Was nervt euch? 27,425
15.07.2011
Dafür sind diese nicht zu verachten, mein lieber ...
Original von falschbelichtung ( punkt punkt komma strich )
Des is betruch! Da is nich eine einzige Hupe zu sehen... :-(
(aber n paar Brüste ^^)
#8402Report
15.07.2011
Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
[quote]Original von Crazy Wildcat
Wenn du meinst, ich lass dir deine Meinung. ^^
Ich finds nur lustig, was hier noch alles per mail rein flattert.
Wenn das stimmt^^, naja wers brauch.
Bei deiner ellenlangen Ignoreliste, kann dich doch sowieso nur der anschreiben der auch garantiert deiner Meinung ist, oder gehe ich hier schon wieder völlig fehl?[/quote]
*berst*
#8403Report
15.07.2011
Mich nervt, dass ich jetzt nie erfahren werde, welcher Fotograf was über die MK-Schlampen erzählt!
Ach Mensch...
Ach Mensch...
#8404Report
15.07.2011
Aber der Versuch, darauf rumzudrücken ist weniger schmerzhaft bei der von Falschbelichtung...
Original von Le Mec[/quote]
[quote]Original von falschbelichtung ( punkt punkt komma strich )
(aber n paar Brüste ^^)
#8405Report
15.07.2011
Original von *KathaStrophe*
Mich nervt, dass ich jetzt nie erfahren werde, welcher Fotograf was über die MK-Schlampen erzählt!
Ach Mensch...
MK-Schlampen? Wo? Wo?
#8406Report
15.07.2011
Aaach... bei all den Schlampen hier .... ;-)
Original von Coniaric[/quote][/quote]
Aber der Versuch, darauf rumzudrücken ist weniger schmerzhaft bei der von Falschbelichtung...
[quote]Original von Le Mec
[quote]Original von falschbelichtung ( punkt punkt komma strich )
(aber n paar Brüste ^^)
#8407Report
15.07.2011
Muß einer von denen sein, bei denen sich alle 3 von uns hochgepoppt haben...
Schreib mal deine auf - ich vergleich das dann mit meinen...
Ach Mensch...
#8408Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Bei deiner ellenlangen Ignoreliste, kann dich doch sowieso nur der anschreiben der auch garantiert deiner Meinung ist, oder gehe ich hier schon wieder völlig fehl?[/quote]
Wieso du schreibst mir doch hier oder nicht^^, und ich antworte dir bis jetzt doch auch*lach*.
Ich finds witzig und ich freu mich, das ich Euch so erheitern konnte (tränen vor lachen, wie geschrieben wurde) etc.
So ging die Zeit wesentlich schneller rum, ich danke Euch hier mit *lach*!
Ohne all das wäre die letzte Stunde echt zu langweilig für mich gewesen ;) danke das Ihr so toll mit gemacht habt. Ihr seit echt klasse ^^.
lg
#8409Report
15.07.2011
Ach Mensch...
... wir werden dumm sterben *Haarerauf*
#8410Report
15.07.2011
Original von Futility
...kein threadverfälschendes Kommi-Fishing hier! Sonst schalt ich ne Anzeige!
Eigentlich ziemlich skandalööös das, was ihr Hundi wohl dazu sagt wenn Frauchen die Geschlechtsteile so öffentlich präsentiert?
#8411Report
15.07.2011
Was so an Mails hereinflattert....soso
Nebulöse unbewiesene Andeutungen waren schon immer eine intellektuelle Kapitulationserklärung.
aber da kommt es wohl auf eine mehr oder eine weniger auch nicht mehr an
Wünsch Euch noch allen nen schönen Tag.[/quote]
Nebulöse unbewiesene Andeutungen waren schon immer eine intellektuelle Kapitulationserklärung.
Original von Crazy Wildcat[/quote]
[quote]Original von Primitiv, aber geil!
Nicht der einzige Sachverhalt, zu dessen Einschätzung du schlichtweg unfähig bist...
[quote]Original von Crazy Wildcat
Uh ne Drohung? Kann ich gerne ausdrucken und ne Anzeige, wegen Drohung schalten!
Wünsch Euch noch allen nen schönen Tag.[/quote]
#8412Report
15.07.2011
Vielleicht kann uns die Technik ganz allgemein bestätigen, daß die Wildkatze innerhalb der letzten 60 Minuten GAR KEINE Mail erhalten hat. Oh Mann, das gäbe ein Gejohle. :-)
Original von Mario Lütkebohle
#8413Report
15.07.2011
[quote]Original von Futility
...kein threadverfälschendes Kommi-Fishing hier! Sonst schalt ich ne Anzeige!
Eigentlich ziemlich skandalööös das, was ihr Hundi wohl dazu sagt wenn Frauchen die Geschlechtsteile so öffentlich präsentiert?[/quote]
*schlabbschlabbschlabb....*
#8414Report
15.07.2011
Können wir pausieren? Ich muss los. Bitte darum, das Programm heute abend fortzusetzen. Ich will nichts verpassen. :-)
#8415Report
15.07.2011
Da kann ich nicht - aber das schleift eh - Katha hat ihre Vergleichsliste noch nicht
geschickt...
geschickt...
Original von Monique.
Können wir pausieren? Ich muss los. Bitte darum, das Programm heute abend fortzusetzen. Ich will nichts verpassen. :-)
#8416Report
15.07.2011
Original von Futility[/quote]
Muß einer von denen sein, bei denen sich alle 3 von uns hochgepoppt haben...
[quote]Original von *KathaStrophe*
Ach Mensch...
Naja...der Weber ja sowieso. Der vögelt alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Hatter bei dir auch diese komischen Grunzgeräusche gemacht?
Sonst hamwa fotografentechnisch nich allzu viele Gemeinsamkeiten. Komisch, das alles.
#8417Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
Vielleicht kann uns die Technik ganz allgemein bestätigen, daß die Wildkatze innerhalb der letzten 60 Minuten GAR KEINE Mail erhalten hat. Oh Mann, das gäbe ein Gejohle. :-)
[quote]Original von Mario Lütkebohle
Tja dann frag nen Mod, :-P
ich sag mal so einer der Fotografen, hat hier auch was ins Forum geschrieben. 14 Konversationen in einer PN nur ein BSP
#8418Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2011
Original von Monique.
Pause gibs erst nach dem Einstellen von mindestens zwei Schlammcatchbildern Froilein!
#8419Report
15.07.2011
- Interpunktion vorhanden, fehl verstanden.
- § 241 StGB nennt sich im Kurztext: Bedrohung, manchmal sind Anfangsbuchstaben ganz nützlich...nenn dich ja auch nicht wildatze
- wegen o.g. Paragraphen könntest du ebenso angezeigt werden. Ich zitiere hier § 241
Bedrohung, Absatz (2): "Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe."
- Und die Anzeige kannst ruhig schalten, vllt. sowas in der Art:
Monogame Wildkatze sucht Emotionale Intelligenz zwecks Horizonterweiterung des Hausporzellans!
- § 241 StGB nennt sich im Kurztext: Bedrohung, manchmal sind Anfangsbuchstaben ganz nützlich...nenn dich ja auch nicht wildatze
- wegen o.g. Paragraphen könntest du ebenso angezeigt werden. Ich zitiere hier § 241
Bedrohung, Absatz (2): "Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe."
- Und die Anzeige kannst ruhig schalten, vllt. sowas in der Art:
Monogame Wildkatze sucht Emotionale Intelligenz zwecks Horizonterweiterung des Hausporzellans!
Uh ne Drohung? Kann ich gerne ausdrucken und ne Anzeige, wegen Drohung schalten!
lg
#8420Report
Topic has been closed

Boah, ist das geil! *rrrrrrrrr*