Was nervt euch? 27,425
23.05.2011
Siehste mein Cherf macht es gleich richtig und bietet mir seinen Teil der Firma zum verkauf an...und ich hock das ganze Wochenende da und grübel...und freu mich gleich auf ne ruhige Minute ohne Kollegen, um zu fragen ob das sein Ernst war!! :-D
Original von Futility
... dass mein Chef sich jetzt eher strategischen Herausforderungen widmen will - heißt
im Klartext: Tagesgeschäft und Ärger bleibt an mir kleben...
#5822Report
[gone] User_147545
23.05.2011
nöö wir sind dann eine eigentlich gesperrte strecke gefahren :D voller notbremsungeen. offenbar wussten die bauarbeiter nicht,dass da n ice auf sie zurast O_O
wie, gibt's jetzt auch tempo30-zonen bei der bahn?[/quote][/quote]
und dann am ende schön '...wir danken für ihr verständnis'... -.- xD[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche PAY D-weit*
war jedenfalls n ice. und er hatte ein WENIG verspätung :'D
[quote]Original von plain
[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche PAY D-weit*
dass mein zug heute zu spät war mit der begründung einer "plötzlichen geschwindigkeitsbegrenzung" --- NEIIIN!!! die teile tauchen auch IMMER so ganz PLÖTZLICH an MERKWÜRDIGEN stellen auf und sinn UNVORHERSEHBAR, TZZE!
wie, gibt's jetzt auch tempo30-zonen bei der bahn?[/quote][/quote]
und dann am ende schön '...wir danken für ihr verständnis'... -.- xD[/quote]
#5823Report
23.05.2011
Mich nervt, dass manche Leute von Betriebsabläufen bei der Bahn sowas von keinen Plan haben, dass sie nicht mal Freigaben und Geschwindigkeitsvorgaben kennen.
#5824Report
[gone] User_147545
23.05.2011
mich nervt es, dass die bahn diese ja offensichtlich selbst nicht kennt?! wie kann da sonst so eine verspätung entstehen?!
Original von netAction
Mich nervt, dass manche Leute von Betriebsabläufen bei der Bahn sowas von keinen Plan haben, dass sie nicht mal Freigaben und Geschwindigkeitsvorgaben kennen.
#5825Report
23.05.2011
Keine Ahnung.
Ich fahre mit dem Auto zur Uni. Ganz selten ist mal Stau auf den 200km, aber meistens klappts. Hin und wieder, wenn ich Zeit für ein Abenteuer habe, nehme ich den ICE. Bei Einbeziehung der gesamten Strecke, also inklusive ÖPNV, kam ich noch nicht ein einziges Mal in einem vertretbaren Zeitrahmen hin und zurück. Letzte Woche bekam ich für eine Stunde Verspätung 4,50 Euro wieder. Toll! 10% vom Ticketpreis.
Ich fahre mit dem Auto zur Uni. Ganz selten ist mal Stau auf den 200km, aber meistens klappts. Hin und wieder, wenn ich Zeit für ein Abenteuer habe, nehme ich den ICE. Bei Einbeziehung der gesamten Strecke, also inklusive ÖPNV, kam ich noch nicht ein einziges Mal in einem vertretbaren Zeitrahmen hin und zurück. Letzte Woche bekam ich für eine Stunde Verspätung 4,50 Euro wieder. Toll! 10% vom Ticketpreis.
#5826Report
[gone] BNS Photoart
23.05.2011
Mich nerven Models, die als Newcomer horrende Gagen verlangen wollen, ohne aussagekräftige Referenzen zu haben, und wenn man dann aufgrund der extremen Honorarvorstellung die Anfrage zurück zieht, den Preis so weit fallen lassen, dass es wieder interessant wird, um dann bei Zusage den Preis wieder in die Höhe zu treiben versucht! Kommt man sich mehr als verar...t vor und verliert wirklich die Lust am Shooten!
#5828Report
[gone] User_89911
23.05.2011
Ben, ganz ehrlich? Newcomer-Modelle, die ohne Grundlage horrende Gagen verlangen, sind für mich von vorne herein tabu. Da spart man sich viel Ärger und Nerven :o)
Entweder jemand weiß sich einzuschätzen oder nicht. Denn wenn nicht, kannste die Madämchen oft auch für Fotos nicht brauchen, weil sie denken, sie sind schon das Nonplusultra, während sie leider vor der Linse nix besonderes auf die Kette kriegen.
Entweder jemand weiß sich einzuschätzen oder nicht. Denn wenn nicht, kannste die Madämchen oft auch für Fotos nicht brauchen, weil sie denken, sie sind schon das Nonplusultra, während sie leider vor der Linse nix besonderes auf die Kette kriegen.
#5829Report
23.05.2011
Das sehe ich aber auch so. Wer einen Preis sagt, muss dafür auch was zu bieten haben. Wir sind ja nicht auf nem Basaar.
#5830Report
[gone] User_89911
23.05.2011
Wir hatten da letztens wieder einen Neuzugang... so um die 50 Jahre alt, aber jung geblieben mit einer wie ich fand doch sehr dynamischen Ausstrahlung. Soweit so gut. Allerdings keinerlei vorzeigbare Bilder, qualitativ alles eher schrottig. In den Referenzen stand was davon, daß sie schon mal für Chanel und QVC gemodelt hätte oder wieder komische Tellsell Sender heißt... Gagenvorstellung: 300-600 Euro am Tag.
Hab ihr empfohlen, sich lieber bei ner Agentur registrieren zu lassen. Da kommt sie vielleicht in den Genuss solcher Gagen, hier mit 99% iger Wahrscheinlichkeit nicht. Manche Leute haben echt ein derart verbogenes Weltbild...
Hab ihr empfohlen, sich lieber bei ner Agentur registrieren zu lassen. Da kommt sie vielleicht in den Genuss solcher Gagen, hier mit 99% iger Wahrscheinlichkeit nicht. Manche Leute haben echt ein derart verbogenes Weltbild...
#5831Report
[gone] BNS Photoart
23.05.2011
Ja, da habt Ihr in der Tat recht. Hatte ihr eigentlich schon abgesagt gehabt (Gage von 700€!) und auch die Konversation gelöscht, jedoch war Sie dann dermaßen hartnäckig und ist mit dem Preis entgegengekommen, dann ich letztendlich doch noch zugesagt habe. Jetzt versucht sie den Preis wieder in die Höhe zu treiben. Hab Sie auf den Vereinbarten Preis festgenagelt. Beim Nächsten Versuch werde ich aber das Shooting absagen, dann vergeht es mir wirklich. wird mir auch nicht mehr passieren, das dürft Ihr glauben!
#5832Report
23.05.2011
Macnhmal nervt mich dass ich zu viele Ideen habe, aber auch nur deshlab, weil ich zu wenig zeit dazu hab...GRUMMEL!
#5833Report
23.05.2011
Und sie wird es am Set weiterhin versuchen, dich zu melken. :-)
"ja nein, aber wir hatten doch und wenn ich jetzt ..."
"ja nein, aber wir hatten doch und wenn ich jetzt ..."
Original von Bens Photoart - Anfang August auf Zypern
Ja, da habt Ihr in der Tat recht. Hatte ihr eigentlich schon abgesagt gehabt (Gage von 700€!) und auch die Konversation gelöscht, jedoch war Sie dann dermaßen hartnäckig und ist mit dem Preis entgegengekommen, dann ich letztendlich doch noch zugesagt habe. Jetzt versucht sie den Preis wieder in die Höhe zu treiben. Hab Sie auf den Vereinbarten Preis festgenagelt. Beim Nächsten Versuch werde ich aber das Shooting absagen, dann vergeht es mir wirklich. wird mir auch nicht mehr passieren, das dürft Ihr glauben!
#5834Report
[gone] User_147545
23.05.2011
oooooooooooha :O ich hätt' jetzt schon gleich wieder abgesagt ;)
#5835Report
23.05.2011
mir würde ein Preis reichen, gefällt der mir nicht, gibt es kein Shooting.. alles andere ist verarsche..
#5836Report
23.05.2011
Original von netAction
Das sehe ich aber auch so. Wer einen Preis sagt, muss dafür auch was zu bieten haben. Wir sind ja nicht auf nem Basaar.
Mmmh.
Da nun wirklich jeder Mensch einzigartig ist,
kann das keine Begründung sein. Zumal jedes Shoting
unbestreitbar etqwas sehr, sehr kostbares verlangt.
Lebenszeit.
Immerhin gibt es ja auch fast 3 Milliarden Ehemänner....
Jeder Topf findet seinen Deckel.
#5837Report
23.05.2011
Mich nervt das mir vorhin aufm Parkplatz jemand das Auto gerammt hat-warum beim rückwärts ausparken auch in den Spiegel schauen, wenn man doch viel besser zeitgleich telefonieren kann..
Heckschürze gerissen-was drunter im Eimer ist klärt morgen die Werkstatt.
Heckschürze gerissen-was drunter im Eimer ist klärt morgen die Werkstatt.
#5838Report
[gone] User_89911
23.05.2011
Doch, genau das ist die Begründung in dem Fall.
Wir sind hier ja nicht in der Partner-Findungs-Zentrale für emotionale Pflegefälle (obwohl ich das Gefühl habe, manchmal doch), die ihren Deckel suchen, sondern auf der Model Kartei.
Sprich, Fotograf und Modell treffen eine Übereinkunft, einen Vertrag, nennen wir es wie wir es wollen, bei der jeder seine Leistung/sein Können einbringt. Oder eben zahlt, um Leistung zu erhalten. Aber bezahlt werden ohne was zu können von dem, der dann was leistet.... hallo?
Daß das Unsinn ist, muss ich hoffentlich nicht weiter ausführen...?
Wir sind hier ja nicht in der Partner-Findungs-Zentrale für emotionale Pflegefälle (obwohl ich das Gefühl habe, manchmal doch), die ihren Deckel suchen, sondern auf der Model Kartei.
Sprich, Fotograf und Modell treffen eine Übereinkunft, einen Vertrag, nennen wir es wie wir es wollen, bei der jeder seine Leistung/sein Können einbringt. Oder eben zahlt, um Leistung zu erhalten. Aber bezahlt werden ohne was zu können von dem, der dann was leistet.... hallo?
#5839Report
[gone] User_147545
23.05.2011
unterschreibe ich so.
Original von viola odorata
Doch, genau das ist die Begründung in dem Fall.
#5840Report
Topic has been closed

die interessanten Moddls sind irgendwie immer am Arsch der Welt zuhause.