Was nervt euch? 27,425

16.08.2011
du wohnst oder arbeitest nicht zufällig hier:

http://www.tropical-islands.de/de/besucher/attraktionen.html
#10261Report
16.08.2011
Original von Coniaric
In meinem Profil steht die Postleitzahl. Und ich weiß nicht, wo das ganze schlechte Wetter sein soll. Entweder wird da maßlos übertrieben, oder ich wohne in einer Oase innerhalb Deutschlands mit angenehmen Wetter!

öhöm...

Die eiskalten Zahlen bringen es auf den Punkt: Nur 17,4 Grad Durchschnittstemperatur in den letzten vier Wochen (hier in München waren es gerade mal 16,6 Grad)! „Das war der kälteste Juli seit zehn Jahren“...

Und das ist nicht der einzige Negativ-Rekord. Mit nur 178 Sonnenstunden verzeichnete der Fachmann ein Minus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Dafür kam mit 150 Litern pro Quadratmetern dreimal so viel Regen wie normal.
#10262Report
16.08.2011
*lol*

---------------------------------
Tropical-Islands-Allee 1
D - 15910 Krausnick
---------------------------------

Nee, am anderen Ende der Nation!
Und wie gesagt: Mir reichen 21 Grad. Aber da war es deutlich drüber die letzten Tage...
Klar hat es zwischendrin auch geregnet, aber das war nur angenehm.

Original von NeoArt
du wohnst oder arbeitest nicht zufällig hier:

http://www.tropical-islands.de/de/besucher/attraktionen.html
#10263Report
16.08.2011
mich nervt, dass ich jetzt meine letzte woche urlaub habe. ab montag geht arbeit wieder los. . . .
#10264Report
Original von xivonnex
mich nervt, dass ich jetzt meine letzte woche urlaub habe. ab montag geht arbeit wieder los. . . .

seit doch froh... bei dem Wetter macht das zu hause rumhängen doch keinen Spass
#10265Report
16.08.2011
dann lass und als Sedcardverwalter ran :-D

Original von plain
[quote]Original von NeoArt
oh ... du ärmster ... sollen wir dir was aufzeichnen ?^^

[quote]Original von plain
Seid Ihr alles Jammerlappen... :P

Viel schlimmer ist, dass ich einen dicken Erkältungs-Schädel hab und so nie im Leben 1-Woche-MK-Forum-Rumspammen nachholen kann... dit nervt -.-
[/quote]

ach, einfach paar sinnfreie beiträge unter meinem namen irgendwo im forum hinpacken. konnt ick ja jetzt nicht. ^^[/quote]
#10266Report
[gone] Tante Emma
16.08.2011
....viel Spaß beim Arbeiten :D

....mich nervt, dass ich bei so doofen Sendungen wie "extrem schön" immer fast heulen muss wenn die einem die Lebensgeschichte und Komplexe darlegen.
Gerade war eine, deren Freund sich 'ne Andere gesucht hatte, weil er nach eigener Aussage eine hübschere Freundin haben wollte O_____O krass!
Achja, dann issa aber wieder zurück weil er gemerkt hat, dass Aussehen doch nicht alles ist.....oder er ist einfach selbst zu hässlich gewesen und seine Neue hat sich vom Acker gemacht....oder die Neue gab's erst gar nicht weil der Typ so kacke ist. :D
#10267Report
16.08.2011
Tja, dann hättest mal hier gewohnt in den letzten Wochen mit Deinen eiskalten Zahlen.
Allerdings hat es 10 bzw. 15 Km weiter in Heilbronn wohl mehr geregnet und in Mannheim, wo ich hinpendle zur Zeit, war es auch eher regnerisch.

Trotzdem. Die meisten Nächte konnte ich kaum schlafen, weil es einfach zu warm war und sich die Luft nicht zum Fenster reinbewegt hat.
Mir wäre es kühler lieber gewesen!

Ein Blick auf das Außenthermometer: Jetzt (23:16) 18 Grad. Deine 17,4 Grad waren wohl Nachts gemeseen...

Original von M.K. - formerly known as Munich
[quote]Original von Coniaric
In meinem Profil steht die Postleitzahl. Und ich weiß nicht, wo das ganze schlechte Wetter sein soll. Entweder wird da maßlos übertrieben, oder ich wohne in einer Oase innerhalb Deutschlands mit angenehmen Wetter!

öhöm...

Die eiskalten Zahlen bringen es auf den Punkt: Nur 17,4 Grad Durchschnittstemperatur in den letzten vier Wochen (hier in München waren es gerade mal 16,6 Grad)! „Das war der kälteste Juli seit zehn Jahren“...

Und das ist nicht der einzige Negativ-Rekord. Mit nur 178 Sonnenstunden verzeichnete der Fachmann ein Minus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Dafür kam mit 150 Litern pro Quadratmetern dreimal so viel Regen wie normal.[/quote]
#10268Report
16.08.2011
[quote]Original von Tante Emma

ich habe zu danken, aber mich tröstet, dass ich im oktober schon wieder ne woche urlaub habe ;)
#10269Report
16.08.2011
Keks! alter Keks!

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von M.K. - formerly known as Munich

Viel schlimmer ist, dass ich einen dicken Erkältungs-Schädel hab und so nie im Leben 1-Woche-MK-Forum-Rumspammen nachholen kann... dit nervt -.-

Keks?

[IMG][/quote]

[IMG][/quote]
#10270Report
[gone] User_89911
16.08.2011
Eh... du nimmst das nicht wirklich alles für bare Münze, was da bei solchen Sendungen "passiert"... hoffe ich zumindest??? :o)

Original von Tante Emma

....mich nervt, dass ich bei so doofen Sendungen wie "extrem schön" immer fast heulen muss wenn die einem die Lebensgeschichte und Komplexe darlegen.
Gerade war eine, deren Freund sich 'ne Andere gesucht hatte, weil er nach eigener Aussage eine hübschere Freundin haben wollte O_____O krass!
Achja, dann issa aber wieder zurück weil er gemerkt hat, dass Aussehen doch nicht alles ist.....oder er ist einfach selbst zu hässlich gewesen und seine Neue hat sich vom Acker gemacht....oder die Neue gab's erst gar nicht weil der Typ so kacke ist. :D
#10271Report
[gone] Tante Emma
16.08.2011
Wieso nicht? Meinste die verwenden Latex-Applikationen damit die so unschön aussehen und täuschen die Operationen auch nur vor? Ö,ö
Was ist so unwahrscheinlich daran, dass Frauen die einfach nicht gut aussehen Komplexe haben und darunter leiden?

Original von viola odorata
Eh... du nimmst das nicht wirklich alles für bare Münze, was da bei solchen Sendungen "passiert"... hoffe ich zumindest??? :o)

[/quote]
#10272Report
16.08.2011
Unwahrscheinlich ist, daß genau diese Situationen dann passieren, wenn gerade eine Kamera dabei ist! ;-)
#10273Report
Du glaubst gar nicht, was das immer wieder für Zufälle sind, die da vor der Kamera passieren.

Original von Coniaric
Unwahrscheinlich ist, daß genau diese Situationen dann passieren, wenn gerade eine Kamera dabei ist! ;-)
#10274Report
[gone] Tante Emma
16.08.2011
?
Das soll nicht passiert sein, als die Kamera dabei war, sie hat aus ihrer Vergangenheit erzählt. Und so an den Haaren herbeigezogen, dass man gleich unterstellen kann, dass es inzeniert sei, ist das nun auch wieder nicht.
Außerdem ist es für meine emotionale Reaktion völlig uninteressant, ob es real ist oder nicht.
Sonst müsste man sich ja über jeden lustig machen, der bei einem Film, einem Buch ´, einem Lied oder einem Bild emotional reagiert. Aber danke.

Original von Coniaric
#10275Report
[gone] User_89911
16.08.2011
Nee! Bestimmt erfindet kein Sender Geschichten, nur damit es dramatischer wirkt oder die Einschaltquoten gar steigen... never ever :o)
#10276Report
16.08.2011
Genau, und am besten sind es noch Sendungen, die täglich kommen.
Die Kamera schafft es auch immer wieder, VOR der Eskalation der Situation schon dabei zu sein! *muahahaa*

Oder die Situationen werden schlecht nachgespielt... das ist immer bei diesen Richtersendungen der Fall. So schnell kann man kaum wegzappen, bevor einem übel wird! *gg*
#10277Report
16.08.2011
So wie die Brüste am Ende der Sendung nicht mehr echt sind, so ist es die Geschichte drum herum wohl auch..."Scripted Reality" nennt sich der Käse.

Klar wird da eine aufgehübscht und leidet wahrscheinlich auch ganz echt unter ihrem Aussehen, aber sonst würde ich da nichts glauben was da erzählt wird...

Original von Tante Emma
Wieso nicht? Meinste die verwenden Latex-Applikationen damit die so unschön aussehen und täuschen die Operationen auch nur vor? Ö,ö
Was ist so unwahrscheinlich daran, dass Frauen die einfach nicht gut aussehen Komplexe haben und darunter leiden?

#10278Report
lecker .. mit Ohr sand

Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!
Keks! alter Keks!

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von M.K. - formerly known as Munich

Keks?

[IMG][/quote]

[IMG][/quote][/quote]
#10279Report
[gone] Tante Emma
16.08.2011
Ich zitiere mich mal:
"Außerdem ist es für meine emotionale Reaktion völlig uninteressant, ob es real ist oder nicht.
Sonst müsste man sich ja über jeden lustig machen, der bei einem Film, einem Buch ´, einem Lied oder einem Bild emotional reagiert. Aber danke."

Original von M.K. - formerly known as Munich
So wie die Brüste am Ende der Sendung nicht mehr echt sind, so ist es die Geschichte drum herum wohl auch..."Scripted Reality" nennt sich der Käse.

Klar wird da eine aufgehübscht und leidet wahrscheinlich auch ganz echt unter ihrem Aussehen, aber sonst würde ich da nichts glauben was da erzählt wird...

[/quote]
#10280Report

Topic has been closed