Was nervt euch? 27,425
20.07.2011
Interessante Nervsache, die ich so nicht erwartet hätte...es bewerben sich so viele gute Leute auf meinen Job, dass ich nicht weiß, wen ich nehmen soll. :(
Da wünsch ich mir, dass ich an mehreren Orten gleichzeitig sein könnte. *grummel*
Da wünsch ich mir, dass ich an mehreren Orten gleichzeitig sein könnte. *grummel*
#8782Report
20.07.2011
Original von BS
55 PN (über 2 Monate verteilt) braucht das Model um dann festzustellen das sie in nächster Zeit doch lieber weniger naggisch macht in Zukunft. ^^
Das ist mein persönlicher Rekord für ein Shooting das nun doch nicht stattfindet.
:)
Wat so wenig? Keine Sorge, da geht noch was. ^^
#8783Report
20.07.2011
Original von Monique....
Matscheklamotten an, inkl. Gummistiefel, Planschbecken aufbauen und rein :-) Anschließend n warmer Kakao und Opa ist der coolste der Welt. :-)
Da rden wir in zwei Jahren nochmal drüber, wenn der Knirps sich auch dran erinnern kann. Momentan ist er noch zufrieden, wenn er auf seinen eigenen Beinen stehen kann ;0)
#8784Report
20.07.2011
Original von Micaschi
[quote]Original von Monique....
Matscheklamotten an, inkl. Gummistiefel, Planschbecken aufbauen und rein :-) Anschließend n warmer Kakao und Opa ist der coolste der Welt. :-)
Da rden wir in zwei Jahren nochmal drüber, wenn der Knirps sich auch dran erinnern kann. Momentan ist er noch zufrieden, wenn er auf seinen eigenen Beinen stehen kann ;0)[/quote]
Warum dann Planschbecken...?
Reicht doch auch das Waschbecken...^^
#8785Report
20.07.2011
Mädels, die ein absolut starkes Gesicht für Portraits (incl. reinster, feiner Haut ohne der Not, irgendwas ins Gesicht zu schmieren) haben, von sich aber behaupten, potthäßlich zu sein.... Ist das grade trend? ;-//
#8787Report
20.07.2011
Original von cooltour
Mädels, die ein absolut starkes Gesicht für Portraits (incl. reinster, feiner Haut ohne der Not, irgendwas ins Gesicht zu schmieren) haben, von sich aber behaupten, potthäßlich zu sein.... Ist das grade trend? ;-//
*gg* auf welchen Sedcards treibst Du Dich hier rum? :-) Ich find solche Modelle hier nie.
#8788Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Original von cooltour
Nein, sie haben entweder eine gestörte Selbstwahrnehmung durch äußere Gewalteinwirkungen von Außen, wie Mobbing.
Oder sie haben nicht den Mut offen zu sagen, dass sie sich hübsch finden aus Angst auf Ablehnung zu stoßen und sind deshalb besonders selbst-kritisch in der Hoffnung dadurch "menschlich" oder symphatisch zu wirken. Einfach gesagt: Sie sind Frauen :D
#8789Report
Original von Tante Emma
[quote]Original von cooltour
Nein, sie haben entweder eine gestörte Selbstwahrnehmung durch äußere Gewalteinwirkungen von Außen, wie Mobbing.
Oder sie haben nicht den Mut offen zu sagen, dass sie sich hübsch finden aus Angst auf Ablehnung zu stoßen und sind deshalb besonders selbst-kritisch in der Hoffnung dadurch "menschlich" oder symphatisch zu wirken. Einfach gesagt: Sie sind Frauen :D[/quote]
Jo,
oder sie haben einfach einen Dachschaden.
#8790Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Original von plain
[quote]Original von Tante Emma
Oder sie haben nicht den Mut offen zu sagen, dass sie sich hübsch finden aus Angst auf Ablehnung zu stoßen und sind deshalb besonders selbst-kritisch in der Hoffnung dadurch "menschlich" oder symphatisch zu wirken. Einfach gesagt: Sie sind Frauen :D[/quote]
Jo,
oder sie haben einfach einen Dachschaden.[/quote]
Nein weil dann wären sie Männer :D
#8791Report
Original von Tante Emma
[quote]Original von plain
Jo,
Nein weil dann wären sie Männer :D[/quote]
Ach ja?
#8792Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Original von plain
Jo,
Nein weil dann wären sie Männer :D[/quote]
Ach ja?[/quote]
Ja, sowas kann man(n) nur mit einem Dachschaden aushalten.
#8793Report
Mich nervt, wenn ich mich auf einen Schlagabtausch freue und mir dann der Wind aus den Segeln genommen wird. -.-
^^
^^
#8794Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Original von plain
Mich nervt, wenn ich mich auf einen Schlagabtausch freue und mir dann der Wind aus den Segeln genommen wird. -.-
^^
Tut mir leid, kannst das 20teilige Epos von "schlagfertig leicht gemacht" wieder weglegen!
#8795Report
Original von Tante Emma
^^
Tut mir leid, kannst das 20teilige Epos von "schlagfertig leicht gemacht" wieder weglegen![/quote]
Ja doof, bin schon bei band 19 und warte die ganze zeit auf die pointe -.-
#8796Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Original von plain
^^
Tut mir leid, kannst das 20teilige Epos von "schlagfertig leicht gemacht" wieder weglegen![/quote]
Ja doof, bin schon bei band 19 und warte die ganze zeit auf die pointe -.-[/quote]
Das ist es ja! :D
Mich nervt übrigens, dass es nachts immer so schnell spät wird.....
#8797Report
Wer hat an der Uhr gedreht...
Mich nervt, dass man sich seit Neuestem immer noch etwas Nerviges ausdenken muss - früher war der Thread hier cooler...
Mich nervt, dass man sich seit Neuestem immer noch etwas Nerviges ausdenken muss - früher war der Thread hier cooler...
#8798Report
[gone] Tante Emma
20.07.2011
Hinweise auf schlechte Witze. :D
#8800Report
Topic has been closed

Das unterschreib ich mal ....[/quote]
Ich bin da noch unschlüssig...soll ich ne Umfrage dazu starten?[/quote]
Nur wenn Du alle Eventualitäten als Antwortoptionen abdeckst ...[/quote]
Wieso hat er nicht alles in einer Umfrage gefragt?:)[/quote]
Das bringt nicht so viel Aufmerksamkeit :-)