Was nervt euch? 27,425

16.08.2011
Original von Tante Emma
Ich zitiere mich mal:
"Außerdem ist es für meine emotionale Reaktion völlig uninteressant, ob es real ist oder nicht.
Sonst müsste man sich ja über jeden lustig machen, der bei einem Film, einem Buch ´, einem Lied oder einem Bild emotional reagiert. Aber danke."

Öhm. naja, vielleicht legt sich das ja noch...

Bei einem Lied habe ich wirklich mal Gänsehaut bekommen: Lou Reed (New York) Dirty Blvd.

Aber bei so Sendungen... ich bitte dich. Wird den Manchern aber gefallen, wenn ihre Geschichten gut ankommen.

k|d
#10281Report
Original von Coniaric
Genau, und am besten sind es noch Sendungen, die täglich kommen.
Die Kamera schafft es auch immer wieder, VOR der Eskalation der Situation schon dabei zu sein! *muahahaa*

Oder die Situationen werden schlecht nachgespielt... das ist immer bei diesen Richtersendungen der Fall. So schnell kann man kaum wegzappen, bevor einem übel wird! *gg*

Du willst jetzt den Sendern aber nicht unterstellen, dass sie nicht live aus den Gerichtssälen übertragen?

Der reinste Verschwörungstrip ist das. Mir reichen schon die schlecht gestellten Szenen aus angebllichen Fußballliveübertragungen.
#10282Report
16.08.2011
Original von Tante Emma
Ich zitiere mich mal:
"Außerdem ist es für meine emotionale Reaktion völlig uninteressant, ob es real ist oder nicht.
Sonst müsste man sich ja über jeden lustig machen, der bei einem Film, einem Buch ´, einem Lied oder einem Bild emotional reagiert. Aber danke."

....und deshalb darf ich meine Meinung dazu nicht mehr niederschreiben? ô.O
#10283Report
[gone] Tante Emma
16.08.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Tante Emma
Ich zitiere mich mal:

Öhm. naja, vielleicht legt sich das ja noch...

Bei einem Lied habe ich wirklich mal Gänsehaut bekommen: Lou Reed (New York) Dirty Blvd.

Aber bei so Sendungen... ich bitte dich. Wird den Manchern aber gefallen, wenn ihre Geschichten gut ankommen.

k|d[/quote]

Aha. Ja ich finde es bemitleidenswert, dass manche Frauen nicht mit gutem Aussehen gesegnet sind und darunter leiden. Mensch....ich bin ja so dumm.
:D
Manchmal würd' ich ohne die Korinthen hier echt dumm sterben.
#10284Report
[gone] Tante Emma
16.08.2011
Original von M.K. - formerly known as Munich
Ich zitiere mich mal:

....und deshalb darf ich meine Meinung dazu nicht mehr niederschreiben? ô.O[/quote]

Öhm. Nunja, es geht ja gerade jetzt nur noch darum sich möglichst intelligent und mich möglichst dumm darzustellen mithilfe ironischen Äußerungen die eigentlich nichts zur Sache tun. Find' ich schon irgendwie doof. Aber gut, eigentlich tust du das nicht. Aber wie gesagt, es geht nicht darum ob's echt ist oder nicht ^^
#10285Report
16.08.2011
Original von Tante Emma
[quote]Original von M.K. - formerly known as Munich
Ich zitiere mich mal:

....und deshalb darf ich meine Meinung dazu nicht mehr niederschreiben? ô.O[/quote]

Öhm. Nunja, es geht ja gerade jetzt nur noch darum sich möglichst intelligent und mich möglichst dumm darzustellen mithilfe ironischen Äußerungen die eigentlich nichts zur Sache tun. Find' ich schon irgendwie doof. Aber gut, eigentlich tust du das nicht. Aber wie gesagt, es geht nicht darum ob's echt ist oder nicht ^^[/quote]

:P
Wenn Du das gerne anschaust, weil Du gerne weinen tust, find ich das aber süß! :D
#10286Report
so btw: ich will ja nicht nerven, aber glaubt ihr, dass die Bilder von der Mondlandung echt waren? :-)
#10287Report
[gone] User_30919
16.08.2011
Ja! Wären diese nicht echt, dann hätten die Russen schon was gesagt. Die Sowjetunion haben öffentlicht zugegeben, dass sie den Wettlauf verloren haben.

Original von Alexander Goretzky - Eishab
so btw: ich will ja nicht nerven, aber glaubt ihr, dass die Bilder von der Mondlandung echt waren? :-)
#10288Report
16.08.2011
Das waren echte Bilder...da hab ich keinen Zweifel dran!

Wo sie aufgenommen wurden ist dann wieder eine andere Sache...

#10289Report
Oh, ein Diplomat :-)

Das waren echte Bilder...da hab ich keinen Zweifel dran!

Wo sie aufgenommen wurden ist dann wieder eine andere Sache...

[quote]Original von Alexander Goretzky - Eishab
[/quote]
#10290Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.08.2011
Hahahaha, wie soll man denn Bilder verändern können oder gar fälschen? Fotos sind wie sie sind!
Das wär ja, als tätest Du behaupten die Erde ist rund!

#10291Report
[gone] Tante Emma
16.08.2011
Ja danke, ich glaube ein bisschen mehr Empathie würde dem einen oder anderen mal ganz gut tun. ;)

Original von Coniaric
[quote]Original von M.K. - formerly known as Munich
Ich zitiere mich mal:

Öhm. Nunja, es geht ja gerade jetzt nur noch darum sich möglichst intelligent und mich möglichst dumm darzustellen mithilfe ironischen Äußerungen die eigentlich nichts zur Sache tun. Find' ich schon irgendwie doof. Aber gut, eigentlich tust du das nicht. Aber wie gesagt, es geht nicht darum ob's echt ist oder nicht ^^[/quote]

:P
Wenn Du das gerne anschaust, weil Du gerne weinen tust, find ich das aber süß! :D[/quote]
#10292Report
Nun übertreib mal nicht. Das mit der runden Erde würde hier sowieso niemand für voll nehmen. Die sind doch nicht doof.

Original von falschbelichtung ( ... )
Hahahaha, wie soll man denn Bilder verändern können oder gar fälschen? Fotos sind wie sie sind!
Das wär ja, als tätest Du behaupten die Erde ist rund!

[/quote]
#10293Report
16.08.2011
Na hallo...das weiß doch aber jedes Kind das die Erde eine Scheibe ist, die von vier Elefanten getragen wird, die wiederum auf dem Rücken einer Schildkröte stehen!

Nun übertreib mal nicht. Das mit der runden Erde würde hier sowieso niemand für voll nehmen. Die sind doch nicht doof.

#10294Report
16.08.2011
!

Na hallo...das weiß doch aber jedes Kind das die Erde eine Scheibe ist, die von vier Elefanten getragen wird, die wiederum auf dem Rücken einer Schildkröte stehen!

[/quote]
#10295Report
[gone] Stefanie Skunkoon
16.08.2011
Mich nervt dass ich seit 6 Monaten ohne Urlaub bin, nicht zum shooten mehr komme und mein nächster Urlaub noch 2 Monate entfernt ist...
#10296Report
17.08.2011
6 Monate? Niedlich... :)

Original von Stefanie Skunkoon
Mich nervt dass ich seit 6 Monaten ohne Urlaub bin, nicht zum shooten mehr komme und mein nächster Urlaub noch 2 Monate entfernt ist...
#10297Report
17.08.2011
Mich nervt, dass diese Halsabschneider und Betrüger von Krankenkassen die
Anbieter von zuzahlungstauglichen Sportkursen zwingen Kurse zu teilen, damit
sie kein Geld ausgeben müssen.
Früher ging mein Kurs an der Volkshochschule 4 Monate - hat 90€ gekostet
und die Kasse hat 80% übernommen. Jetzt gibt es 2 Kurse á 2 Monate zu je
55€ und die Kasse schießt bei einem 80% zu - zum Kotzen...
#10298Report
17.08.2011
Einfach nimmer zum Sport hingehen, dick und krüppelig werden. Dann wird die Kasse schon sehn was sie davon hat (bezüglich der Folgekosten). :-)

Original von Futility
55€ uin die Kasse schießt bei einem 80% zu - zum Kotzen...
#10299Report
17.08.2011
Genau...dann hättest auch das Geld für'n Personal Trainer gespart ;-)

Original von falschbelichtung ( nur gucken, nich anfassen! )
Einfach nimmer zum Sport hingehen, dick und krüppelig werden. Dann wird die Kasse schon sehn was sie davon hat (bezüglich der Folgekosten). :-)

[quote]Original von Futility
55€ uin die Kasse schießt bei einem 80% zu - zum Kotzen...
[/quote]
#10300Report

Topic has been closed