Was nervt euch? 27,425
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2011
Mich nervt, dass meine Kugelschreiber-Mine leer ist. Jetzt muss ich wieder bei Wahlkämpfenden Politikern betteln gehn... :-/
#8381Report
15.07.2011
Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von Futility
[
Ich empfehle an dieser Stelle gern den VHS-Kurs "verstehendes Lesen für Einsteiiger" :)
Aber schalt mal 'ne Anzeige :) Ich empfehle den "Äquatorialen Weißwurstboten" in der
Sonntagsausgabe :)
Lach, damit du hinter heulst, wenn nen Polizist vor deiner Tür steht^^. Wie willst du denn sowas deinen Nachbarn erklären? lach[/quote]
Word! Zeig mich an! Go for it :))) Oh und, unser Haus gehört uns - da müßte ich
nichtmal erklären, wenn die italienische Mafia mit der Panzerfaust anklopft...
#8382Report
15.07.2011
Original von Coniaric
Wie besonders Du weißt, bin ich eher Sperrgut als Kompaktklasse :)
Aber daß Du nach dem Genickbrechen eher weniger Gewissensbisse hast, kann ich mir gut vorstellen! *fg*
*knack*
"Ups. Egal, gibt noch mehr Photographen hier."[/quote]
Ich stelle mich hiermit sehr gerne als nächste Opfer zu Verfügung...
#8383Report
15.07.2011
Deine Argumentationkette ist weder sinnig noch in sich schlüssig meine Liebe! In diesem causalen Zusammenhang kann ich durchaus davon ausgehen dass ein von dir geschriebenes "euch" durchaus auch auf mich bezogen ist, da ich ja mit den anderen in einer 4er Kette vor deinem Tor stehe quasi! Du fühlst dich ja ebenso (im Gegensatz zu mir) bei allem angesprochen was Menschen mit einem BMI über 20 angeht! Deine These mit den Minderwertigkeitskomplexen würde ich an deiner Stelle dahingehend in einer ruhigen Minute nochmals überdenken!
Nicht alle, die wie du, und eben auch ich, ihre Meinung äußern, und diese muss ja nicht zwingend mit der anderen Meinung übereinstimmen (wie du auch bereits logisch erwähnt hast) zicken herum! Im gegenteil, mich überkommt bei Äußerungen bezüglich der Zickigkeit immer der Eindruck, dass dem Gegenpart nichts bessers mehr eingefallen zu sein scheint!)
Wenn du das Niveau deiner Diskussion wieder etwas anheben könntest, statt wie ein angeschossenes Reh um dich zu schlagen, dann wäre die von dir gewünschte Qualität der Diskussion sicherlich erreichbar!
Meine Liebe,
warum so zickig und warum fühlst du dich angesprochen? Wenn du monogam bist, warum dann so bissig, benimmst dich eher anders, komisch. Dafür das du dich angesprochen fühlst, ohne das ich auch nur deinen Namen erwähnt, ist noch komischer!
Auch mal ganz ehrlich gesagt![/quote]
Nicht alle, die wie du, und eben auch ich, ihre Meinung äußern, und diese muss ja nicht zwingend mit der anderen Meinung übereinstimmen (wie du auch bereits logisch erwähnt hast) zicken herum! Im gegenteil, mich überkommt bei Äußerungen bezüglich der Zickigkeit immer der Eindruck, dass dem Gegenpart nichts bessers mehr eingefallen zu sein scheint!)
Wenn du das Niveau deiner Diskussion wieder etwas anheben könntest, statt wie ein angeschossenes Reh um dich zu schlagen, dann wäre die von dir gewünschte Qualität der Diskussion sicherlich erreichbar!
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
Liebe Wildkatze!
Ich halte dir mal eben den Spiegel vor, und ja, ich fühle mich angegriffen, weil nciht jeder der naggisch vorm Fotografen steht zwangsläufig nicht monogam ist, und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf!
Meine Liebe,
warum so zickig und warum fühlst du dich angesprochen? Wenn du monogam bist, warum dann so bissig, benimmst dich eher anders, komisch. Dafür das du dich angesprochen fühlst, ohne das ich auch nur deinen Namen erwähnt, ist noch komischer!
Auch mal ganz ehrlich gesagt![/quote]
#8384Report
[gone] janine h*
15.07.2011
sie meinte doch wenn du dich an den Hals des Fotorgafen schmeisst könnte ihm das das Genick brechen :) jetzt gecheckt?
Lach, damit du hinter heulst, wenn nen Polizist vor deiner Tür steht^^. Wie willst du denn sowas deinen Nachbarn erklären? lach[/quote]
[
Ich empfehle an dieser Stelle gern den VHS-Kurs "verstehendes Lesen für Einsteiiger" :)
Aber schalt mal 'ne Anzeige :) Ich empfehle den "Äquatorialen Weißwurstboten" in der
#8385Report
15.07.2011
Original von falschbelichtung ( punkt punkt komma strich )
Mich nervt, dass meine Kugelschreiber-Mine leer ist. Jetzt muss ich wieder bei Wahlkämpfenden Politikern betteln gehn... :-/
heul doch!
#8386Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
Nicht der einzige Sachverhalt, zu dessen Einschätzung du schlichtweg unfähig bist...
[quote]Original von Crazy Wildcat
Uh ne Drohung? Kann ich gerne ausdrucken und ne Anzeige, wegen Drohung schalten!
Wenn du meinst, ich lass dir deine Meinung. ^^
Ich finds nur lustig, was hier noch alles per mail rein flattert.
Wenn das stimmt^^, naja wers brauch.
Wünsch Euch noch allen nen schönen Tag.
#8387Report
15.07.2011
Nich so viel Faseln hier. Hupenbilder hochladen. Zack zack! (und ggf. welche vom Schlammcatchen mit Futi, Moni und Katha).
Meine Liebe,
Auch mal ganz ehrlich gesagt![/quote][/quote]
Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
Deine Argumentationkette ist weder sinnig noch in sich schlüssig meine Liebe! In diesem causalen Zusammenhang kann ich durchaus davon ausgehen dass ein von dir geschriebenes "euch" durchasu auch auf mich bezogen ist, da ich ja mit den anderen in einer 4er Kette vor deinem Tor stehe quasi! Du fühlst dich ja ebenso (im Gegensatz zu mir) bei allem angesprochen was Menschen mit einem BMI über 20 angeht! Deine These mit den Minderwertigkeitskomplexen würde ich an deiner Stelle dahingehend in einer ruhigen Minute nochmals überdenken!
Nicht alle, die wie du, und eben auch ich, ihre Meinung äußern, und diese muss ja nicht zwingend mit der anderen Meinung übereinstimmen (wie du auch bereist logisch erwähnt hast) zicken herum! Im gegenteil, mich überkommt bei Äußerungen bezüglich der Zickigkeit immer der Eindruck, dass dem Gegenpart nichts bessers mehr eingefallen zu sein scheint!)
Liebe Wildkatze!
Ich halte dir mal eben den Spiegel vor, und ja, ich fühle mich angegriffen, weil nciht jeder der naggisch vorm Fotografen steht zwangsläufig nicht monogam ist, und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf!
Meine Liebe,
Auch mal ganz ehrlich gesagt![/quote][/quote]
#8388Report
15.07.2011
Wünsch Euch noch allen nen schönen Tag.
... endlich.
#8389Report
[gone] janine h*
15.07.2011
Komm mal zu mir ich hab Hupenbilder ;)
Meine Liebe,
Auch mal ganz ehrlich gesagt![/quote][/quote][/quote]
Nich so viel Faseln hier. Hupenbilder hochladen. Zack zack! (und ggf. welche vom Schlammcatchen mit Futi, Moni und Katha).
Deine Argumentationkette ist weder sinnig noch in sich schlüssig meine Liebe! In diesem causalen Zusammenhang kann ich durchaus davon ausgehen dass ein von dir geschriebenes "euch" durchasu auch auf mich bezogen ist, da ich ja mit den anderen in einer 4er Kette vor deinem Tor stehe quasi! Du fühlst dich ja ebenso (im Gegensatz zu mir) bei allem angesprochen was Menschen mit einem BMI über 20 angeht! Deine These mit den Minderwertigkeitskomplexen würde ich an deiner Stelle dahingehend in einer ruhigen Minute nochmals überdenken!
Nicht alle, die wie du, und eben auch ich, ihre Meinung äußern, und diese muss ja nicht zwingend mit der anderen Meinung übereinstimmen (wie du auch bereist logisch erwähnt hast) zicken herum! Im gegenteil, mich überkommt bei Äußerungen bezüglich der Zickigkeit immer der Eindruck, dass dem Gegenpart nichts bessers mehr eingefallen zu sein scheint!)
Liebe Wildkatze!
Meine Liebe,
Auch mal ganz ehrlich gesagt![/quote][/quote][/quote]
#8390Report
15.07.2011
Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
[quote]Original von Coniaric
Wie besonders Du weißt, bin ich eher Sperrgut als Kompaktklasse :)
Aber daß Du nach dem Genickbrechen eher weniger Gewissensbisse hast, kann ich mir gut vorstellen! *fg*
*knack*
"Ups. Egal, gibt noch mehr Photographen hier."[/quote]
Ich stelle mich hiermit sehr gerne als nächste Opfer zu Verfügung...[/quote]
*anlauf nehm* *anpeil* *losroll* :)
#8391Report
15.07.2011
Du bist gemein! War doch so lustig. Jetzt hast du die ganze Show kaputt gemacht.
Du hättest ihr das nie erzählen dürfen. Das hätte doch schon die Polizei gemacht. :-)))))
Lach, damit du hinter heulst, wenn nen Polizist vor deiner Tür steht^^. Wie willst du denn sowas deinen Nachbarn erklären? lach[/quote][/quote]
Du hättest ihr das nie erzählen dürfen. Das hätte doch schon die Polizei gemacht. :-)))))
Original von MISS LONELINESS
sie meinte doch wenn du dich an den Hals des Fotorgafen schmeisst könnte ihm das das Genick brechen :) jetzt gecheckt?
[
Lach, damit du hinter heulst, wenn nen Polizist vor deiner Tür steht^^. Wie willst du denn sowas deinen Nachbarn erklären? lach[/quote][/quote]
#8392Report
15.07.2011
Prima! Wann haste Zeit?
Ich hab grad dieses wunderbare Hupenbild gefunden und direkt beim Fotografen ne Kaufanfrage gestellt.
Wenn Du magst können wir ja ein paar Bildchen austauschen?
:D
#8393Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
^^, du das könnte ihm auch passieren, wenn eine dünne ihn anspringt^^*lach*.
lg
#8394Report
15.07.2011
#8395Report
[gone] janine h*
15.07.2011
auf die SC ..... meine ich
Prima! Wann haste Zeit?
Ich hab grad dieses wunderbare Hupenbild gefunden und direkt beim Fotografen ne Kaufanfrage gestellt.
:D[/quote]
[quote]Original von MISS LONELINESS
Prima! Wann haste Zeit?
:D[/quote]
#8396Report
15.07.2011
Wenn nicht körperlich dann vielleicht beruflich...
[
#8397Report
15.07.2011
Des is betruch! Da is nich eine einzige Hupe zu sehen... :-(
(aber n paar Brüste ^^)
Prima! Wann haste Zeit?
:D[/quote][/quote]
(aber n paar Brüste ^^)
[quote]Original von falschbelichtung ( punkt punkt komma strich )
Prima! Wann haste Zeit?
#8398Report
15.07.2011
Wenn du meinst, ich lass dir deine Meinung. ^^
Ich finds nur lustig, was hier noch alles per mail rein flattert.
Wenn das stimmt^^, naja wers brauch.
Bei deiner ellenlangen Ignoreliste, kann dich doch sowieso nur der anschreiben der auch garantiert deiner Meinung ist, oder gehe ich hier schon wieder völlig fehl?
#8399Report
15.07.2011
...kein threadverfälschendes Kommi-Fishing hier! Sonst schalt ich ne Anzeige!
Prima! Wann haste Zeit?
[quote]Original von falschbelichtung ( punkt punkt komma strich )
Prima! Wann haste Zeit?
#8400Report
Topic has been closed