Was nervt euch? 27,425

[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.05.2011
Dann hat sie das falsch kommuniziert, oder Du hast es falsch verstanden glaub ich.
Laut Wikipedia wird's folgendermaßen berechnet:
Zahl = Unterbrustumfang gemittelt
Buchstabe = Brustumfang-Unterbrustumfang gemittelt der größe nach Buchstaben zugeordnet.

Soll heißen: Der Buchstabe repräsentiert praktisch den Umfangsunterschied zwischen keine Brust und mit Brust.

Wenn Person A also nen Unterbrustumfang von 69cm und nen Brustumfang von 84cm hat, dann kommt dabei raus: 70 B weil 84-69=15=B

Wenn Person B nen Unterbrustumfang von 69cm und nen Brustumfang von 94cm, kommt raus: 70 G weil 94-69=25=G

Wenn Person C nen Unterbrustumfang von 90cm und nen Brustumfang von 103cm hat, hat sie: 90 A weil 103-90=13=A

Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
Mich nervt, dass ich das geschriebene nicht kapiere.
Meines Kenntnisstandes nach, gibt die Zahl den Unterbrustumfang (also quasi Maßband nehmen und unterhalb von die Hupen langmessen) an und der Buchstabe die Größe der Brüste selbst. o.O

[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
Nerven direkt nicht^^, ich finds nur witzig, das Modelle prahlen, wenn sie cup Größen E haben.

Lach, jeder der sich auskennt, weiß es das die Zahlen für die Brüstgröße gilt und die Buchstaben, A,B, C... für den Umfang. Die Männer denken dann immer, das diese Frauen mordsmäßig Oberweite haben^^, weit gefehlt.

lg
[/quote]

Der Buchstabe, wird lt einer Fachkraft in nem Dessous Laden (Name lasse ich mal weg) ermittelt, in dem man das Maßband nimmt und dann dieses vom Rücken bis einmal um die Brüste legt, ergo breiter Rücken, machen größer Buchstaben. Wenn der Rücken sehr schmal ist und die Brüste auch, dann hat man z.B 70 A.

lg[/quote]
#5861Report
24.05.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
Nerven direkt nicht^^, ich finds nur witzig, das Modelle prahlen, wenn sie cup Größen E haben.

Lach, jeder der sich auskennt, weiß es das die Zahlen für die Brüstgröße gilt und die Buchstaben, A,B, C... für den Umfang (Maßband von der Brust einmal komplett um den Rücken rum, heißt, breiter Rücken größer Buchstabe)^^. Die Männer denken dann immer, das diese Frauen mordsmäßig Oberweite haben^^, weit gefehlt.

lg

Hmmm...kenn ich auch anders.

Fakt ist, dass 80 % der Frauen ihre richtige BH-Größe nicht kennen.

Aber die Körbchengröße (also der Buchstabe) sagt schon was über die Größe der Hupen aus.

Ich hatte in der Stillzeit ne 80 G. Und ja, die Hupen waren riesig und mein Rücken nicht unfasslich breit. :)
#5862Report
24.05.2011
Mich nervt, dass Katha nimmer stillt. :D
#5863Report
24.05.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
Mich nervt, dass Katha nimmer stillt. :D

Hat mich durchaus ne Weile lang genervt...aber nu is das Kind auch schon a bisserl groß um noch an Mamas Brust zu hängen. :)

Und es ist ja noch genug Katha-Brust für alle da. ^^
#5864Report
24.05.2011
Original von *KathaStrophe*
Und es ist ja noch genug Katha-Brust für alle da. ^^

Püh! Von Vollformat auf Crop... wer macht denn sowas freiwillig? :D
#5865Report
24.05.2011
... weibliche Sommerkleidung bei der überall die "Schwimmringe" rauswabbeln

... männliche Sommerkleidung zu deren Bestandteilen sowohl Socken als auch
Sandalen zählen

= örghs! :)
#5866Report
24.05.2011
Mich tät's ebenfalls nerven, wenn ich mit dem umgekehrten Anblick konfrontiert würde...

Original von Futility

Sandalen zählen

#5867Report
24.05.2011
Du meinst dich nerven nackte Füße in Stiefeln und dünne Mädels in dickem Pullover?!

Original von falschbelichtung ( o.O )
Mich tät's ebenfalls nerven, wenn ich mit dem umgekehrten Anblick konfrontiert würde...

[quote]Original von Futility

Sandalen zählen

[/quote]
#5868Report
24.05.2011
Mich nervt, dass ich Bilder von Models in der Badewanne mit Milch suche - diese immer gesehen habe- aber nun, da ich sie mir genauer ansehen möchte, nicht mehr finde.

Und mich nervt, dass ich hier gerade nicht kapiere, wie ich ein eigenes Thema aufmachen und einfach darum bitten kann, dass jeder der ein Badewannen-Milch-Foto hat, sich doch bitte meldet.
#5869Report
24.05.2011
Eher Mädels in Sandalen und weißen Tennissocken und Männer in zu knapper Sommerkleidung...

Original von Futility
Du meinst dich nerven nackte Füße in Stiefeln und dünne Mädels in dickem Pullover?!

[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )

Sandalen zählen

[/quote][/quote]
#5870Report
24.05.2011
Original von Jo.sie
Mich nervt, dass ich Bilder von Models in der Badewanne mit Milch suche - diese immer gesehen habe- aber nun, da ich sie mir genauer ansehen möchte, nicht mehr finde.

Und mich nervt, dass ich hier gerade nicht kapiere, wie ich ein eigenes Thema aufmachen und einfach darum bitten kann, dass jeder der ein Badewannen-Milch-Foto hat, sich doch bitte meldet.

sowas?
#5871Report
24.05.2011
DU BIST MEIN HELD !!!

Dafür sind diese Bildtags also gut :) Wie ich danach gesucht hätte, weiß ich zwar auch nicht, aber diese Seite ist eben noch nicht komplett von mir durchforstet worden.
Jedenfalls vielen vielen Dank !!!
#5872Report
24.05.2011
Original von Jo.sie
DU BIST MEIN HELD !!!

Dafür sind diese Bildtags also gut :) Wie ich danach gesucht hätte, weiß ich zwar auch nicht, aber diese Seite ist eben noch nicht komplett von mir durchforstet worden.

So einfach wird man zum Helden... ;-)))
#5873Report
24.05.2011
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Jo.sie
DU BIST MEIN HELD !!!

So einfach wird man zum Helden... ;-)))[/quote]

Mich nervt, dass ich kein Held bin... *schnüff*
#5874Report
24.05.2011
Ich bin eben ein sehr genügsames Model, das auch mit kleinen Sachen glücklich gemacht werden kann :-)
#5875Report
24.05.2011
Du darfst dann mit den "großen Sachen" zu mir kommen und meine Heldin sein! :-D

Original von Futility
[quote]Original von Dirk Lorenz
DU BIST MEIN HELD !!!

Mich nervt, dass ich kein Held bin... *schnüff*[/quote]
#5876Report
24.05.2011
Könntest Du wohl vorher die "großen Sachen" etwas spezifizieren? :)

Original von JazzArts - clubagentin

DU BIST MEIN HELD !!!

Mich nervt, dass ich kein Held bin... *schnüff*[/quote][/quote]
#5877Report
24.05.2011
Entweder man will Held sein...oder nicht...da darf man sich nichts aussuchen!
;-)

Original von Futility

[quote]Original von JazzArts - clubagentin

DU BIST MEIN HELD !!!

Mich nervt, dass ich kein Held bin... *schnüff*[/quote][/quote][/quote]
#5878Report
24.05.2011
Öhm... ^^

Original von JazzArts - clubagentin
Entweder man will Held sein...oder nicht...da darf man sich nichts aussuchen!
;-)

[quote]Original von JazzArts - clubagentin

Mich nervt, dass ich kein Held bin... *schnüff*
[/quote][/quote][/quote]
#5879Report
Aufzüge, deren Max. Personenanzahl auf 5 beschränkt ist und 8 Leute sich da rein quetschen- man in den 7. Stock muss und auf jeder Etage( vor allem auf der 1.Etage!!!- gehfaules Volk) das Scheiss Ding hält und noch Leute zusteigen wollen/ müssen *arghs*

Da nehm ich beim nächsten Mal gleich die Treppe- auch wenns bis hin zum 7. Stock geht...
#5880Report

Topic has been closed