Was nervt euch? 27,425
21.05.2011
Original von Yumiko
Mich nervt es, dass hier einige in der MK nicht den Mum haben, eine Absage zu schreiben.
Stattdessen urplötzliche Funkstille zwischen den Gesprächspartnern.
Wo ist das Problem zu sagen: "Hey, hab mir das doch anders überlegt." oder "Nach unserem Gespräch habe ich doch keine Interesse mehr."
Könnte eventuell daran liegen:
TfP-Shootings höchstens bei eigener Ausschreibung
Mich nerven auch PAY-Anfragen von Models, antworte aber trotzdem darauf mit einer kurzen Absage.
#5802Report
21.05.2011
Original von Manfred #
Könnte eventuell daran liegen:
TfP-Shootings höchstens bei eigener Ausschreibung
Mich nerven auch PAY-Anfragen von Models, antworte aber trotzdem darauf mit einer kurzen Absage.
Nein, die Leute schreiben MICH an für ein TfP-Shoot und manchmal lasse ich mich halt überreden, wenn mich deren Ideen überzeugen.
Aber meistens habe ich eh das Gefühl, dass die mich anschreiben ohne meine SC zu lesen.
Und dann kommt immer sowas wie "Lust zu shooten?"
#5803Report
21.05.2011
ne hübsche Asiatin zu finden, ganz in der Nähe. Und dann guckt man sich die SC genau an und "höchstens, wenn der Wind günstig steht: Dessous". Wie schade ;-)
Klar, kann ich verstehen, aber so kommt man als Tittenknipser nicht auf seinen Schnitt ;-)
k|d
Klar, kann ich verstehen, aber so kommt man als Tittenknipser nicht auf seinen Schnitt ;-)
k|d
#5804Report
21.05.2011
looooll der war gut.....
Original von kleine|details
k|d
#5805Report
21.05.2011
Mich nervt das der MSV 0 - 5 gegen Schalke verloren hat ;-(
#5806Report
21.05.2011
Original von ..Samira.. wünscht dem MSV viel Glück
Mich nervt das der MSV 0 - 5 gegen Schalke verloren hat ;-(
dito
#5807Report
21.05.2011
... sollte ich jetzt jeden Tag reinschreiben, dass wieder keine gescheiten Models unter den Neuzugängen waren? Nagut, das wäre glaub ich ungerecht den anderen gegenüber. Aber für mich trifft es halt zu, also nervt es mich.
#5809Report
21.05.2011
auch nach Jahren der MK 3 nervt es mich noch immer, dass ich nach jedem Stammtisch und jedem Treffen hier mühsam suchen muss, weil er in der Forenübersicht nicht mehr auftaucht, wenn wer was einträgt. Das ist und bleibt in meinen Augen Sch...
Hier wird denen in den Arsch getreten, die sich bemühen, was für andere auf die Beine zu stellen!
Hier wird denen in den Arsch getreten, die sich bemühen, was für andere auf die Beine zu stellen!
#5810Report
22.05.2011
Original von Yumiko
Mich nervt es, dass hier einige in der MK nicht den Mum haben, eine Absage zu schreiben.
Wo ist das Problem zu sagen: "Hey, hab mir das doch anders überlegt." oder "Nach unserem Gespräch habe ich doch keine Interesse mehr."
Komme gerade von so einem Termin. Plötzlich gibt es es einen Sedcardverwalter, ans Handy geht keiner, die Mailbox ist nicht zu erreichen...
Aber hauptsache von Professionalität und Zuverlässigkeit auf der SC bapeln.
Und ganz wichtig, Mitglied in den Gruppen "ich halte meine Termine fest" und "ich antworte immer auf PNs".
Schade, denn ich habe aus Höflichkeit und Anstand nur ein Modell hinbestellt und zwei anderen diesen Termin leider abgesagt.
Fazit: Ohne Bürokratie kein Hobby oder besser, ohne Shootingvereinbarung kein Shooting.
#5811Report
mich nervt das hier einer is der mich echt bei allen models schlecht redet...
un das hier die leute nicht ihr eigenes leben , leben können sondern immer bei anderen mitzureden haben........
un das hier die leute nicht ihr eigenes leben , leben können sondern immer bei anderen mitzureden haben........
#5812Report
22.05.2011
@CrazySara:
Da mußt du drüberstehen. Viele sind nicht hier, weil sie Spaß an der Sache haben, sondern weil sie meinen, auch mal etwas zu sagen zu haben. Das sind meist die, die in ihrem "richtigen Leben" jeden Tag in den Arsch bekommen. Die beflügelt das Gefühl, wenn sie meinen, mal nicht das letzte Glied in "der Nahrungskette" zu sein.
LG Rüdiger
Da mußt du drüberstehen. Viele sind nicht hier, weil sie Spaß an der Sache haben, sondern weil sie meinen, auch mal etwas zu sagen zu haben. Das sind meist die, die in ihrem "richtigen Leben" jeden Tag in den Arsch bekommen. Die beflügelt das Gefühl, wenn sie meinen, mal nicht das letzte Glied in "der Nahrungskette" zu sein.
LG Rüdiger
#5813Report
22.05.2011
Das ein Mann heutzutage scheinbar nur noch nach dem Aussehen beurteilt wird und ohne Sixpack sowieso nichts ist :-/ T O P :-/
#5814Report
22.05.2011
...daß Youtube seit einiger Zeit läuft wie eine Rübenmühle!
Die scheinen ein echtes Performanceproblem zu haben... *grummel*
Die scheinen ein echtes Performanceproblem zu haben... *grummel*
#5815Report
Original von Neo Art will nur spielen ;o)~[/quote]
was in gottes namen sind denn dann christliche zeiten ? *schmunzel ;o)
[quote]Original von Donna Corleone Vicari *09.06.- 13.06.11 beim WGT*
*Zahnschmerzen* warum kommen die immer zu diesen unchristlichen Zeiten? Ich könnte meinen Ar*** verwetten- morgen früh sindse weg...
na, weihnachten, ostern und so...
#5816Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
22.05.2011
... mich nervt, dass es an so vielen Sonntagen regnet, schneit, stürmt, gewittert und was weiß ich noch alles und am Mittwoch strahlt die Sonne ...
#5817Report
23.05.2011
... dass mein Chef sich jetzt eher strategischen Herausforderungen widmen will - heißt
im Klartext: Tagesgeschäft und Ärger bleibt an mir kleben...
#5818Report
23.05.2011
Original von Futility
... dass mein Chef sich jetzt eher strategischen Herausforderungen widmen will - heißt
Aber das hört sich ja auch viel besser an als :" ich les mal die Zeitung und surf im Internet, mach Du mal die Arbeit.." ;-)
#5819Report
23.05.2011
Mich nervt das die Termine was Beruflich angeht alles nun verschoben werden muss ... bekommt ich nen Herzkasper :-(
#5820Report
Topic has been closed

Also...