Was nervt euch? 27,425
17.09.2011
na sowas habe ich mal im Mai, mit dem Motorrad, auf der Autobahn versucht... das gab 500 € Geldbuse und 2 Monate Zwangs -Urlaub (der kommt noch..)
Original von NeoArt[/quote]
wieso ich ? ... ick fahre über hundert ^^ ... aber versuche mal 50 autos uffer landstrasse (meter an meter) zu überholen :o(
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ist dein gutes Recht
[quote]Original von NeoArt
kannst du gerne machen ... is ja auch ne schöne zeit dafür ... ABER FAHRE 70 KM/H, WENN AUCH 70 KM/H ERLAUBT SIND !!!!!! ;o)
#11642Report
17.09.2011
was haste da versucht ? ... " wie lasse ich mich erwischen "^^
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
na sowas habe ich mal im Mai, mit dem Motorrad, auf der Autobahn versucht... das gab 500 € Geldbuse und 2 Monate Zwangs -Urlaub (der kommt noch..)
wieso ich ? ... ick fahre über hundert ^^ ... aber versuche mal 50 autos uffer landstrasse (meter an meter) zu überholen :o(
ist dein gutes Recht
kannst du gerne machen ... is ja auch ne schöne zeit dafür ... ABER FAHRE 70 KM/H, WENN AUCH 70 KM/H ERLAUBT SIND !!!!!! ;o)
#11643Report
17.09.2011
Jupp, der war auf nem Zivilen Bike unterwegs... mit Kamera... und er war an der Abfahrt verdammt angepisst....weil seine BMW 1200 GS Bike nicht so schnell war...leider hab ich ihn erst an der Abfahrt im Rückspiegel gesehen...sonst wäre ich ihm weggefahren... naja egal.. nach 27 Jahren Ticketfreiem Fahren, war das überfällig...
Original von NeoArt[/quote][/quote][/quote]
was haste da versucht ? ... " wie lasse ich mich erwischen "^^
[quote]Original von Hellfire,
ist dein gutes Recht
#11644Report
17.09.2011
tja ... dann musst du da natürlich jetzt durch ... nach 27 jahren is des auch mal ok ! *schmunzel ;o)
#11645Report
17.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
zusammen fahren die weit über 100 ;-)
die zusammen mit ihrem Neuwagen vielleicht 100 Jahre alt...
#11646Report
17.09.2011
habe ich dem auch gesagt.... Endlich mal ein Uralub, der sich lohnt... und ihn gefragt, ob er wüßte, wo es im Dez bis Jan. schön warm wäre,damit ich dort noch ein wenig fahren könnte....*gf* habe ja noch eine Holländische Pappe...
Original von NeoArt
tja ... dann musst du da natürlich jetzt durch ... nach 27 jahren is des auch mal ok ! *schmunzel ;o)
#11647Report
17.09.2011
schmunzel ... des hast du aber geschrieben ;o)
Original von Hellfire,[/quote]
habe ich dem auch gesagt.... Endlich mal ein Uralub, der sich lohnt... und ihn gefragt, ob er wüßte, wo es im Dez bis Jan. schön warm wäre,damit ich dort noch ein wenig fahren könnte....*gf* habe ja noch eine Holländische Pappe...
#11648Report
[gone] User_10583
17.09.2011
Mich nerven die Dauerklicker, kaum ist ein Bild hochgeladen - stehen egal die gleichen User auf der Besucherliste!
Nee, nervt nicht wirklich aber lustig finds ich schon ;))
Nee, nervt nicht wirklich aber lustig finds ich schon ;))
#11649Report
17.09.2011
Mich nerven die Dauerklicker, kaum ist ein Bild hochgeladen - stehen egal die gleichen User auf der Besucherliste! ;))
Dann lade doch nur einmal im Monat Bilder hoch und es herrscht ruhe.
Oder auch nicht.
#11650Report
18.09.2011
Männer, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als Lügen und Frauen zu verarschen...
#11651Report
18.09.2011
Wie verarscht man denn Lügen?
Indem man(n) die Wahrheit sagt?
Indem man(n) die Wahrheit sagt?
Original von .:: Katti ::.*nur noch wenig Zeit für Shootings*
Männer, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als Lügen und Frauen zu verarschen...
#11652Report
18.09.2011
Richtig lesen... Die Betonung liegt auf das UND ;)
Also Männer, die lügen und Frauen verarschen, die kann ich nicht ab!!!
#11653Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.09.2011
Traurige Wahrheit mehr als die Hälfte der Männer Lügen, wenn man sie drauf an spricht, streiten sie es ab und versuchen einem selber die Schuld dran zu geben.
Auch in den kommenden Jahrhunderten wird es auch nicht besser, liegt an der heutigen Moral.
Wo keine Moral ist, da kann man sie leider auch nicht an die Kinder und Jugend weiter geben.
lg
#11654Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
18.09.2011
dass meine Nachbarin aufgrund ihrer grenzenlosen Unfähigkeit in Sachen Kindererziehung mich in den Wahnsinn treibt und ich schon mit psychosomatischen Beschwerden zu kämpfen habe... :(((
#11655Report
18.09.2011
Oha, Cratzi macht den Threadtitel zur Chefinsache :-)
#11656Report
18.09.2011
Woher kommt die Erhebung/das Wissen darüber, das mehr als die Hälfte sind? Und was macht der Rest? Ist sind das alles Singles?
Bis jetzt habe ich es nur immer so erlebt, das FRAU doppeltes Spiel machte..oder zumindest mindest ein As, im Ärmel hatte..
Traurige Wahrheit mehr als die Hälfte der Männer Lügen, wenn man sie drauf an spricht, streiten sie es ab und versuchen einem selber die Schuld dran zu geben.
Auch in den kommenden Jahrhunderten wird es auch nicht besser, liegt an der heutigen Moral.
Wo keine Moral ist, da kann man sie leider auch nicht an die Kinder und Jugend weiter geben.
lg[/quote]
Bis jetzt habe ich es nur immer so erlebt, das FRAU doppeltes Spiel machte..oder zumindest mindest ein As, im Ärmel hatte..
Original von Crazy Wildcat "ist genervt, manchmal könnte man"
[quote]Original von .:: Katti ::.*nur noch wenig Zeit für Shootings*
lg[/quote]
#11657Report
18.09.2011
Das geht uns Männern auch so...in bezug auf Frauen..
#11658Report
18.09.2011
Wenn die Hälfte der Männer UND der Frauen lügen und verarschen, dann sind das ja schon mehr als 100%, weil einige sicher nicht ehrlich geantwortet haben, OB sie lügen und verarschen.
Original von Hellfire,[/quote]
Das geht uns Männern auch so...in bezug auf Frauen..
[quote]Original von .:: Katti ::.*nur noch wenig Zeit für Shootings*
#11659Report
18.09.2011
:D ihr seid toll... :)
Ich glaub die meisten Menschen, die verarschen und lügen, sind nun mal Männer.
Das ist einfach so!!! :D
Frauen, die auch so drauf sind, hatten wohl einfach eine falsche Erziehung. ;)
Ich glaub die meisten Menschen, die verarschen und lügen, sind nun mal Männer.
Das ist einfach so!!! :D
Frauen, die auch so drauf sind, hatten wohl einfach eine falsche Erziehung. ;)
#11660Report
Topic has been closed

[/quote]