Was nervt euch? 27,425
17.08.2011
dass ich so unfassbar müde bin, dass ich nicht weiß wie ich nach Feierabend noch Nachhilfe geben soll, geschweige denn das Staffelfinale von Grey's und PP erlebe!...
gnaaaaaaaaaaa
gnaaaaaaaaaaa
#10322Report
17.08.2011
Und DU willst noch einen roten Knopf??? Muah-ha-ha-ha ...
Original von plain
Mich nervt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gewaltig, dass ich, wenn ich 'rote Farbe' auswähle, das hier bekomme: ROSA!
Und ich dann von Hand das hier draus machen muss: ROT
Uncool.
#10323Report
Original von Da Saint (will blauen Schalter!)[/quote]
Und DU willst noch einen roten Knopf??? Muah-ha-ha-ha ...
[quote]Original von plain
Mich nervt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gewaltig, dass ich, wenn ich 'rote Farbe' auswähle, das hier bekomme: ROSA!
Uncool.
Genau deshalb!
#10324Report
17.08.2011
Ich finde ja, das mit den Farben sollte man generell abschaffen, die meisten machen nur Augenkrebssachen daraus oder man kann es auf dem grauen Hintergrund nicht mehr lesen.... und das nervt dann! :)
Original von plain
Uncool.
#10325Report
[gone] janine h*
17.08.2011
Oh das mit den farben ist toll ! hab es gerade auch probiert :)
#10326Report
17.08.2011
Irgendwann hab ich den 150 kg-Fleischberg auf der anderen Seite des Flurs so zusammen geschrien, dass der vor Schreck 50 kg abnimmt........ich rast gleich aus...
#10327Report
[gone] janine h*
17.08.2011
das tut ihm doch gut, weil 150 ist ziemlich ungesund .
Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!
Irgendwann hab ich den 150 kg-Fleischberg auf der anderen Seite des Flurs so zusammen geschrien, dass der vor Schreck 50 kg abnimmt........ich rast gleich aus...
#10328Report
17.08.2011
Jepp, seine Hände und Füße schälen sich auch schon vor lauter Übersäuerung...
lustig wirds aber erst, wenn er Hunger hat, zum Bäcker geht und sich bei mir mit den Worten abmeldet:
Mein Magen hängt bis auf den Knien!
(...und ich dann immer denke: das ist nicht dein Magen, sondern dein Bauch)
lustig wirds aber erst, wenn er Hunger hat, zum Bäcker geht und sich bei mir mit den Worten abmeldet:
Original von MISS LONELINESS -kommentiert zurück[/quote]
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!
#10329Report
17.08.2011
"Und bei Dir Deine Titten!"
Wenn es soweit ist, dann sind die 150Kg auch egal! *fg*
Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!![/quote][/quote]
[quote]Original von MISS LONELINESS -kommentiert zurück
#10330Report
17.08.2011
Du bist wieder Mal zu lieb zu mir...
;-)
Hat dich deine Kollegin wieder mit PMS angesteckt??
;-)
Original von Coniaric[/quote]
#10331Report
[gone] janine h*
17.08.2011
schluss , aus Coniac!!
30 zeichen
30 zeichen
#10332Report
17.08.2011
Meine derzeitige Kollegin, die mir gegenüber sitzt, leidet glaub unter dauer-PMS! *g*
Außerdem hab ich das ja nicht direkt zu Dir gesagt - es war lediglich eine Spekulation über eine mögliche Antwort des Fleischbergs! ;-) (Sag mal, nennst Du den auch so!?)
Außerdem hab ich das ja nicht direkt zu Dir gesagt - es war lediglich eine Spekulation über eine mögliche Antwort des Fleischbergs! ;-) (Sag mal, nennst Du den auch so!?)
Original von JazzArts - clubagentin - Neues im Event!!![/quote][/quote]
;-)
[quote]Original von Coniaric
#10333Report
17.08.2011
:-* *wuff*
Original von MISS LONELINESS -kommentiert zurück
schluss , aus Coniac!!
30 zeichen
#10334Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.08.2011
... Dass mir grad eine Eisschokolade aufernoetigt wurde. Wenn das so weitergeht, werd ich noch fett!
#10335Report
17.08.2011
Nee ich nenne den Fetti wenn ich über ihn rede...
Ach und noch was: Ich habe nichts gegen Dicke, und dass ich ihn nicht leiden kann hat NICHTS aber auch garnichts mit seinem Gewicht zu tun...
Er ist einfach ein Kameradenschwein, dass einem in den Rücken fällt wo es nur kann (AUUUUUUTSCH!) und zu allem Überfluß noch faul, doof, frech, langsam und humorlos!
Zudem schläft er auf der Arbeit, schnarcht auch wenn ich mit Auftraggebern telefoniere, macht von 10 Dingen garantiert 3 falsch udn ich bin mit NICHTS anderem mehr beschäftigt als die Korrekturen meiner Korrekturen zu korrigieren! Und er spielt dauernd irgendwelche Online-Games während der Arbeit. Und "Mutti" ruft ihn dauernd an, auf dem Bürotelefon, wir haben nur DIE EINE Leitung...
Aber was mich RICHTIG nervt:
Der Chef WEISS DAS ALLES!!!
Ach und noch was: Ich habe nichts gegen Dicke, und dass ich ihn nicht leiden kann hat NICHTS aber auch garnichts mit seinem Gewicht zu tun...
Er ist einfach ein Kameradenschwein, dass einem in den Rücken fällt wo es nur kann (AUUUUUUTSCH!) und zu allem Überfluß noch faul, doof, frech, langsam und humorlos!
Zudem schläft er auf der Arbeit, schnarcht auch wenn ich mit Auftraggebern telefoniere, macht von 10 Dingen garantiert 3 falsch udn ich bin mit NICHTS anderem mehr beschäftigt als die Korrekturen meiner Korrekturen zu korrigieren! Und er spielt dauernd irgendwelche Online-Games während der Arbeit. Und "Mutti" ruft ihn dauernd an, auf dem Bürotelefon, wir haben nur DIE EINE Leitung...
Aber was mich RICHTIG nervt:
Der Chef WEISS DAS ALLES!!!
Original von Coniaric[/quote][/quote]
Meine derzeitige Kollegin, die mir gegenüber sitzt, leidet glaub unter dauer-PMS! *g*
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - Neues im Event!!!
;-)
[quote]Original von Coniaric
#10336Report
17.08.2011
Dann kannste hier anfangen...würde wenigstens lustig werden...und mehr arbeiten bräuchteste ooch nüsch!
Original von falschbelichtung ( Knopf. Rot. Gut. )
... Dass mir grad eine Eisschokolade aufernoetigt wurde. Wenn das so weitergeht, werd ich noch fett!
#10337Report
17.08.2011
Original von JazzArts - clubagentin - Neues im Event!!!
Zudem schläft er auf der Arbeit, schnarcht auch wenn ich mit Auftraggebern telefoniere, macht von 10 Dingen garantiert 3 falsch ........
Na dann fällt seine Figur ja eh nicht mehr ins Gewicht! *schenkelklopf*
#10338Report
17.08.2011
Original von Coniaric
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - Neues im Event!!!
Zudem schläft er auf der Arbeit, schnarcht auch wenn ich mit Auftraggebern telefoniere, macht von 10 Dingen garantiert 3 falsch ........
Na dann fällt seine Figur ja eh nicht mehr ins Gewicht! *schenkelklopf*[/quote]
oooh ein Wortspieler!
;-)
#10339Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.08.2011
Liebend gern... Werd ich wenigstens nich zwangsgemaestet...
Original von JazzArts - clubagentin - Neues im Event!!![/quote]
Dann kannste hier anfangen...würde wenigstens lustig werden...und mehr arbeiten bräuchteste ooch nüsch!
[quote]Original von falschbelichtung ( Knopf. Rot. Gut. )
#10340Report
Topic has been closed

Uncool.