Was nervt euch? 27,425

24.09.2011
Original von Hellfire,
Mußt dich noch etwas Gedulden.. reif ist er erst in ca. 11 Monaten... wird aber nur Roter Muskateller.. keine Ahnung wie der Rebstock sonst heißt..
Will aber jetzt auch mal versuchen,meine Kirschen,Äpfel,Brinen,usw. in Wein zu verwandeln....lieber den Keller voll Wein,als die Obstweide voll faulem Obst..selbst die Wespen sind schon satt...

und wenn der Keller zu klein wird schickst Du den Wein zur Volumenreduzierung einfach durch die Destille...
#11861Report
jupp und habe dann Ärger mit dem Fikus...wegen der Brannweinsteuer...soweit ich weiß, darf man nur 0,5 L steuerfrei selbstbrennen...was mache ich mit dem Rest?
Als Beispiel, gilt nur für die Äpfel
Habe seit gestern bei der Mosterrei, 2000 l Apfelsaft gut...

Wer soll das alles trinken...??

Original von tnt
[quote]Original von Hellfire,
Mußt dich noch etwas Gedulden.. reif ist er erst in ca. 11 Monaten... wird aber nur Roter Muskateller.. keine Ahnung wie der Rebstock sonst heißt..
Will aber jetzt auch mal versuchen,meine Kirschen,Äpfel,Brinen,usw. in Wein zu verwandeln....lieber den Keller voll Wein,als die Obstweide voll faulem Obst..selbst die Wespen sind schon satt...

und wenn der Keller zu klein wird schickst Du den Wein zur Volumenreduzierung einfach durch die Destille...[/quote]
#11862Report
24.09.2011
Original von Hellfire,
jupp und habe dann Ärger mit dem Fikus...wegen der Brannweinsteuer...soweit ich weiß, darf man nur 0,5 L steuerfrei selbstbrennen...was mache ich mit dem Rest?
Als Beispiel, gilt nur für die Äpfel

AFAIK darfst Du Deine (Branntwein)Steuer auch mit Fusel bzw Alkohol bezahlen
#11863Report
[gone] Martina Raab
24.09.2011
Mich nervt, dass einige meiner Bilder derzeit so angezeigt werden. Das ist nicht wirklich hilfreich, wenn man jemandem ein Beispiel zeigen möchte..
#11864Report
25.09.2011
Original von Martina Raab
Mich nervt, dass einige meiner Bilder derzeit so angezeigt werden. Das ist nicht wirklich hilfreich, wenn man jemandem ein Beispiel zeigen möchte..

Wieso? Ist doch ein aussagekräftiges Beispiel einer Bilddarstellung, wie sie ab und
an in der MK vorkommt :-)

Heiner
#11865Report
Mich nerfd irgendwie, dass ich nix mit diesem sonnigen Sonntag anzufangen weiß :-(
#11866Report
Original von Alexander Goretzky - Startrek-Buchkonvolut zu verk
Mich nerfd irgendwie, dass ich nix mit diesem sonnigen Sonntag anzufangen weiß :-(

tummel dich doch einfach ein bisschen im mk-forum.
sonnige sonntage werden überbewertet.
#11867Report
25.09.2011
Mich nervt die Frau, mit der ich gleich einen Tee trinken gehe:

Wunderschön, eine perfekte Figur, blondes Haar, strahlen blaue Augen - aber als Model völlig ungeeignet auf Grund ihres Dickschädels. Mimik auf Kommando unmöglich. Würde man versuchen, sie zu photographieren, würde sie nur sauertöpfisch aus der Wäsche schauen.
#11868Report
Original von Coniaric

Wunderschön, eine perfekte Figur, blondes Haar, strahlen blaue Augen - aber als Model völlig ungeeignet auf Grund ihres Dickschädels. Mimik auf Kommando unmöglich. Würde man versuchen, sie zu photographieren, würde sie nur sauertöpfisch aus der Wäsche schauen.

.... dann musst Du sie locker kriegen !

vielleicht durchkitzeln ?!? *lach*
#11869Report
25.09.2011
Sauertöpfisch passt doch...wenn sie nackend da steht, ist die Mimik doch nicht mehr das wichtigste! ;o))

Vielleicht liegt´s ja auch am Tee, Prosecco wirkt da manchmal wahre Wunder...

Original von Coniaric

#11870Report
bei mir bewirkt der Lolli Wunder !

Original von M.K.Munich...
Sauertöpfisch passt doch...wenn sie nackend da steht, ist die Mimik doch nicht mehr das wichtigste! ;o))

Vielleicht liegt´s ja auch am Tee, Prosecco wirkt da manchmal wahre Wunder...

[quote]Original von Coniaric

[/quote]
#11871Report
25.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...dann musst Du sie locker kriegen !

vielleicht durchkitzeln ?!? *lach*

Das sind ja Rezepte, muss ich mal probieren!

Horst, Du hast mir den Tag gerettet! :)
#11872Report
25.09.2011
Mich nervt, das man mir eine PN schickt und einen dann nicht eine Möglichkeit gibt zu antworten. Dann kann er es auch lassen.
#11873Report
25.09.2011
Antworten auf PN? Du bist noch nicht lange in der MK?

Original von Axel51
Mich nervt, das man mir eine PN schickt und einen dann nicht eine Möglichkeit gibt zu antworten. Dann kann er es auch lassen.
#11874Report
25.09.2011
Original von Helmut S.
Antworten auf PN? Du bist noch nicht lange in der MK?[quote]Original von Axel51
[/quote]Du hast ihn falsch verstanden ... er würde je gerne antworten, kann es aber (warum auch immer) nicht mehr ...
#11875Report
25.09.2011
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Helmut S.
[/quote]Du hast ihn falsch verstanden ... er würde je gerne antworten, kann es aber (warum auch immer) nicht mehr ...[/quote]
kenn ich... model fragt wegen eines shootings an, und wenn ich antworten will, hat sie die nachricht schon gelöscht. kommt vor bei den pay-schnepfen, die erst die standard-nachricht schicken, und dann lesen, dass ich nur tfp shoote ^^
#11876Report
25.09.2011
Original von Henning Zachow *noch ein Portrait :)*
[quote]Original von Tobias Voss
[quote]Original von Helmut S.
[/quote]Du hast ihn falsch verstanden ... er würde je gerne antworten, kann es aber (warum auch immer) nicht mehr ...[/quote]
kenn ich... model fragt wegen eines shootings an, und wenn ich antworten will, hat sie die nachricht schon gelöscht. kommt vor bei den pay-schnepfen, die erst die standard-nachricht schicken, und dann lesen, dass ich nur tfp shoote ^^[/quote]

Och ... das schaffen Models und Fotografen.
Schreiben ein alberne PN mit dem Tenor "Du warst die letzten Wochem schon 2 mal auf meiner SC und hinterläßt keinen Kommentar. Wenn Dir die Bilder nicht gefallen kannst du es auch sein lassen". Und schwubs ... befindet man sich auf der Igno Liste ...
#11877Report
25.09.2011
Die MK ähnelt doch immer mehr dem "echten" Leben...da kannst auch nichts böses ahnend fröhlich die Straße entlanghüpfen, plötzlich kommt dir einer entgegen, meint "ey, hassu mich angemacht?"...und plopp, haste eine im Geschau.

Original von Uli Münch

Och ... das schaffen Models und Fotografen.
Schreiben ein alberne PN mit dem Tenor "Du warst die letzten Wochem schon 2 mal auf meiner SC und hinterläßt keinen Kommentar. Wenn Dir die Bilder nicht gefallen kannst du es auch sein lassen". Und schwubs ... befindet man sich auf der Igno Liste ...
#11878Report
25.09.2011
Kaputt. Müde. Bääääh -.-
#11879Report
25.09.2011
Wie kommt das wohl raus, wenn du erst mal arbeiten musst?

Original von Night_Lady
Kaputt. Müde. Bääääh -.-
#11880Report

Topic has been closed