Was nervt euch? 27,425
19.07.2011
auch nicht schlimm ... dann is der virus wenigstens nicht mehr hier ;o)
Das ja..aber wenn net in 2 Tagen die "Wunderheilung"kommt,nehm ich sie brav mit in den Urlaub...[/quote]
Original von Laura .
[quote]Original von NeoArt
besser als/wie im urlaub ;o) ]
Das ja..aber wenn net in 2 Tagen die "Wunderheilung"kommt,nehm ich sie brav mit in den Urlaub...[/quote]
#8722Report
.... das Finanzamt
glaube, ich trete aus dem Verein aus
glaube, ich trete aus dem Verein aus
#8723Report
19.07.2011
noch ein gaaaaanzer langer Tag und dann erst Urlaub. Die Stunden werden wieder klebrig werden.
#8724Report
[gone] User_147545
19.07.2011
diese unerträgliche hitze grad in prag ;D
#8725Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
19.07.2011
Trink n paar kalte Pilsner Urquell. Sind günstig UND lecker und erfrischen. ;-)
Original von Svea-Jill Czech *in PRAG vom 19.-26.7.-SHOOTEN?!*
diese unerträgliche hitze grad in prag ;D
#8726Report
19.07.2011
1. Votingbettelei in Signaturen
2. Silverfast
2. Silverfast
#8727Report
19.07.2011
...dass ich meinem @#$§*-Kollegen das Projekt entziehen muss und nun alles selbst machen darf!
Tschööö für heut :-(
#8728Report
20.07.2011
mich nervt, dass die Clubagentin auf Arbeit nu tatsächlich mal arbeiten muss und daher wohl keine Zeit mehr hat hier zu posten.
Original von JazzArts - clubagentin
...dass ich meinem @#$§*-Kollegen das Projekt entziehen muss und nun alles selbst machen darf!
#8729Report
20.07.2011
Kälte und Regen.
Da könnte ich auch arbeiten gehen :-( Man kann nicht mal vor dem Wetter flüchten. Von Göschenen bis Tölz gibts Regen.
Da könnte ich auch arbeiten gehen :-( Man kann nicht mal vor dem Wetter flüchten. Von Göschenen bis Tölz gibts Regen.
#8731Report
20.07.2011
... Neo hat schon wieder n neuen Namen. *nerv* ... kann dem mal wer die Tastatur entziehen? ;-)
#8732Report
20.07.2011
Na immerhin noch seinen "Moobs-Avatar" :)
Original von Monique.
... Neo hat schon wieder n neuen Namen. *nerv* ... kann dem mal wer die Tastatur entziehen? ;-)
#8733Report
20.07.2011
...cool, darauf hab ich schon lange gewartet. kann mir jetzt endlich seinen alten nic krallen :-)
freu mich schon auf die ganzen liebes bekunungen hübscher und williger models, die dann fälschlicher weise bei mir landen. ;-))))
freu mich schon auf die ganzen liebes bekunungen hübscher und williger models, die dann fälschlicher weise bei mir landen. ;-))))
Original von Monique.
#8734Report
20.07.2011
*ggg*
Original von CU Photography (stolzer Papi)[/quote]
...cool, darauf hab ich schon lange gewartet. kann mir jetzt endlich seinen alten nic krallen :-)
[quote]Original von Monique.
#8735Report
20.07.2011
wüßte nicht was es da jetzt zu*ggg* gibt ................ ich bin glücklich verheiratet und habe 4 süße kinder .... diese unterstellungen nerven langsam !^^
*mist ... mutti hat doch gesagt ich soll nicht mehr lügen ;o)
*mist ... mutti hat doch gesagt ich soll nicht mehr lügen ;o)
#8736Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
20.07.2011
Das hier im laufenden Betrieb an Datenbanken und Bildservern rumgewerkelt wird.....
V4 in allen Ehren...Aber das muss nicht sein!
#8737Report
20.07.2011
Ah daher...
Aber wieso steht bei einer nicht versendeten PN als Systemmitteliung drunter
"Benutzer kann blabla nicht empfangen." "Nice try baby!"?????
Aber wieso steht bei einer nicht versendeten PN als Systemmitteliung drunter
"Benutzer kann blabla nicht empfangen." "Nice try baby!"?????
Original von Dan Wolf - Inflationäre Scheiße...
Das hier im laufenden Betrieb an Datenbanken und Bildservern rumgewerkelt wird.....
#8738Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Dass ich heute auf der Arbeit in die Hecken (ca. 50 Meter) unseres Parkplatzes kriechen und dort verschimmelte Essenreste, Plastiktüten, Schnapsflaschen, benutzte Taschentücher, und und und und 'rauswühlen durfte. Dabei arbeite ich als Kassiererin. Lecker für die Kunden, die mich zuerst im Müll wühlen gesehen und anschließend von mir ihre Ware gescannt bekommen haben. Soviel zum Thema "Kleinere Putzarbeiten können auch in den Aufgabenbereich einer Kassiererin fallen".
#8739Report
Topic has been closed

Keine Sorge, das fällt noch unter Völkerverständigung, und die Viren und Bakterien freuen sich wenn sie mal was neues zu sehen bekommen...