Was nervt euch? 27,425

12.06.2011
Original von robert.wendel
Ab einem bestimmten Alter glaubt Dir keiner mehr, daß Du geil bist und dann kannst Du machen, was Du willst - es geht ja keine Gefahr mehr von Dir aus. Aber glaub mir, dann hast Du auch keine Lust mehr und es langweilt Dich alles.

Das Los der alten Böcke...

:-P
#6562Report
[gone] OJ
13.06.2011
mich nervt es, dass die mk echt zum größten teil nur aus schleimern besteht, die selbst die schlechtesten bilder irgendwie loben. und wenn man dann ein schlechtes bild mit seiner ehrlichen meinung kommentiert, wird man gleich auf ignore gesetzt.
#6563Report
[gone] Sturmjäger
13.06.2011
DA hast du definitiv Recht :)
Konstruktive Kritik fehlt hier Komplett

Original von CrAzY P.
mich nervt es, dass die mk echt zum größten teil nur aus schleimern besteht, die selbst die schlechtesten bilder irgendwie loben. und wenn man dann ein schlechtes bild mit seiner ehrlichen meinung kommentiert, wird man gleich auf ignore gesetzt.
#6564Report
ist heute wieder patchday oder wieso ist mein internet heute so lahm? -.-
#6565Report
13.06.2011
Mich nervt es, wenn SC Texte offensichtlich nicht durchgelesen werden ^^
#6566Report
13.06.2011
...wenn meine Freundin sagt, ich soll bleiben, wo der Pfeffer wächst und danach fragt, warum ich nicht komme, sie meint das doch nicht so. Irgendwann höre ich darauf.
#6567Report
13.06.2011
Original von Coniaric
...wenn meine Freundin sagt, ich soll bleiben, wo der Pfeffer wächst und danach fragt, warum ich nicht komme, sie meint das doch nicht so. Irgendwann höre ich darauf.

Würd ich mir nochmal überlegen...Madagaskar ist dann doch ein wenig Abseits gelegen! ;o))
#6568Report
13.06.2011
Original von M.K.Munich - hier könnte ihr Klammertext stehen!
[quote]Original von Coniaric

Würd ich mir nochmal überlegen...Madagaskar ist dann doch ein wenig Abseits gelegen! ;o))[/quote]
pfeffer wächst aber auch in indien, malaysia, vietnam und brasilien... bestimmt eine reise wert :)
#6569Report
13.06.2011
Madagaskar ist der absolute Brüller, wenn du gerne fotografierst!
Ist sogar ohne eine Trulla mitzunehmen wunderschön. ;-)

Original von M.K.Munich - hier könnte ihr Klammertext stehen!
[quote]Original von Coniaric

Würd ich mir nochmal überlegen...Madagaskar ist dann doch ein wenig Abseits gelegen! ;o))[/quote]
#6570Report
Clive Cusslers "Lost Empire" spielt teilweise auch in Madagaskar und Indonösien :-)

Und bevor der Mann mit den Halsschmerzen kommt:

mich nervt nichts :-)
#6571Report
[gone] Juley
13.06.2011
Ich kann mich nich konzentrieren auf die Uniklamotten, aber MK, Facebook und ICQ ist auch viel verlockender :P
#6572Report
Original von Alexander Goretzky - Samstag ass ich Franzbrötchen
Und bevor der Mann mit den Halsschmerzen kommt:
Das sind keine Halsschmerzen (die würden MICH nämlich nerven) - das ist sonor intonierter Raucherhusten, verfeinert abgetönt mit Single Malt Whiskey.

VLG: Manni
#6573Report
was nervig ist:
leute die termiene machen und diese nicht einhalten!!!!
nicht nur heute sondern generell.
ja dan un dan un schon stehste da un wartest!
da könnt ich kotzen!
#6574Report
Original von photographic impressions
...das ist sonor intonierter Raucherhusten, verfeinert abgetönt mit Single Malt Whiskey.

Kenn ich. Pflege ich auch, aber das müsste dann schon ein Lagavulin, Laphroaig oder Coal Ila sein. Und mich nervt gerade, dass genau davon nichts mehr da ist...
Naja, zur Not tut's auch ein Connemara.
#6575Report
13.06.2011
Dass mir mein Leben grad wenig Zeit für Shootings läßt, wobei doch soviel in der Vorbereitung ist...
#6576Report
13.06.2011
dass hier anscheinend einige fotografen und models sich zu schade sind, ein einfaches "danke" auf ein nettes lob meinerseits zurück zu schreiben. statt dessen wird die PN einfach gelöscht. schrecklich diese arroganz...
#6577Report
Original von Lady_Like viel neues :-) danke für 19.000 klicks
dass hier anscheinend einige fotografen und models sich zu schade sind, ein einfaches "danke" auf ein nettes lob meinerseits zurück zu schreiben. statt dessen wird die PN einfach gelöscht. schrecklich diese arroganz...

...das ist doch leider vollkommen normal in der MK und in der heutigen zeit sowieso
#6578Report
13.06.2011
naja "normal" finde ich das nicht ;-) aber hast schon recht! kann ich ja stolz drauf sein, nicht so zu sein *muha*

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Lady_Like viel neues :-) danke für 19.000 klicks

...das ist doch leider vollkommen normal in der MK und in der heutigen zeit sowieso[/quote]
#6579Report
ist leider "normal"

aber wie heisst es so schön .... Angebot und Nachfrage-....

Original von Lady_Like viel neues :-) danke für 19.000 klicks
naja "normal" finde ich das nicht ;-) aber hast schon recht! kann ich ja stolz drauf sein, nicht so zu sein *muha*

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Lady_Like viel neues :-) danke für 19.000 klicks

...das ist doch leider vollkommen normal in der MK und in der heutigen zeit sowieso[/quote][/quote]
#6580Report

Topic has been closed