Was nervt euch? 27,425
20.07.2011
Original von Tante Emma
...
:D
Wirklich, das hat mich echt angekotzt.
Nichtmal ein Danke bekommt man dafür und meine Klamotten sind auch versaut.
Das war das letzte Mal, dass ich das gemacht. Von mir aus soll'n se mich dann feuern,
aber kriech doch nicht in die letzten Gebüsche und wühle nach Müll, wenn ich für 'nen kleinen Obulus als Kassiererin angestellt bin.
Kannst du das nicht irgendwie erotisieren? ;-)
Ach, bevor der Räusperer wieder kommt: mich nerven gerade Hals und Schultern. Alles schmerzt.
#8742Report
20.07.2011
Original von Tante Emma
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Tante Emma
...
Soviel zum Thema "Kleinere Putzarbeiten können auch in den Aufgabenbereich einer Kassiererin fallen".
Kleinere Putzarbeiten dürft ihr auch machen?
Finde ich aber ganz schön breit den Aufgabenbereich... ;)[/quote]
Das war das letzte Mal, dass ich das gemacht. Von mir aus soll'n se mich dann feuern,
aber kriech doch nicht in die letzten Gebüsche und wühle nach Müll, wenn ich für 'nen kleinen Obulus als Kassiererin angestellt bin.[/quote]
Ich würde die Sauerei eher bei den Kunden ansiedeln, für die offenbar der kleine
Weg zum Müll zu lang ist und die alles im Gebüsch "verklappen" . Nervt mich immer
wenn ich es sehen und ich trage den Leuten das (aus Versehen verlorene) Zeug
dann auch gern mal hinterher :)
#8743Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Ja es würde schon reichen, wenn jeder von denen auch mal Müll aufsammeln müsste, damit die mal vor Augen geführt bekommen, wie viel sich da so ansammeln kann. Die feine Kundschaft sind wirklich die größten Schweine. Ich hab' mal mit 17 bei der Stadt gearbeitet um mir ein bisschen zu meinem Führerschein dazuzuverdienen. Danach hab' ich nie wieder irgendwas mutwillig hingeworfen.
Aber weiß eigentlich jemand hier, ob ich das überhaupt hätte machen müssen?
Ich werde mir auf jedenfall mal die Arbeitsplatzbeschreibung durchlesen, denn irgendwie
fühlte ich mich heute mächtig verarscht als ich die Einkaufswagen abputzen, das Wagenhäuschen ausfegen und dann noch den Müll aus den Hecken holen durfte. (Wobei ersteres für mich okay war) Wenn im Laden mal gefegt und gewischt oder Regale abgestaubt werden müssen, dann ist ja kein Thema, das muss ich wohl machen, auch Regale auffüllen usw. ist völlig in Ordnung. Aber das heute war wirklich die Höhe. Zumal sie vorher eine Kollegin von mir gefragt haben, welche dann gesagt hat sie mache das auf keinen Fall und sind dann zu mir gekommen und haben so getan als wenn es meine Pflicht als Kassiererin wäre das zu tun. +grmbl+ Sry Leute aber nervt mich wirklich unendlich.
Ich werde mir auf jedenfall mal die Arbeitsplatzbeschreibung durchlesen, denn irgendwie
fühlte ich mich heute mächtig verarscht als ich die Einkaufswagen abputzen, das Wagenhäuschen ausfegen und dann noch den Müll aus den Hecken holen durfte. (Wobei ersteres für mich okay war) Wenn im Laden mal gefegt und gewischt oder Regale abgestaubt werden müssen, dann ist ja kein Thema, das muss ich wohl machen, auch Regale auffüllen usw. ist völlig in Ordnung. Aber das heute war wirklich die Höhe. Zumal sie vorher eine Kollegin von mir gefragt haben, welche dann gesagt hat sie mache das auf keinen Fall und sind dann zu mir gekommen und haben so getan als wenn es meine Pflicht als Kassiererin wäre das zu tun. +grmbl+ Sry Leute aber nervt mich wirklich unendlich.
#8744Report
Original von Tante Emma
...
fühlte ich mich heute mächtig verarscht als ich die Einkaufswagen abputzen, das Wagenhäuschen ausfegen und dann noch den Müll aus den Hecken holen durfte. ...
Also, in Hecken kriechen sicherlich nicht.
Der Rest kommt - wenn ich das recht mitbekommen habe - auf Deinen Arbeitsplatz drauf an (und das sollte dann aber in Arbeitsvertrag/ Arbeitsplatzbeschreibung stehen). Wenn Du bspw. bei Aldi beschäftigt wärst (was Du aber wohl nicht bist, weil die nur Vollkräfte einstellen), dann müsstest Du da etliche Putzaufträge übernehmen. Dafür bezahlen die ihre Beschäftigten aber im Vergleich göttlich.
#8745Report
20.07.2011
Mich nervt, dass ich so genäschig bin...
Ich kann einfach soo schwer nein sagen, wenn mir jemand Süßkram anbietet *grmpf*
Ich kann einfach soo schwer nein sagen, wenn mir jemand Süßkram anbietet *grmpf*
#8746Report
20.07.2011
mich nerven grad diese miesen Motten die sich in meiner strumpf schublade breit gemacht haben... da trägt man mal nen paar monate keine Stulpen und schon kann man sie wegschmeissen weil lauter löcher drin sind...*nerv*
#8747Report
20.07.2011
Mich nervt das momentane Wetter. Ich hab meine Hochzeit doch nicht in den Juli gelegt damit ich ne dicke Jacke und nen Regenschirm brauche... ist doch echt mal zum kotzen!
#8748Report
20.07.2011
Ich finde Regen durchaus das passende Wetter für eine Eheschließung! ;-)
Original von *Opheliac* heiratet am samstag (23.7) :-)
Mich nervt das momentane Wetter. Ich hab meine Hochzeit doch nicht in den Juli gelegt damit ich ne dicke Jacke und nen Regenschirm brauche... ist doch echt mal zum kotzen!
#8749Report
20.07.2011
Mich nerven Leute, die sich über irgendwas ärgern, statt einfach aus jeder Situation das Beste zu machen.
Je mehr du dich über irgendwas ärgerst, desto mehr gibst du der Sache/Person die Möglichkeit, über deine Gedanken zu bestimmen.
Ist sie das wirklich wert?
Come on, shit happens :D
Lach drüber, kuck weg, such Alternativen...
Offtopic?
Mir doch egal :D
Je mehr du dich über irgendwas ärgerst, desto mehr gibst du der Sache/Person die Möglichkeit, über deine Gedanken zu bestimmen.
Ist sie das wirklich wert?
Come on, shit happens :D
Lach drüber, kuck weg, such Alternativen...
Offtopic?
Mir doch egal :D
#8750Report
20.07.2011
Leute, die mich auf Ignore haben und sich auf meinen Job bewerben...ist eigentlich eher belustigend als nervig. ^^
#8751Report
Original von *KathaStrophe*
Leute, die mich auf Ignore haben und sich auf meinen Job bewerben...ist eigentlich eher belustigend als nervig. ^^
Geil. Und dann kommt vermutlich bald eine Hass-PN, wieso Du Dich nicht bei denen wegen der Bewerbung meldest... xD
#8752Report
20.07.2011
Man kann flennen, ohne das es auffällt :-)
Ich durfte gerade im Regen ne Batterie in nen New Beetle einbauen. Ist das ein nerviger Krampf. Dafür sind jetzt ein Plastikteil und der Kälteschutzmantel übrig.
Original von Coniaric[/quote]
Ich finde Regen durchaus das passende Wetter für eine Eheschließung! ;-)
[quote]Original von *Opheliac* heiratet am samstag (23.7) :-)
Ich durfte gerade im Regen ne Batterie in nen New Beetle einbauen. Ist das ein nerviger Krampf. Dafür sind jetzt ein Plastikteil und der Kälteschutzmantel übrig.
#8753Report
20.07.2011
Original von plain
[quote]Original von *KathaStrophe*
Geil. Und dann kommt vermutlich bald eine Hass-PN, wieso Du Dich nicht bei denen wegen der Bewerbung meldest... xD[/quote]
Ich hab dem mal vorgebeugt und den Herren auch auf Ignore gesetzt, dann bleibt mir das erspart. :)
#8754Report
20.07.2011
Der macht dann nen Tröööt auf, wie es denn sein kann, dass man sich auf einen Job bewirbt und statt einer Antwort auf Ignore gesetzt wird! :-D
Geil. Und dann kommt vermutlich bald eine Hass-PN, wieso Du Dich nicht bei denen wegen der Bewerbung meldest... xD[/quote]
Ich hab dem mal vorgebeugt und den Herren auch auf Ignore gesetzt, dann bleibt mir das erspart. :)[/quote]
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von plain
[quote]Original von *KathaStrophe*
Ich hab dem mal vorgebeugt und den Herren auch auf Ignore gesetzt, dann bleibt mir das erspart. :)[/quote]
#8755Report
20.07.2011
mich nervt, dass mich keiner nervt und meine ignorliste daher noch jungfräulich ist und ich daher hier gar nicht mitreden kann.
#8756Report
Original von Tamira
mich nerven grad diese miesen Motten die sich in meiner strumpf schublade breit gemacht haben... da trägt man mal nen paar monate keine Stulpen und schon kann man sie wegschmeissen weil lauter löcher drin sind...*nerv*
Lavendel schafft Abhilfe.
#8757Report
[gone] User_277844
20.07.2011
Mich nervt, dass mein Stammtattoowierer immer so lange Wartezeiten hat (mind. 5 Monate...)
Ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass er nicht nur mir gefällt:D Aber ich bin ungeduldig, da ich noch bis Oktober warten muss...
Ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass er nicht nur mir gefällt:D Aber ich bin ungeduldig, da ich noch bis Oktober warten muss...
#8758Report
20.07.2011
Soll ich??
:-P
:-P
Original von CU Photography (stolzer Papi)
mich nervt, dass mich keiner nervt und meine ignorliste daher noch jungfräulich ist und ich daher hier gar nicht mitreden kann.
#8759Report
Original von CU Photography (stolzer Papi)
Na, dann schreib mal einen Job aus... ich wüsste da ein lustiges Spielchen...^^
Und mich nervt, dass hier die Kindergärten nicht durchgehend geöffnet sind, sondern die Kinder zum Mittagessen nach Hause kommen. Durften wir den Weg heute schön im Regen viermal laufen. -.-
#8760Report
Topic has been closed

Kleinere Putzarbeiten dürft ihr auch machen?
Finde ich aber ganz schön breit den Aufgabenbereich... ;)[/quote]
aber kriech doch nicht in die letzten Gebüsche und wühle nach Müll, wenn ich für 'nen kleinen Obulus als Kassiererin angestellt bin.