Was nervt euch? 27,425
23.09.2011
ich hab ein Model "im Auge", wir schreiben uns seit 6 Monaten, ein paar Termine gingen hin und her, leider ohne Shooting, weil die gegenseitig nicht gepasst haben.
Und jetzt hab ich 4 fucking lange Wochen Urlaub, quasi jeden Tag frei zur Verfügung und es geht nix zusammen... Das NERVT gewaltig...
Und jetzt hab ich 4 fucking lange Wochen Urlaub, quasi jeden Tag frei zur Verfügung und es geht nix zusammen... Das NERVT gewaltig...
#11842Report
ich hab ein Model "im Auge",
Du Glücklicher !!!
andere haben einen kleinen Mann im Ohr
oder ne Meise unter dem Pony
:D
#11843Report
23.09.2011
Ich könnte mich freuen, ich hab vorne neue Bremsen, neue Lager und einen ganzen Batzen neuer 50er losbekommen. - Bis ich das wieder drin hab, muss ich wohl auf Pay umsteigen :-(
#11844Report
23.09.2011
Dieser MK Fotokalender-2012, mit den schönsten MK Modeltz & mir überall mit drauf - so langsam sollten wir den mal in Angriff nehmen.
#11845Report
[gone] Nightangel2013
23.09.2011
Mich nervt total, wenn auf der Sedcard eines Fotografen steht, das er ein gepflegtes Äußeres vorraus setzt, aber es nicht mal schafft, sich auf dem Profilbild dar zu stellen....
#11846Report
23.09.2011
Original von Blitzkontakt *sucht M-F Nebenjob ab 18h in Ver/HB*
Mich nervt total, wenn auf der Sedcard eines Fotografen steht, das er ein gepflegtes Äußeres vorraus setzt, aber es nicht mal schafft, sich auf dem Profilbild dar zu stellen....
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :-)
#11847Report
23.09.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Blitzkontakt *sucht M-F Nebenjob ab 18h in Ver/HB*
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :-)[/quote]
die dame möchte sehen, ob der herr auch ein gepflegtes erscheinungsbild hat ^^
#11848Report
23.09.2011
Ich fordere Ganzkörper und Aktfotopflicht für alle Fotografenprofilbilder...am besten noch mit gebleckten Zähnen damit man auch wirklich sieht ob er´s mit der Pflege ernst nimmt.
Die Models würden in Scharen schreiend die MK verlassen...
Original von Henning Zachow *Tattoo =)*
#11849Report
Original von M.K.Munich...[/quote]
Ich fordere Ganzkörper und Aktfotopflicht für alle Fotografenprofilbilder...am besten noch mit gebleckten Zähnen damit man auch wirklich sieht ob er´s mit der Pflege ernst nimmt.
[quote]Original von Henning Zachow *Tattoo =)*
Nicht nur die... ^^
#11850Report
24.09.2011
Mich nervt, daß Personen hier alles für umsonst haben möchten (Bild-BEA, Webseiten-Erstellung, etc.) bzw. anfragen, aber selbst für ihre Dienstleistungs-Angebote hier in der MK "Pay und Fahrtkosten haben möchten, wenn man sich ihre Sedcard durchliest.
Ist mir schon öfters aufgefallen und ich kann darüber nur genervt den Kopf schütteln.
Gruß,
Rolf
...eine Hand wäscht die andere, oder ist Geiz immer noch geil? Scheinbar...
Ist mir schon öfters aufgefallen und ich kann darüber nur genervt den Kopf schütteln.
Gruß,
Rolf
#11851Report
24.09.2011
Aber nur, wenn es die Qualität der SC erweitert. Sonst auf jeden Fall per Pay.
Original von M.K.Munich...[/quote]
[quote]Original von Henning Zachow *Tattoo =)*
#11852Report
24.09.2011
Das nennt man Gewinn-Maximierung...keiner Erschafft oder Schafft was, trotzdem gibt es reichlich Kohle..*gg*
wenn man im BWL -Studium in den ersten 14 Tagen etwas aufgepasst hat,hat man was für den Rest des Lebens gelernt, auch wenn man sonst nichts vom Leben weiß..*gf*
wenn man im BWL -Studium in den ersten 14 Tagen etwas aufgepasst hat,hat man was für den Rest des Lebens gelernt, auch wenn man sonst nichts vom Leben weiß..*gf*
Original von Rolf Krebs
Mich nervt, daß Personen hier alles für umsonst haben möchten (Bild-BEA, Webseiten-Erstellung, etc.) bzw. anfragen, aber selbst für ihre Dienstleistungs-Angebote hier in der MK "Pay und Fahrtkosten haben möchten, wenn man sich ihre Sedcard durchliest.
Gruß,
Rolf
#11853Report
24.09.2011
mich nervt, das ich ab diesem Wochenende,in die Weinreben muß,die Weinernte steht an...mehr gönne ich den Vögeln nicht..
Fällt mir grade ein,man könnte daraus auch ein Shooting machen.. 3 Weinschönheiten beim Maischen....vielleicht sollte ich mal ne Ausschreibung machen..??
Fällt mir grade ein,man könnte daraus auch ein Shooting machen.. 3 Weinschönheiten beim Maischen....vielleicht sollte ich mal ne Ausschreibung machen..??
#11854Report
24.09.2011
@Hellfire: weintrauben, lecker ich wäre dabei XD
was mich nervt: wenn leute vor lauter daddeln den bezug zur realität verliern und dann gereizt sind, wnen man sie bittet eine pause zu machen...*seufz*
was mich nervt: wenn leute vor lauter daddeln den bezug zur realität verliern und dann gereizt sind, wnen man sie bittet eine pause zu machen...*seufz*
#11855Report
24.09.2011
Original von Hellfire,
mich nervt, das ich ab diesem Wochenende,in die Weinreben muß,die Weinernte steht an...mehr gönne ich den Vögeln nicht..
Falls du jemanden zum Wein trinken suchst, ich bewerb mich schon mal!
#11856Report
"Schalten sie den Computer nicht aus.
Update 2 von 4 wird installiert.."
Nach zwei Stunden -.- (ich würde sogar sagen: -.- -.-) hab ich dann doch ausgeschaltet.
:/
Update 2 von 4 wird installiert.."
Nach zwei Stunden -.- (ich würde sogar sagen: -.- -.-) hab ich dann doch ausgeschaltet.
:/
#11857Report
24.09.2011
Immer das Gleiche. Vorallem Frauen und Männer machen am PC nie das, was sie machen sollen. Selbst, wenn sie nichts machen sollen.
#11858Report
24.09.2011
Werde dich mal im Auge behalten..*gg* bekommst Post...aber die Weintrauben sind nicht NUR zum essen da....sondern später zum trinken..
Original von Mirror_cat_Rena
@Hellfire: weintrauben, lecker ich wäre dabei XD
#11859Report
24.09.2011
Mußt dich noch etwas Gedulden.. reif ist er erst in ca. 11 Monaten... wird aber nur Roter Muskateller.. keine Ahnung wie der Rebstock sonst heißt..
Will aber jetzt auch mal versuchen,meine Kirschen,Äpfel,Brinen,usw. in Wein zu verwandeln....lieber den Keller voll Wein,als die Obstweide voll faulem Obst..selbst die Wespen sind schon satt...
Falls du jemanden zum Wein trinken suchst, ich bewerb mich schon mal![/quote]
Will aber jetzt auch mal versuchen,meine Kirschen,Äpfel,Brinen,usw. in Wein zu verwandeln....lieber den Keller voll Wein,als die Obstweide voll faulem Obst..selbst die Wespen sind schon satt...
Original von M.K.Munich...
[quote]Original von Hellfire,
Falls du jemanden zum Wein trinken suchst, ich bewerb mich schon mal![/quote]
#11860Report
Topic has been closed

wat quietscht muss man ölen habe ich gelernt