Was nervt euch? 27,425
[gone] Java89
22.09.2011
Ich bin vor einer Stunde im dunkeln vor eine Getränkekiste gelaufen... jetzt bekomm ich ´ne fette Beule auf dem Schienbein und es tut weh...
Und mich nervt, dass der Fotofachhandel, indem ich heute war, nix mehr von dem da hatte, was ich kaufen wollte. Jetzt darf ich morgen noch mal hin.
Wehe mein Bein macht das nicht mit!!!
Und mich nervt, dass der Fotofachhandel, indem ich heute war, nix mehr von dem da hatte, was ich kaufen wollte. Jetzt darf ich morgen noch mal hin.
Wehe mein Bein macht das nicht mit!!!
#11822Report
22.09.2011
Mich nervt, dass mein Auto seit Dienstagnachmittag bei VW steht, Mittwoch zwei Lager getauscht werden sollten, es abends hieß, dass auch die Bremsen fällig wären und nun sindse immer noch nicht fertig. Jetzt kann ich morgens noch fünf Minuten eher los, weil das Reservefahrzeug nicht durch Umweltzonen darf und ich nen Umweg fahren muss. An die Rechnung mag ich gar nicht denken.
#11823Report
22.09.2011
Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk
[...] Jetzt kann ich morgens noch fünf Minuten eher los, weil das Reservefahrzeug nicht durch Umweltzonen darf und ich nen Umweg fahren muss. [...]
bei uns in hannover werden die umweltplaketten nur im ruhenden verkehr kontrolliert, von den politessen. die polizei sagt, sie hätte besseres zu tun. wenn ich also nicht in der umweltzone parken, sondern nur durchfahren müsste, würde ich das ohne einen weiteren gedanken tun ^^
#11824Report
22.09.2011
bei mir is es ähnlich ... ick war zu faul mir son grünen punkt zu holen ... fahre und parke aber regelmässig in berlin mitte ;o)
bei uns in hannover werden die umweltplaketten nur im ruhenden verkehr kontrolliert, von den politessen. die polizei sagt, sie hätte besseres zu tun. wenn ich also nicht in der umweltzone parken, sondern nur durchfahren müsste, würde ich das ohne einen weiteren gedanken tun ^^[/quote]
Original von Henning Zachow *Tattoo =)*
[quote]Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk
[...] Jetzt kann ich morgens noch fünf Minuten eher los, weil das Reservefahrzeug nicht durch Umweltzonen darf und ich nen Umweg fahren muss. [...]
bei uns in hannover werden die umweltplaketten nur im ruhenden verkehr kontrolliert, von den politessen. die polizei sagt, sie hätte besseres zu tun. wenn ich also nicht in der umweltzone parken, sondern nur durchfahren müsste, würde ich das ohne einen weiteren gedanken tun ^^[/quote]
#11825Report
[gone] User_6962
22.09.2011
Kostet bei ATU nur um die 7Euro. So´n Strafzettel wird bei den knöllchen-geilen Politessen sicher mehr kosten.
#11826Report
22.09.2011
kennst du einen, der schon ein knöllchen dafür bekommen hat ?
Original von all eyes...(guckst Du Jobausschreibung)
Kostet bei ATU nur um die 7Euro. So´n Strafzettel wird bei den knöllchen-geilen Politessen sicher mehr kosten.
#11827Report
[gone] User_6962
22.09.2011
Original von Ich .... glaube Ich[/quote]
kennst du einen, der schon ein knöllchen dafür bekommen hat ?
[quote]Original von all eyes...(guckst Du Jobausschreibung)
Nö.................................., aber ich kenne auch nicht viele Leute
#11828Report
22.09.2011
Nach der Politesse kommt zumindest ein Punkt ohne Farbe dazu :-)
Zu Berlin gibts bei uns im MB-100-Forum schon zwei oder drei Leute, die sich mit den Dingern, die eigentlich unbepunktbar sind, Berlin genähert haben und von der dortigen Polizei aus dem Verkehr gezogen wurden wg. möglicher Verkehrsunsicherheit. Dann haste plötzlich nen Arsch voll Kosten am Hals, selbst wenn das Streifenhörnchen sich geirrt hat.
Zu Berlin gibts bei uns im MB-100-Forum schon zwei oder drei Leute, die sich mit den Dingern, die eigentlich unbepunktbar sind, Berlin genähert haben und von der dortigen Polizei aus dem Verkehr gezogen wurden wg. möglicher Verkehrsunsicherheit. Dann haste plötzlich nen Arsch voll Kosten am Hals, selbst wenn das Streifenhörnchen sich geirrt hat.
#11829Report
23.09.2011
Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
PHP, FTP, HTTP!
ARD, ZDF, C&A, BRD, DDR, USA
BSE, HIV und DRK, GbR, THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK, DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
Fanta 4 lässt grüßen
#11831Report
[gone] ralph g
23.09.2011
kann mir mal einer dies erklären: das telefon klingelt, riiiiing riiiing... ich gehe nicht ran. das klingeln endet nach 1 minute. 1 sekunde später klingelt es wieder: der gleiche anrufer (isdn = "ich seh deine nummer"). was soll sich im raum-zeit-gefüge oder zumindest bei mir zuhause denn in dieser kurzen zeitspanne geändert haben? vielleicht materialisiere ich mich grundsätzlich erst nach 1 minute und 1 sekunde telefonklingelns weil ich so lange brauche, den stöpsel aus meiner öllampe zu drücken, in der ich bekanntlich hause?
das hab ich die tage öfter - ich telefoniere mitm anderen apparat und irgendwelche bolzen aus meiner kundenliste meinen, ich würde schon irgendwie aus dem nirvana ploppen, wenn sie nur tüchtig das telefon rasseln lassen.
das hab ich die tage öfter - ich telefoniere mitm anderen apparat und irgendwelche bolzen aus meiner kundenliste meinen, ich würde schon irgendwie aus dem nirvana ploppen, wenn sie nur tüchtig das telefon rasseln lassen.
#11832Report
23.09.2011
Vielleicht dachten sie du wärest just gerade tröpfelnd aus der Wanne geschlüpft, hättest
das Handtuch umgeschlungen, wärst losgerutscht, kurz vor dem Telefon ausgeglitten, lang
hingeschlagen und als Du rangerobbt warst, hatten sie gerade aus Versehen aufgelegt...
Und jetzt wollten sie Dir nochmal schnell die Gelegenheit geben doch ranzugehen.
das Handtuch umgeschlungen, wärst losgerutscht, kurz vor dem Telefon ausgeglitten, lang
hingeschlagen und als Du rangerobbt warst, hatten sie gerade aus Versehen aufgelegt...
Und jetzt wollten sie Dir nochmal schnell die Gelegenheit geben doch ranzugehen.
Original von jayred
kann mir mal einer dies erklären: das telefon klingelt, riiiiing riiiing... ich gehe nicht ran. das klingeln endet nach 1 minute. 1 sekunde später klingelt es wieder: der gleiche anrufer (isdn = "ich seh deine nummer"). was soll sich im raum-zeit-gefüge oder zumindest bei mir zuhause denn in dieser kurzen zeitspanne geändert haben?
#11833Report
[gone] ralph g
23.09.2011
na ich weiss nicht - in der wanne drücke ich mich generell ungerne rum, ich bin eher der duschtyp. der extremste dieser tage hat das 5x hintereinander abgezogen. der liebe kunde hatte allerdings auch die stirn, mich am samstag abend anzuklingeln, und auch ich hab mal feierabend. beim rückruf am montag stellte sich dann raus, dass ihm langweilig war und er ein weinseliges schwätzchen halten wollte. zoich gipps...
#11834Report
23.09.2011
Firmen, die Freitag mittag telefonisch nicht mehr erreichbar sind.... aber gleichzeitig rumheulen, dass die Arbeit an andere vergeben wird.
Wie wollen die dann Geld verdienen und das BSP ankurbeln?
Wie wollen die dann Geld verdienen und das BSP ankurbeln?
#11835Report
23.09.2011
Vielleicht dachten sie auch einfach nur, du wärest aufm Pott gewesen...just the easy way...
Original von jayred
kann mir mal einer dies erklären: das telefon klingelt, riiiiing riiiing... ich gehe nicht ran. das klingeln endet nach 1 minute. 1 sekunde später klingelt es wieder: der gleiche anrufer (isdn = "ich seh deine nummer"). was soll sich im raum-zeit-gefüge oder zumindest bei mir zuhause denn in dieser kurzen zeitspanne geändert haben? vielleicht materialisiere ich mich grundsätzlich erst nach 1 minute und 1 sekunde telefonklingelns weil ich so lange brauche, den stöpsel aus meiner öllampe zu drücken, in der ich bekanntlich hause?
#11836Report
23.09.2011
Man soll ja bekanntlich jedem eine zweite Chance geben ...
Sogesehen ist das totaaaal nett.
Sogesehen ist das totaaaal nett.
Original von jayred
#11837Report
23.09.2011
... zickendes Internet voll nerven tut.
#11838Report
Topic has been closed

ahwa...
ein Bisschen Kunstblut und schon wird ein schönes Fight-Club-Shooting draus
:)