Was nervt euch? 27,425
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
03.08.2010
finde ich doof... ^^ auf welchen Niveau ? Technisch gesehen oder eher Seriösität ?
#701Report
[gone] -Lucerne-
03.08.2010
...leider beides! aber vorallem die vielen möchtegern akt fotografen die bisher nur die eigene ehefrau oder freundin geknipst haben und mich nun für tfp shootings anfragen!!
#702Report
03.08.2010
nunja bleibt nicht aus..jeder fängt doch mal Klein an. :-DDD
#703Report
[gone] -Lucerne-
03.08.2010
dafür hab ich schon verständnis, nur kann man sich dann entweder mit nem mewcomer model zusammentun oooooder ansonsten halt für ein model mit erfahrung etwas geld investieren...
nur so zur info: bin sonst nicht so ne böse...hihi
nur so zur info: bin sonst nicht so ne böse...hihi
#704Report
03.08.2010
Da haste natürlich Recht...warum gleich Akt man man man, finde man kann Bilder auch anders gestalten die viel besser rüber kommen als Nakig^^
#705Report
03.08.2010
ja genau das:, und das phänomen tritt haupsächlich im alter von 12- 18 auf :)
Oh ja, das ist echt übel.
Guckst du hier[/quote]
ja genau das:, und das phänomen tritt haupsächlich im alter von 12- 18 auf :)
Original von Princess Mandy
[quote]Original von *Sarah*die Fotografen machen die besten Posings
- knutschmund lippen
am besten von schräg oben fotografiert und dann noch assitoaster bräune;)
*nerv*nicht gut aussehend*
Oh ja, das ist echt übel.
Guckst du hier[/quote]
#706Report
03.08.2010
naja...wie gesagt wurde jder fängt klein an...aber wer weiß...vieleicht sind auch echte talente dabei...
ich denke doch dass das einfache fragen immer erlaubt sein sollte...man kann ja immer noch nein sagen...
allerdings würde ich mich da auch nicht gleich auf akt stürzen :D
ich denke doch dass das einfache fragen immer erlaubt sein sollte...man kann ja immer noch nein sagen...
allerdings würde ich mich da auch nicht gleich auf akt stürzen :D
#707Report
Original von -Nicolina- in shootinglaune!!also immer nur die eigene Frau nackt fotografieren, das grenzt schon ein bisschen an Inzest
...leider beides! aber vorallem die vielen möchtegern akt fotografen die bisher nur die eigene ehefrau oder freundin geknipst haben und mich nun für tfp shootings anfragen!!
#708Report
04.08.2010
o ja, noch vergessen (was mir nervt)
selbst ausgerufene und eingenommen "Profi's" ....
selbst ausgerufene und eingenommen "Profi's" ....
#709Report
04.08.2010
:) fotografen die fragen warum man nicht shooten will und zickig werden..
#710Report
04.08.2010
Und warum willst du nicht Shooten ? *zickig werd*
#711Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
04.08.2010
... und Fotografen, die sich zu fein sind, auf absolut höfliche Anfragen zu antworten...
#712Report
04.08.2010
weil ich nicht mit einem fotografen shooten möchte der nicht einmal zeit hat seine rechtschreibung zu überprüfen in seiner nachricht, extrem schlechte fotos drin hat, und ich davon nix habe, da kann ich mich auch von meinem mann fotografieren lassen :)
#713Report
04.08.2010
mach ich auch nie...aber trotzdem verstehen die das, kein plan warum ^^ naja jeder fängt klein an vieleicht solltest du Ihn doch mal ne Chance geben wenn er Seriös ist.
Wenn du schon viele Shootings hattest machste einfach die Einstellung für die Lichtführung selber... *fettgrins*
Wenn du schon viele Shootings hattest machste einfach die Einstellung für die Lichtführung selber... *fettgrins*
#714Report
04.08.2010
dass der Jörg H. 45 Mio. auf Geheimkonten verschoben hat.
Aber jetzt isser dood und kann sich nix mehr dafür kaufen..ätschibätschi
Aber jetzt isser dood und kann sich nix mehr dafür kaufen..ätschibätschi
#715Report
04.08.2010
@Sarah:
Dann lass es doch. Es sei denn er kann besser posen als Dein Mann.
Herzliche Grüße
Klaus
Der Posenvormachermeiser im Outdoorbereich
Dann lass es doch. Es sei denn er kann besser posen als Dein Mann.
Herzliche Grüße
Klaus
Der Posenvormachermeiser im Outdoorbereich
#716Report
04.08.2010
dass ich im Hoch-Sommer ein See-Shooting mache und das Model fast erfriert.....
#717Report
04.08.2010
Dass rauchen tötlich sein kann und Sex müde macht ....
#718Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.08.2010
nerven nicht direkt..finde es sogar lustig bis bedenklich:
das manche fotografen hier worlshops für akt anbieten wo sie selber keine gescheiten aktfotos zustande bringen und die models teilweise unvorteilhaft fotografieren, es nicht merken und die bilder sogar noch on stellen.
selbstüberschätung (geblendet durch kommentare?) oder einfach nur geldgier?
das manche fotografen hier worlshops für akt anbieten wo sie selber keine gescheiten aktfotos zustande bringen und die models teilweise unvorteilhaft fotografieren, es nicht merken und die bilder sogar noch on stellen.
#719Report
[gone] Lichtstreif
04.08.2010
Die auch...
Aber noch viel mehr die Typen, die ihr Unvermögen dadurch kaschieren, dass sie ständig auf anderen Rumhacken und sie schlecht machen, wo es nur geht.
Und die die von sich selbst sogar sagen, ich bin kein guter Fotograf... aber nichts anderes als Akt machen wollen.
Oder sagen, "ja ich bin nicht gut, aber ich mache das dann in der BEA wieder wett."
Aber noch viel mehr die Typen, die ihr Unvermögen dadurch kaschieren, dass sie ständig auf anderen Rumhacken und sie schlecht machen, wo es nur geht.
Und die die von sich selbst sogar sagen, ich bin kein guter Fotograf... aber nichts anderes als Akt machen wollen.
Oder sagen, "ja ich bin nicht gut, aber ich mache das dann in der BEA wieder wett."
Original von TM-PhotoDesign
nerven nicht direkt..finde es sogar lustig bis bedenklich:
#720Report
Topic has been closed