Was nervt euch? 27,425
15.07.2011
Aber gerne doch: Hallo Mutti!
ô.O
ô.O
Original von Monique.
@ Munich:
Ich möchte bitte persönlich angesprochen werden. :-)
#8322Report
15.07.2011
Mich nervt, dass Moni, Futi und Katha nur Beauty und so machen...die sind aber auch zu hübsch...
Aber ich fände etwas mehr wandlungsfähigkeit auch besser! Mal so Szenarien, Bondage, Akt...sich mal so richtig hässlich machen lassen...wie'n Mann...
Dass närvt misch escht unt dass fende isch mal foll intressant! Aber so...pff...langweilige Sedcards...gääähn
Aber ich fände etwas mehr wandlungsfähigkeit auch besser! Mal so Szenarien, Bondage, Akt...sich mal so richtig hässlich machen lassen...wie'n Mann...
Dass närvt misch escht unt dass fende isch mal foll intressant! Aber so...pff...langweilige Sedcards...gääähn
#8323Report
15.07.2011
... ich danke allen Beteiligten für diesen wunderbar erheiternden Tag :-)
#8324Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2011
Kann ich!
Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
...sich mal so richtig hässlich machen lassen...
#8325Report
15.07.2011
Mich nervt, dass Moni, Futi und Katha nur Beauty und so machen...die sind aber auch zu hübsch...
hassu Domadn uffn Ochn?? Dem Fudi had een Jungbüld, dem Gadda verbündelt sisch gerne un isch? Gud, isch gann nur hibbsch :-)
#8326Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
[quote]Original von Crazy Wildcat
Wie erklärst du dem Kind, das du tausenden von Menschen deinen Hintern oder deine Muschi zeigst?
lg
Geh ins Kloster!
Da wäre es mit sicherheit sehr schön :), nur liebe ich dafür meinen Partner zu sehr (bald Mann)!
Mal zu dir, kann es sein, das du vielleicht Beruhigungspillen brauchst? Spaß verstehste keinen, aber gleich abwertend werden. Irgendwie ziemlich ich drücks nett aus Verhaltensmäßig daneben.
Weißte was, ich stell mich einmal mit Dir auf die Stufe, ich bin was kompakter und kann abnehmen, und du? (Besuch beim Chirugen)
lg
#8327Report
15.07.2011
Original von Monique.
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
hassu Domadn uffn Ochn?? Dem Fudi had een Jungbüld, dem Gadda verbündelt sisch gerne un isch? Gud, isch gann nur hibbsch :-)[/quote]
Manschn isse ähm gegebn :))))
#8328Report
15.07.2011
Mich nervt, dass Moni so hübsch is. Das macht mein mühsam aufgebautes Selbstbewusstsein wieder völlig zunichte!
Ach ja : ein Ignore mehr, wen überraschts? (Nervt mich aber nich wirklich. ^^)
#8329Report
15.07.2011
.. mich nervt, dass die Katze die MK-Zitierfunktion nicht beherrscht.
#8330Report
15.07.2011
Original von *KathaStrophe*
+1 :)
Sogar irgendwie doppelt...
#8331Report
15.07.2011
Ich möchte nur einmal öffentlich klarstellen, daß ich nicht der besagte Fotograf bin! Auch wenn ich Futi, Moni und Katha bereits vor der Kamera hatte. Aber Wildkatzen lasse ich lieber streunen.
Ich krieg Augenkrebs, wenn ich nochma "intresannte" lesen muss...das heißt interessant.
Was deine seltsamen und kryptischen Andeutungen jetzt zu bedeuten haben oder was sie mit dem Thema zu tun haben, will sich mir auch nicht erschließen. :)[/quote]
Ich kriege Mails, wo es einige genauso sehen, irgendwie komisch?Hmm
Und das selbst von einem bestimmten Fotograf, was mich am meisten wundert,
weil er wohl das eine oder andere Model hier kennt, sehr intresannte Mail^^.
Ich krieg Augenkrebs, wenn ich nochma "intresannte" lesen muss...das heißt interessant.
Was deine seltsamen und kryptischen Andeutungen jetzt zu bedeuten haben oder was sie mit dem Thema zu tun haben, will sich mir auch nicht erschließen. :)[/quote]
#8332Report
15.07.2011
Mich nervt, dass Moni so hübsch is. Das macht mein mühsam aufgebautes Selbstbewusstsein wieder völlig zunichte!
*berst* Deswegen warse grad nochmal auf meiner Sedcard. quasi für Ignore pro forma. *kringel *
#8333Report
15.07.2011
Eigentlich soll man verwilderte Katzen ja sterilisieren :)
Was deine seltsamen und kryptischen Andeutungen jetzt zu bedeuten haben oder was sie mit dem Thema zu tun haben, will sich mir auch nicht erschließen. :)[/quote][/quote]
Original von Primitiv, aber geil!
Ich möchte nur einmal öffentlich klarstellen, daß ich nicht der besagte Fotograf bin! Auch wenn ich Futi, Moni und Katha bereits vor der Kamera hatte. Aber Wildkatzen lasse ich lieber streunen.
[quote]Original von *KathaStrophe*
Was deine seltsamen und kryptischen Andeutungen jetzt zu bedeuten haben oder was sie mit dem Thema zu tun haben, will sich mir auch nicht erschließen. :)[/quote][/quote]
#8334Report
15.07.2011
Mädelssssssssssssssssss!
IRONIEKNOPF: ON
IRONIEgNöPF: ÖFF
inkl. versteckter Edit: für Umme!
IRONIEKNOPF: ON
LEGASTHENIEKNOPF AN:
KATZENKNOPF AUS
IRONIEgNöPF: ÖFF
inkl. versteckter Edit: für Umme!
#8335Report
15.07.2011
Original von Monique.
hassu Domadn uffn Ochn?? Dem Fudi had een Jungbüld, dem Gadda verbündelt sisch gerne un isch? Gud, isch gann nur hibbsch :-)
Und ich kann nicht mal Spaß hat die wilde Katze nu gesagt...jetzt versteh ich schon nicht was ihr hier in eurer Geheimsprache von euch gebt.....nein, jetzt soll ich sogar verhaltensgestört sein!
Unendlich traurig ich nun bin.... :o((
#8336Report
15.07.2011
Du Satansbraten du!! Solche Sünderinnen abzulichten :-OOO
[quote]Original von *KathaStrophe*
#8337Report
15.07.2011
Mich nervt, dass egal wieviel Mühe ich mir auch geben mag...ich einfach NCIHT ignoriert werde!!
GRUMMEL!
GRUMMEL!
#8338Report
15.07.2011
Ich möchte nur einmal öffentlich klarstellen, daß ich nicht der besagte Fotograf bin! Auch wenn ich Futi, Moni und Katha bereits vor der Kamera hatte.
Herr Weber, wenn ich ein Idol habe....dann ihnen (man könnte auch sagen ich bin irgendwie sauneidisch dadrauf)! ;o))
#8339Report
15.07.2011
Mich nervt, dass egal wieviel Mühe ich mir auch geben mag...ich einfach NCIHT ignoriert werde!!
GRUMMEL!
... Du bist zu unehrlich. :-)
#8340Report
Topic has been closed

Jau...Kind macht grad Mittagsschlaf und der Haushalt is ooch fertig. Da kann ich mich mit Intelligenzbestien wie dir beschäftigen.
Is besser als Fernsehen gucken. :)