Was nervt euch? 27,425

22.06.2011
Original von Futility

Ahh der Kellner mit meiner Schorle *umrenn*
Wie lange hab ich auf Dich gewartet - wo warst Du - ich war krank vor.... *fasel* :)

Schorle is gerade aus, wurst pur gäb´s noch...aber um 6 hätt ich feierabend...*räusperschleimiggrins*
#6921Report
22.06.2011
jetzt isser och noch kellner ... man des nervt, was der alles kann^^
#6922Report
22.06.2011
Original von Neo Art Weißwurschtlfachangestellter
jetzt isser och noch kellner ... man des nervt, was der alles kann^^

immerhin kannst du rennen!
#6923Report
[gone] jgobond
22.06.2011
Geplatztes Shooting

Mit weibl. Modell Kneipen-Shooting ausgemacht, sie gebeten, weil sie in der Nähe wohnt, dort mal anzufragen und zu recherchieren wann der Laden aufmacht, um möglichst früh dort zu sein um die Zahl der Zaungäste gering zu halten und gleich den idealen Platz erwischen zu können, wo es dem Personal am wenigsten auf den Nerv fällt. Nee gute Ecke zum knipsen, die Gäste aber nicht glotzen anstatt zu konsumieren.
Termin ausgemacht, extra noch gefragt ob das mit ihren Uni-Terminen klar geht, nee alles klar, kein Problem.

Hingekommen, da kamen die ersten Gäste aus dem Laden schon wieder raus. Der Laden macht nämlich ne Stunde früher auf, als vom Modell angegeben. Dann Anruf, bekommen: Modell kommt später, weil Besorgungen zu tätigen waren.... 20 min gewartet, idealer Platz inzwischen besetzt, Schnauze voll gehabt, das ganze Geraffel (Photorucksack mit Objektiven und Zubehör, Laptop für Tethered-Shooting, Stativ, Beauty-Dish und Verlängerungskabel) zurück zum Auto geschleppt, heim gefahren, wüste Schimpftiraden vom Modell am Telefon und per SMS ertragen müssen.....

Entstamme ich einem anderen Zeitalter? Ich habe bis jetzt bei fast jedem Shooting, daß ich hier in der mk vereinbart habe, Erfahrungen mit der Dehnbarkeit den Begriffen "pünktlich" und "zuverlässig" machen müssen. Und das war keine Frage vom Alter des Modells....

Vielleicht würden manche Modelle die Sache ernster nehmen, wenn sie für das Shooting bezahlen müßten.

LG
Manfred
#6924Report
22.06.2011
Original von jgobond

Entstamme ich einem anderen Zeitalter?

LG
Manfred

Ja!
#6925Report
[gone] jgobond
22.06.2011
Original von M.K.Munich - Wurstwarenfachlichtbildner!
[quote]Original von jgobond

LG
Manfred

Ja![/quote]

lange Frage, kurze Antwort.... :-)
#6926Report
22.06.2011
Original von M.K.Munich - Wurstwarenfachlichtbildner!
[quote]Original von jgobond

LG
Manfred

Ja![/quote]

Ich denke ja eher (insbesondere wenn ich Studenten in der Straßenbahn so zuhöre)
dass es sich überwiegend um ein Studentenprobem handelt. Da hat man keine Lust
auf ein Seminar - oder zuviel getrunken - oder wollte auspennen.... alles nicht so
wichtig, kann man abschreiben, downloaden etc...

Wer gewohnt ist pünktlich irgendwo aufzuschlagen (weil er arbeitet) ist vielleicht auch
bei anderen Gelegenheiten pünktlicher...
#6927Report
wer arbeitet denn in diesem Land noch, ein paar unbelehrbare vielleicht, die anderen studieren oder harzen....
#6928Report
22.06.2011
...dass es scheinbar nicht erwünscht wird, zu studieren...und zu allem Übel wird das dann noch mit Harz IV verglichen! Ich glaub ich spinne!!!!!

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
wer arbeitet denn in diesem Land noch, ein paar unbelehrbare vielleicht, die anderen studieren oder harzen....
#6929Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.06.2011
Original von JazzArts - clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
...dass es scheinbar nicht erwünscht wird, zu studieren...und zu allem Übel wird das dann noch mit Harz IV verglichen! Ich glaub ich spinne!!!!!

[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
[/quote]
Es gibt (wie irgendwie schon immer): Studenten und Studierende. Das was moniert wird, ist (und vielleicht nicht ganz zu unrecht), dass das Verhältnis zu kippen droht (oder schon ist).
#6930Report
22.06.2011
des es wecker gibt .... die weiterbimmeln, selbst wenn man sie aus macht .... gähnnn

Es gibt sogar welche, die wegrennen :D
#6931Report
wer hat was verglichen, ich nicht, ich beschrieb lediglich zwei gruppen, was du da reininterpretierst, deine Sache.
#6932Report
22.06.2011
ok ich korrigiere: Sie werden in einen Topf geschmissen: Alles andere als arbeitende Bevölkerung! Und im Übrigen sollte man wie in allen Sparten und Dsikussionen nie alle über einen Kamm scheren! Es gibt auch fleißige und pünktliche Studenten und es gibt auch Hartz IV-ler, die es nciht aus Faulheit sind!

wer hat was verglichen, ich nicht, ich beschrieb lediglich zwei gruppen, was du da reininterpretierst, deine Sache.
#6933Report
[gone] jgobond
22.06.2011
*räusper*

als Stein des Anstosses darf ich erwähnen: Betreffende Dame ist Student/studierend/als solche angemeldet.

Das war wohl der klassische Stich ins Wespennest: Volltreffer -> Bsssssss

:-)
#6934Report
Natürlich gibt es fleissige Studenten, es gibt auch Harzer die ohne eigenes Zutun in die Situation gekommen sind,
fakt ist aber nun mal leider das der Teil der Bevölkerung der die dafür benötigten Gelder ( Steuern) einspielen muss immer kleiner wird weil eben immer mehr auf die Idee kommen erst mal 10 Semester länger als die Regelstudienzeit zu studieren, oder sich schlicht bequem mit Harz4 arrangieren.
lg rolf
#6935Report
22.06.2011
Das mag sein, wobei du da einen anderen Löwenanteil, nämlich die Rentner, nicht vergessen darfst! Blöd für die, die arbeiten, aber bei gleichbleibenden Fakten aus eigener Kraft nicht zu ändern...

Ein Großteil der Studenten geht immerhin irgendwann mal arbeiten, und wenn es halt erst nach 14 Semestern ist...bessre als nahtlose Übergänge in Hartz und anschließende Rente!

Natürlich gibt es fleissige Studenten, es gibt auch Harzer die ohne eigenes Zutun in die Situation gekommen sind,
fakt ist aber nun mal leider das der Teil der Bevölkerung der die dafür benötigten Gelder ( Steuern) einspielen muss immer kleiner wird weil eben immer mehr auf die Idee kommen erst mal 10 Semester länger als die Regelstudienzeit zu studieren, oder sich schlicht bequem mit Harz4 arrangieren.
lg rolf
#6936Report
22.06.2011
woher weißt du ? *etwas unsicher dreinschaut^^

Original von eMJay-pictures
[quote]des es wecker gibt .... die weiterbimmeln, selbst wenn man sie aus macht .... gähnnn

Es gibt sogar welche, die wegrennen :D[/quote]
#6937Report
Die Rentner, also ehrlich, nicht dein Ernst, die haben in der Regel was weis ich wieviele Jahre eingezahlt, ergo steht ihnen auch ihre Rente zu.
Das war jetzt wirklich daneben.
Harz4 , bleibt Harz 4 auch bei nahtlosem Übergang zum 67 Lebensjahr.
#6938Report
22.06.2011
Jetzt hast du MICH missverstanden, steht da dass die ihre Rente nicht verdient haben???
Nee oder??? Also bitte Empörung runterschrauben!

Du hast davon geredet, dass ein paar wenige Arbeitende alle anderen bezahlen müssen: Studenten, Hartz IV-ler...

...und eben AUCH unsere Rentner, die nun mal de facto zu viele sind im Vergleich zu denen die in die Rentenkasse zahlen!

Das heißt aber nicht, und ich wiederhole mich für dich gerne nochmal und sehr deutlich, dass die Ihre Rente nicht verdient hätten!!!

Die Rentner, also ehrlich, nicht dein Ernst, die haben in der Regel was weis ich wieviele Jahre eingezahlt, ergo steht ihnen auch ihre Rente zu.
Das war jetzt wirklich daneben.
Harz4 , bleibt Harz 4 auch bei nahtlosem Übergang zum 67 Lebensjahr.
#6939Report
22.06.2011
cool, verdienende Stelleninhaber gegen Studenten und Harzies, und diese alle gegen die Rentner, ... aber kein Wort von den hunderten Milliarden an die Banken, und die Einkommensicherungen von korrupten Politikern, kriminellen Konzernspitzen, ... faszinierend, ... wenn es nicht so traurig wäre.
#6940Report

Topic has been closed