Was nervt euch? 27,425

19.07.2011
Nebenkostenabrechnungen!!!
#8701Report
Ja, aber aus anderen Gründen!

Original von NeoArt heut mit langen Hosen
lach ... den platz werde ich dir auch nie streitig machen wollen !!! ^^

Denn der Sex mit mir ist halt legendär unaufregend. Deswegen regen sich die Models auch nicht darüber auf, wenn ich Sex mit ihnen haben möchte. :-)
#8702Report
19.07.2011
....eine kaputte Waschmaschine :(
#8703Report
Morgen zeitig aufstehen, weil der Sch.... Rückbildungskurs 9.15 Uhr ansteht. Dabei würde Baby locker bis halb neune schlafen. *mpf*
#8704Report
19.07.2011
Original von Monique.
Morgen zeitig aufstehen, weil der Sch.... Rückbildungskurs 9.15 Uhr ansteht. Dabei würde Baby locker bis halb neune schlafen. *mpf*

Tja was muss,das muss wa,aber die Uhrzeit ist für Neugeborenen-Mütter wirklich fies^^
#8705Report
19.07.2011
Original von Monique.

Bringt eh nüscht, Süße. ^^
#8706Report
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Monique.

Bringt eh nüscht, Süße. ^^[/quote]

Weeß ich doch ... ich geh da nur hin, um zu sehen, dass mein Baby immer noch das Schönste von allen ist. Gut, Lotte ist außen vor. Die is wirklich süß. :-)
#8707Report
19.07.2011
Dazu würd ich eine Umfrage starten :-)

(Jepp, Lebensbberatungsgesuche per Umfrage haben ein massives Nervpotential)

[quote]Original von Monique.

Bringt eh nüscht, Süße. ^^[/quote]
#8708Report
19.07.2011
Also ich muss ja gestehen,dass es mir nach der 2. Geburt schon "geholfen" hat *gröööööööhl*
#8709Report
19.07.2011
Moni, habsch auch so gemacht...und vielleicht, um soziale Kontakte an Muddis zu knüpfen.

Aber die waren alle nich so, dass ich sie näher kennenlernen wollte. ^^
#8710Report
19.07.2011
ging mir och so ... feix ;o)

Moni, habsch auch so gemacht...und vielleicht, um soziale Kontakte an Muddis zu knüpfen.

#8711Report
19.07.2011
Was haste denn entbunden? :-D

Original von NeoArt heut mit Hosen

[quote]Original von *KathaStrophe*

[/quote]
#8712Report

[quote]Original von *KathaStrophe*

[/quote]

@ Neo, ab ins Bett mit Dir zu den Krümeln.

@ Katha - Wechen de Kontakte mach ich dit och. Und och wechen dem Unterhaltungswert ... da is so ne Muddi, die is mid ihrer Tocher und dem Kinderwagen immer im Partnerlook. *umfall* "Wir haben schon Windelgröße 3. Und Ihr?" - öhm ... "Meiner scheißt in die hohle Hand." *KoppuffeTastaturfallenlass*
#8713Report
19.07.2011
alles was gebunden war ;o)

Original von monochromatic
Was haste denn entbunden? :-D

@moni ... wat heißt hier ab ins bett ... ick war wirklich dabei und es war mehr als lustig ... ok, ick sollte die kleenen teppichratten och nur knipsen ... aber des drumherum war schon ne party wert ... erst tee dann sekt und die kiddis warn wurscht *feix ... und den rest haste gerade selbst beschrieben ;o))
#8714Report
@moni ... wat heißt hier ab ins bett ... ick war wirklich dabei und es war mehr als lustig ... ok, ick sollte die kleenen teppichratten och nur knipsen ... aber des drumherum war schon ne party wert ... erst tee dann sekt und die kiddis warn wurscht *feix ... und den rest haste gerade selbst beschrieben ;o))

... und dit alles ohne mich?? Dit nervt!
#8715Report
Echte Männer werfen :-)
#8716Report
19.07.2011
tja ... du warst ja verhindert *feix ;o)

Original von Monique.
... und dit alles ohne mich?? Dit nervt!
#8717Report
19.07.2011
Fette Grippe kurz vor dem Urlaub :-(
#8718Report
19.07.2011
besser als/wie im urlaub ;o)

Original von Laura .
Fette Grippe kurz vor dem Urlaub :-(
#8719Report
19.07.2011
Original von NeoArt
besser als/wie im urlaub ;o) ]

Das ja..aber wenn net in 2 Tagen die "Wunderheilung"kommt,nehm ich sie brav mit in den Urlaub...
#8720Report

Topic has been closed