Was nervt euch? 27,425

Peter Gr.
24.05.2011
Mich nervt, dass ich bei "ich reib mich mit Schoko ein"-Bildern Dank meines Jobs nicht an Schoko denke....und damit die Bilder einfach nur bääääää finde.
#5881Report
24.05.2011
Donna: Ich wohne im 7. Stock ohne Fahrstuhl. Na und?
Pete: Arbeitest du als Schlammcatcher?
#5882Report
24.05.2011
ich finds z.B total übel dass hier 15 Jährige mit nem 15er BMI noch gepusht werden mit Aussagen wie:" tolle Figur!weiter so!" oder " aus die wird mal ein tolles Model!
Manche müssen echt mal überlegen was solche "Komplimente" bei so jungen Menschen auslösen.
Und Sachen wie: " Du siehst echt heiss aus!" gehören da schon gar net hin...hallo 15 Jahre alt??!!
Manche müssen echt mal überlegen was solche "Komplimente" bei so jungen Menschen auslösen.
Und Sachen wie: " Du siehst echt heiss aus!" gehören da schon gar net hin...hallo 15 Jahre alt??!!
#5883Report
24.05.2011
Original von netAction
Gastroenterologe..
Gibt üblere Assoziationen als Matsch.
#5884Report
24.05.2011
gekocht und Tosk. Kräuter-Baguettebrot im Ofen vergessen...
#5885Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
24.05.2011
Das sich...mal wieder...Termine überschneiden...
Bottrop Kustom Kulture vs. Hurricane...Iron Maiden vs. Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival
*gnarf* *gnarf* *gnarf*
Bottrop Kustom Kulture vs. Hurricane...Iron Maiden vs. Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival
*gnarf* *gnarf* *gnarf*
#5886Report
@Netaction: *Respekt* sportlich, sportlich... 7. Etage ohne Aufzug wär bei mir auf Dauer unmöglich, weil der Weg zu meinen Lungen ist geteert ;o)
#5888Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.05.2011
Wenn Modelle einem Spitznamen geben wie Maus. Manche mögen das vielleicht toll finden hier, ich jedenfalls nicht. Unter Freundinnen ok, ist ja noch normal irgendwie, aber von dem anderen Geschlecht, ne sorry, bei sowas reagier ich etwas allergisch. Es sei denn der jenige ist Schwul und ich kenne den.
lg
lg
#5889Report
dass mein Rechner ständig abschmiert, wenn ich Cityville auf FB zocken will :(
#5891Report
24.05.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
Wenn Modelle einem Spitznamen geben wie Maus. Manche mögen das vielleicht toll finden hier, ich jedenfalls nicht. Unter Freundinnen ok, ist ja noch normal irgendwie, aber von dem anderen Geschlecht, ne sorry, bei sowas reagier ich etwas allergisch. Es sei denn der jenige ist Schwul und ich kenne den.
lg
sowas find ich unter freunden schon affig. ich hab auch so nen übercutie-tier-kosenamen für meinen freund, aber nur, weil ers hasst und sich deshalb immer so schön aufregt xD
#5892Report
24.05.2011
Sich nach einer schlaflosen Nacht den ersten Kaffee im Büro über die Hose zu kippen. Gute Laune = 0...
#5893Report
25.05.2011
Original von mrs midnight - Shootings?
Sich nach einer schlaflosen Nacht den ersten Kaffee im Büro über die Hose zu kippen. Gute Laune = 0...
LOL!
Tröste Dich... ich hab mich erschreckt, als ich mir meinen Kaffee in den Schlund schütten wollte, und feststellte daß er billig, fies und zu stark war...
*schauder*
Ich kauf nur noch meine Sorte... auch wenn sie mittlerweile teuer Geld kostet!
Ja... ich reg mich über Kaffeepreise auf! *zappel*
Alles was Spaß macht wird teurer... Kaffee, Kippen, Benzin... Aaaaargh!
^^
#5894Report
25.05.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE [plant MK-NRW-Sommertreff]
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?
LOL!
Tröste Dich... ich hab mich erschreckt, als ich mir meinen Kaffee in den Schlund schütten wollte, und feststellte daß er billig, fies und zu stark war...
*schauder*
Ich kauf nur noch meine Sorte... auch wenn sie mittlerweile teuer Geld kostet!
Ja... ich reg mich über Kaffeepreise auf! *zappel*
^^[/quote]
... tfp-Moddls auch ... :-(
#5895Report
25.05.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE [plant MK-NRW-Sommertreff]
^^
... tfp-Moddls auch ... :-([/quote]
Ja, sogar gute Sprüche - da wärmen manche lieber immer wieder die alten auf...
#5896Report
25.05.2011
... dass Neo mir keine Erdbeeren mitgebracht hat!!!
Original von Neo Art is Erdbeeren pflücken
diese ollen klammertexte ... sind echt ey voll blöd !^^
#5898Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.05.2011
Der is doch erst pflücken, wie es seinem Nichtklammernachdemnamentext zu entnehmen ist. ;-)
Mich nervt heute, dass ich "unausgelastet" bin und mich ein "klein wenig" langeweile beschleicht... um nicht zu sagen: Mir fällt dem Decken aufn Kopp!
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Neo Art is Erdbeeren pflücken
Mich nervt heute, dass ich "unausgelastet" bin und mich ein "klein wenig" langeweile beschleicht... um nicht zu sagen: Mir fällt dem Decken aufn Kopp!
#5899Report
25.05.2011
pah, ... jetzt nervt futi schon am frühen morgen^^ ... ich pflücke noch ... also nur geduld mein kind ;o)
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Neo Art is Erdbeeren pflücken
#5900Report
Topic has been closed