Was nervt euch? 27,425

17.08.2011
Den zahlen die eh nicht...

Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!
Genau...dann hättest auch das Geld für'n Personal Trainer gespart ;-)

[quote]Original von falschbelichtung ( nur gucken, nich anfassen! )
Einfach nimmer zum Sport hingehen, dick und krüppelig werden. Dann wird die Kasse schon sehn was sie davon hat (bezüglich der Folgekosten). :-)

[quote]Original von Futility
Mich nervt, dass diese Halsabschneider und Betrüger von Krankenkassen die
Anbieter von zuzahlungstauglichen Sportkursen zwingen Kurse zu teilen, damit
sie kein Geld ausgeben müssen.
Früher ging mein Kurs an der Volkshochschule 4 Monate - hat 90€ gekostet
und die Kasse hat 80% übernommen. Jetzt gibt es 2 Kurse á 2 Monate zu je
55€ uin die Kasse schießt bei einem 80% zu - zum Kotzen...
[/quote][/quote]
#10301Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.08.2011
Ich denk, so hatte dem Jazzi das auch nich gemeint. :D

Original von Futility
Den zahlen die eh nicht...

[quote]Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!
Genau...dann hättest auch das Geld für'n Personal Trainer gespart ;-)

[quote]Original von falschbelichtung ( nur gucken, nich anfassen! )
Einfach nimmer zum Sport hingehen, dick und krüppelig werden. Dann wird die Kasse schon sehn was sie davon hat (bezüglich der Folgekosten). :-)

[quote]Original von Futility
Mich nervt, dass diese Halsabschneider und Betrüger von Krankenkassen die
Anbieter von zuzahlungstauglichen Sportkursen zwingen Kurse zu teilen, damit
sie kein Geld ausgeben müssen.
Früher ging mein Kurs an der Volkshochschule 4 Monate - hat 90€ gekostet
und die Kasse hat 80% übernommen. Jetzt gibt es 2 Kurse á 2 Monate zu je
55€ uin die Kasse schießt bei einem 80% zu - zum Kotzen...
[/quote][/quote][/quote]
#10302Report
Boah, und mir hat gestern die ***-Kasse die Zusage für ein 3665,--Gerät geschickt. Jetzt wollen die Säcke noch 10,- Zuzahung von mir haben.

Man, davon könnte ich mir 28 Tafeln nerviger Schoki kaufen.
#10303Report
17.08.2011
Das ist "Jammern" auf hohem Niveau - Vorschlag: Ich geb Dir 28 Tafeln Schoki
im Tausch gegen 3665,- € :) Deal? :)

Original von Alexander Goretzky - Eishab
Boah, und mir hat gestern die ***-Kasse die Zusage für ein 3665,--Gerät geschickt. Jetzt wollen die Säcke noch 10,- Zuzahung von mir haben.

Man, davon könnte ich mir 28 Tafeln nerviger Schoki kaufen.
#10304Report
17.08.2011
Original von Futility
Das ist "Jammern" auf hohem Niveau ]

Er jammert immerhin mit Niveau - daran könnten sich viele hier ein Beispiel nehmen ;)
#10305Report
17.08.2011
is ja putzig....ich tät mich erschießen, erhängen oder ertränken - oder alles auf einmal...sowas geht ja gar nicht!

moment mal....urlaub?

is ja bei mir schon 4 jahre her........

Original von Stefanie Skunkoon
Mich nervt dass ich seit 6 Monaten ohne Urlaub bin, nicht zum shooten mehr komme und mein nächster Urlaub noch 2 Monate entfernt ist...
#10306Report
17.08.2011
Mich nerevn Leute, die während ihrer Arbeitszeit in der Sonne allen und mir das per PN ins Büro uffe Nase binden müssen...
GRUMMEL

PS: was interessieren mich eigentlich die hübschen Bedienungen?!
#10307Report
"Meine" Kasse ist nicht knauserig: Ich krieg n Gutschein für Rückentraining und den lös ich für Pilates ein.

Was mich totaaaaaaaaaal aufregt - meine eigene Blödheit. Hab ich gestern doch durch Zufall (ja, ich hab mal das Handbuch zur Hand genommen und gelesen) mitbekommen, dass meine bisherige Kfz-Werkstatt des Vertrauens einen Teil von den 60 € zuviel abgeknöpft hatte. 60 € habsch gelöhnt für n paar neue Scheibenwischerblätter und die Deaktivierung des Beifahrerairbags. Seit gestern weiß ich, dass ich den selber aktivieren und deaktivieren kann. *arrrrgh*
#10308Report
[gone] Stefanie Skunkoon
17.08.2011
Tu ich bald auch. N Tag frei oder n Feiertag würds verhindern...
Oder mal n we frei....
Is ja schön dass es Menschen gibt die nicht frei brauchen... Respekt!

Original von M.K. - formerly known as Munich
is ja putzig....ich tät mich erschießen, erhängen oder ertränken - oder alles auf einmal...sowas geht ja gar nicht!

moment mal....urlaub?

is ja bei mir schon 4 jahre her........

[quote]Original von Stefanie Skunkoon
Mich nervt dass ich seit 6 Monaten ohne Urlaub bin, nicht zum shooten mehr komme und mein nächster Urlaub noch 2 Monate entfernt ist...
[/quote]
#10309Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
17.08.2011
Original von Monique.
Was mich totaaaaaaaaaal aufregt - meine eigene Blödheit. Hab ich gestern doch durch Zufall (ja, ich hab mal das Handbuch zur Hand genommen und gelesen) mitbekommen, dass meine bisherige Kfz-Werkstatt des Vertrauens einen Teil von den 60 € zuviel abgeknöpft hatte. 60 € habsch gelöhnt für n paar neue Scheibenwischerblätter und die Deaktivierung des Beifahrerairbags. Seit gestern weiß ich, dass ich den selber aktivieren und deaktivieren kann. *arrrrgh*

Hahahaaaaa....Sorry...Ich hab 'n Tränchen im Auge.

Du warst aber nicht bei "ATUHHHH"?!
#10310Report
17.08.2011
Du, ich will ja jetzt nix sagen, aber 60€ sind schon ziemlich teuere Scheibenwischerblätter... steht da wenigsten Gucci druff?

Original von Monique.
"Meine" Kasse ist nicht knauserig: Ich krieg n Gutschein für Rückentraining und den lös ich für Pilates ein.

#10311Report
Vielleicht sind die Wischer mit Spoiler, falls es mit dem 45PS-Fiesta mal mit 200 Sachen bei Starkregen über die Autobahn geht :-D
#10312Report
17.08.2011
Die haben die Zeit, in der sie über das Auto gelacht haben, auch verrechnet...
#10313Report
@ Dan: Nee, is so n Wald- und Wiesenschlosser ;-)

@ Niggo: Du doof.

@ Saint: Du auch doof.
#10314Report
17.08.2011
Original von Monique.

Hm. Irgendwie glaube ich, WIR haben nicht so viel für neue Wischerblätter ausgegeben. Und meinen Beifahrerairbag mach ich mit den Drehschaterding auf der Beifahrerseite rechts neben der Müllschublade aus.
#10315Report
Original von falschbelichtung ( nur gucken, nich anfassen! )
[quote]Original von Monique.

Hm. Irgendwie glaube ich, WIR haben nicht so viel für neue Wischerblätter ausgegeben. Und meinen Beifahrerairbag mach ich mit den Drehschaterding auf der Beifahrerseite rechts neben der Müllschublade aus.[/quote]

... die haben mich eben übern Leim gezogen. Lass mal das mit dem Airbag n Azubi gemacht haben ... ;-) ... wenn ich dran denk, stell ich mal n Bild von der werkstatt + Hof ein. Dann ist alles klar :-)
#10316Report
[gone] User_89911
17.08.2011
Ach Moni, lass dich beruhigen- mein Freund hat in der ersten Ausbildung Automechatroniker gelernt und meinte, is egal zu welcher Werkstatt du fährst, die bescheißen dich alle ;o)
#10317Report
17.08.2011
Stimmt genau! Nur dass ich den Beifahrerairbag mit einem roten Knopf ausschalte ...

Original von falschbelichtung ( Knopf. Rot. Gut. )
Hm. Irgendwie glaube ich, WIR haben nicht so viel für neue Wischerblätter ausgegeben. Und meinen Beifahrerairbag mach ich mit den Drehschaterding auf der Beifahrerseite rechts neben der Müllschublade aus.
#10318Report
17.08.2011
...und ich dachte da gäbe es einen blauen Schalter für...

Original von Da Saint (will blauen Schalter!)
Stimmt genau! Nur dass ich den Beifahrerairbag mit einem roten Knopf ausschalte ...

[quote]Original von falschbelichtung ( Knopf. Rot. Gut. )
[/quote]
#10319Report
Bei mir isser schwarz. Rechteckig und schwarz. Und man muss die Zündung anschalten und innerhalb von 15 Sekunden den Knopf gedrück halten ... japp, ich hab mich schon für n VHS-Abendkurs angemeldet.

Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!
...und ich dachte da gäbe es einen blauen Schalter für...

[quote]Original von Da Saint (will blauen Schalter!)

[quote]Original von falschbelichtung ( Knopf. Rot. Gut. )
[/quote][/quote]
#10320Report

Topic has been closed