitmachen....

Original von viola odorata
@Andrea: Ich übernehme KEINERLEI Haftung, möchte ich der Form halber noch kurz sagen :o)
#5422Report
Original von Rico1973
... hat schon jemand an die Tankstelle geschaut?

Das nervt mich gerade.

japp- warum wählen eigentlich immer noch irgendwelche Idioten die Grünen *grmpf* auf dass der Liter Sprit bal 10 Euro kostet und sich ein Normalsterblicher sein Auto nicht mehr leisten kann- auf das alles einfriert hier in diesem Bananenland...

"Wenn Du volltankst, dann hast Du den Wert Deines Autos verdoppelt!" - soweit kommts noch... tztztz... die Herren Politiker haben ja diese Probleme nicht, aber das der "kleine Mann" diese korrupten, fast schon misanthropischen Olegarchen gewählt hat und nur durch seine Stimme diese Blitzbirnen dort in Berlin in ihre Sessel furzen dürfen, daran denken die in 100 Jahren net mehr... wir sind ja nur das dumme deutsche Volk, was zahlt...
Ach mich nervt imo die Politik sowieso...
Anstatt mal im eigenen Land den Dreck vor der Tür kehren- nein aussenpolitisch wollen wir ja immer als spendabel gelten, aber warum sollen wir Deutschen nicht mal an uns alleine denken und nix mehr ins Ausland abdrücken- sodass es UNS wieder besser geht...
Ohje- ich merke schon ich steigere mich rein udn gleich explodiere ich...
Ich belasse es vorerst dabei und sage in diesem Sinne

Gute Nacht
#5423Report
Mich nervt, dass ich morgen in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett muss um dann rüber in den Elsass zu düsen. in Vittel ist Froschfestival... Vielleicht tank ich noch billig unterwegs *g*
#5424Report
29.04.2011
Original von Donna Corleone Vicari

"Wenn Du volltankst, dann hast Du den Wert Deines Autos verdoppelt!"

Du hast aber n teures Auto!
Wenn jemand mein Auto klauen wollte, würde er erstmal die Tankuhr checken und unverrichteter Dinge wieder abzischen, wenn die nicht mehr als viertel voll anzeigt!
#5425Report
Original von Coniaric - sucht Models für Experimente
[quote]Original von Donna Corleone Vicari

"Wenn Du volltankst, dann hast Du den Wert Deines Autos verdoppelt!"

Du hast aber n teures Auto!
Wenn jemand mein Auto klauen wollte, würde er erstmal die Tankuhr checken und unverrichteter Dinge wieder abzischen, wenn die nicht mehr als viertel voll anzeigt![/quote]

*muhahahahaha* fahren wir dann nicht alle teure Autos? :o)
#5426Report
[gone] OJ
30.04.2011
mich nervt es, dass ich erstmal 650 euro für den tüv bezahlen darf, obwohl nicht wirklich viel gemacht werden musste. bremsen (scheiben, beläge, schläuche, bremsflüssigkeit) , unterbodenschutz, querlenker...! die preise explodieren echt überall. vor 5 jahren hab ich für neue bremsen grade mal 100 euro bezahlt, jetzt sind es 200!
#5427Report
Ihr fahrt die falschen Auto's ......

mein Liebling ist 25 Jahre alt, Verbraucht 22 Liter je 100 km hat seine meisten CO² Werte, vor 25 Jahren bei der Herstellung verbraucht und ist inzwischen CO² neutral, da ich mit Ihm höchstens 5000 -10.000 km fahre...
5 Jahren mache ich die Grüne Plakett ab und fahre ohne, werde von der Steuer und Versicherung belohnt.Und habe jetzt schon einen Wertzuwachs von ca. 8 % pro Jahr.. die kann mir keine Bank geben..
und meine Ersatzteile kosten ein 1/4 von dem was euere Kosten und sind in 24 Std da...

Fahrt alte Auto..ganz alte....!!
#5428Report
30.04.2011
... Absagen über Absagen.

Wenigstens ist das Wetter schön, man soll ja positiv denken. :-)
#5429Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.04.2011
Zu wenig Zeit, was fertig zu kriegen :(, schenk mir wär was Freizeit?

lg
#5430Report
30.04.2011
Original von Hellfire,
Ihr fahrt die falschen Auto's ......

mein Liebling ist 25 Jahre alt, Verbraucht 22 Liter je 100 km hat seine meisten CO² Werte, vor 25 Jahren bei der Herstellung verbraucht und ist inzwischen CO² neutral, da ich mit Ihm höchstens 5000 -10.000 km fahre...
5 Jahren mache ich die Grüne Plakett ab und fahre ohne, werde von der Steuer und Versicherung belohnt.Und habe jetzt schon einen Wertzuwachs von ca. 8 % pro Jahr.. die kann mir keine Bank geben..
und meine Ersatzteile kosten ein 1/4 von dem was euere Kosten und sind in 24 Std da...

Fahrt alte Auto..ganz alte....!!

Du hast recht, meine Ente wird 26 und ist billiger als meine beiden anderen Autos.
Sie ist heute 2X so viel Wert, und braucht wenig Benzin. Die Ersatzteile kosten ein Apfel und ein Ei, und man kann alles selbst daran machen.
#5431Report
30.04.2011
Bei vollem Tank ganz gewiß! :)

Original von Donna Corleone Vicari

*muhahahahaha* fahren wir dann nicht alle teure Autos? :o)
#5432Report
30.04.2011
mich hat gestern genervt, dass clueso in dresden gespielt hat und ich ne karte für knorkator hatte und heut nervt mich, dass mein freund im juli 3wochen urlaub hat, in der zeit wo ich eigtl auch hätte aber ich ja meinen urlaub wegen ner kollegin mit nem schulpflichtigen kind erst 3wochen später nehmen kann -.-
#5433Report
30.04.2011
mich nervt seit einiger zeit diese hochgeholten uraltfreds ... was will man auf einen 5 jahre alten fred schreiben ??? und wozu wird er wieder zum leben erweckt ... die probleme von damals sind doch längst geklärt :o(
#5434Report
30.04.2011
Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)
mich nervt seit einiger zeit diese hochgeholten uraltfreds ...

recht haste...wo findet man die eigentlich?

dann würde ich auch mal so ein brandaktuelles thema wiederbeleben...den rekord für die älteste threadleiche würde ich doch zu gerne innehaben!
#5435Report
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)

dann würde ich auch mal so ein brandaktuelles thema wiederbeleben...den rekord für die älteste threadleiche würde ich doch zu gerne innehaben![/quote]

musst nur unter "Forum" gucken und suchen

hab mir gerade Threads von 2004 duchgelesen und festgestellt das sich viele Themen wiederholen .... aber mit neuen Schrebern da sich die alten abgemeldet haben bzw. nicht mehr in der MK sind
#5436Report
30.04.2011
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Neo Art (Event- Oldtimershooting)

dann würde ich auch mal so ein brandaktuelles thema wiederbeleben...den rekord für die älteste threadleiche würde ich doch zu gerne innehaben![/quote]
guck mal *hier*. da sind die letzten beiträge aus dem jahr 2004, vielleicht findest du ja was passendes ^^
#5437Report
30.04.2011
Original von Henning Zachow *Paula ganz zart :)*

guck mal *hier*. da sind die letzten beiträge aus dem jahr 2004, vielleicht findest du ja was passendes ^^

ich hätte da ja schon einen - der würde mich reizen - ein sehr sympathisches kleinod von einem thread!

aber zuletzt kommt der manni noch vorbei und haut mir auf die finger...
#5438Report
30.04.2011
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Henning Zachow *Paula ganz zart :)*

ich hätte da ja schon einen - der würde mich reizen - ein sehr sympathisches kleinod von einem thread!

aber zuletzt kommt der manni noch vorbei und haut mir auf die finger...[/quote]
hast du etwa angst vor manni?

allerdings reizt mich an dem genannten beitrag nichts außer der rächtschraibunk...
#5439Report
30.04.2011
Na die Faxen im Forum "Börse" - fragt man nach dem Preis von einem Artikel - ja was bietest Du denn.

Wie was ich biete. Wenn der Verkäufer keine Anhnung hat was er dafür haben will, soll er den Scheiß behalten!
#5440Report

Topic has been closed