Was nervt euch? 27,425

01.08.2011
Ich habe gemäß Kalender meiner zweibeinigen Agenda morgen ein TfP-Shooting
und absolut keine Ahnung mehr, mit wem. Ich sollte in den Ferien einfach weniger trinken!
Und das nervt!
#9261Report
10 Kilo Pflaumen putzen... -.-
#9262Report
01.08.2011
10 kg Mirabellen pflücken...örgs
#9263Report
Original von JazzArts - clubagentin - hat NeoPhobie

:D

Ich weiss, was danach noch auf Dich zukommt. Das wird Dich dann mal nerven. ^^
#9264Report
01.08.2011
Lecker Kuchen backen und Marmelade kochen :-)

Original von plain
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - hat NeoPhobie

Ich weiss, was danach noch auf Dich zukommt. Das wird Dich dann mal nerven. ^^[/quote]
#9265Report
Original von JazzArts - clubagentin - hat NeoPhobie
Lecker Kuchen backen und Marmelade kochen :-)

[quote]Original von plain
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - hat NeoPhobie

Ich weiss, was danach noch auf Dich zukommt. Das wird Dich dann mal nerven. ^^[/quote][/quote]

Sag ich ja: Marmelade (selbstgemacht) nervt.
Kuchen rockt.
^^
#9266Report
[gone] akigrafie fotodesign
01.08.2011
Mich nervt dass es bei uns auf der Bundesstrasse gegenüber schon wieder einen total zerbröselt hat, schwerer Autounfall mit 5 Feuerwehrfahrzeugen und Hubschrauber.

Was da schon alles passiert ist...die Arme Sau, die's erwischt hat. :-((
#9267Report
01.08.2011
Original von akigrafie *neues Video*
Mich nervt dass es bei uns auf der Bundesstrasse gegenüber schon wieder einen total zerbröselt hat, schwerer Autounfall mit 5 Feuerwehrfahrzeugen und Hubschrauber.

Andere bezahlen viel Geld fürs Kino um mal actionreife Karambolagen zu sehen... ;o) So lange Du nicht in einem der Schrotthaufen liegst und vor Dich rumblutest....
#9268Report
01.08.2011
Na toll...
Im Kino isses auch nicht echt, das was dort passiert ist Realität, das ist nimmer witzig.

Original von "Its a Gas"
[quote]Original von akigrafie *neues Video*

Andere bezahlen viel Geld fürs Kino um mal actionreife Karambolagen zu sehen... ;o) So lange Du nicht in einem der Schrotthaufen liegst und vor Dich rumblutest....[/quote]
#9269Report
hallo
Gut das du drauf geantwortet hast, ich fand es auch sehr geschmacklos.......
#9270Report
01.08.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
hallo

Macht Euch nicht gleich immer die Hosen nass... ^^ Wo steht geschrieben, dass man überall und immer solidarisch die gleichen Werte und vor allem Meinungen vertreten muß?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
#9271Report
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
hallo

Macht Euch nicht gleich immer die Hosen nass... ^^ Wo steht geschrieben, dass man überall und immer solidarisch die gleichen Werte und vor allem Meinungen vertreten muß?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...[/quote]

Das hat jetzt nicht sonderlich viel mit Geschmack zu tun, sondern Respekt vor Verletzten/ Toten.
#9272Report
01.08.2011
Ich schmeiße schon mal vorsorglich eine runde Hustenbonbons ;-)
#9273Report
01.08.2011
Das hat nix mit Geschmäcker zu tun, das ist vielmehr geschmacklos.
Also bei allem Verständnis.

Original von "Its a Gas"

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
#9274Report
Leider gibt es viele Leute mit wenig und einig Leute mit keinem Geschmack.
Rate was ich bezüglich der ursprünglichen Äusserung denke.......

Original von "Its a Gas"
hallo

#9275Report
01.08.2011
Mich nervt, daß ich gerade eine neue Festplatte gekauft habe und das Zeug von der alten auf die neue kopiere: Die Anzeige hat sich jetzt auf "ungefähr 4 Stunden" eingependelt...
#9276Report
01.08.2011
Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich gerade eine neue Festplatte gekauft habe und das Zeug von der alten auf die neue kopiere: Die Anzeige hat sich jetzt auf "ungefähr 4 Stunden" eingependelt...

Windows? Stimmt nie ;) Ansonsten weißt du jetzt, wie fuchtbar langsam die alte Platte war ;)
#9277Report
01.08.2011
Ich weiß, daß das nie stimmt! ;-)
Aber nach 10 Minuten kopieren kommt es doch ungefähr hin...

Die alte Platte ist noch eine IDE, die neue SATA. Die alte war noch ein Relikt aus meinem alten PC und die neue soll einfach Platz schaffen - dafür kommen zwei alte Platten raus. Die andere muß ich aber nicht sichern, zum Glück!

Original von kleine|details
[quote]Original von Coniaric

Windows? Stimmt nie ;) Ansonsten weißt du jetzt, wie fuchtbar langsam die alte Platte war ;)[/quote]
#9278Report
01.08.2011
Original von plain
[quote]Original von "Its a Gas"
hallo

Das hat jetzt nicht sonderlich viel mit Geschmack zu tun, sondern Respekt vor Verletzten/ Toten.[/quote]

Was kann ein Toter mit Respekt noch anfangen? Nimmt er den Respekt noch wahr oder bedeutet er ihm etwas? Sentimental-semantischer Blödsinn, in meinen Augen.

Aber ich finde Alfred Selacher hat es schon einmal sehr auf den Punkt gebracht:
"Mahner haben ein schlechtes Menschenbild, weil sie ihre Eigenart auf die Mitmenschen projizieren."

Einfach mal aufhören immer die eigene Moral bei anderen zu verlangen.. ;)
#9279Report
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von plain
[quote]Original von "Its a Gas"
hallo

Das hat jetzt nicht sonderlich viel mit Geschmack zu tun, sondern Respekt vor Verletzten/ Toten.[/quote]

Was kann ein Toter mit Respekt noch anfangen? Nimmt er den Respekt noch wahr oder bedeutet er ihm etwas? Sentimental-semantischer Blödsinn, in meinen Augen.

Aber ich finde Alfred Selacher hat es schon einmal sehr auf den Punkt gebracht:
"Mahner haben ein schlechtes Menschenbild, weil sie ihre Eigenart auf die Mitmenschen projizieren."

Einfach mal aufhören immer die eigene Moral bei anderen zu verlangen.. ;)[/quote]

Mit Zitaten kommst Du aus der Nummer jetzt auch nicht mehr raus... -.-
#9280Report

Topic has been closed