Was nervt euch? 27,425

unnötig erzwungene Überstunden...
#11921Report
Falsche Angaben bei den Aufnahmebereichen.
Alles auf Orange oder Grün und dann im Text: "Ich mache kein Akt und TeilAkt"
meist gepaart mit Sätzen wie

"(Teil)Akt Anfragen werden kommentarlos gelöscht"

Was soll der Scheiß?
Kein Model ist gezwungen Akt zu machen und wenn es auf Orange ist, dann muß es nicht mit jedem und immer sein.
Aber wenn ich absolut KEINE Aktfotos machen will und keine Anfragen dazu, warum dann auf was anderes als Rot schalten??
#11922Report
27.09.2011
... gute preise ;o)

Original von It´s me...*Auch mal was neues auf meiner SC*
[quote]Original von NeoArt
.... diese nicht endenwollende erkältung nervt :o(

Gute Besserung :-) !![/quote]
#11923Report
27.09.2011
Original von NeoArt

dito gute besserung. und ich hatte die auch. sehr hartnäckiger virus...dauerte insgesamt echt ma 2 wochen und ist auch in woche 3 immer noch nicht vollständig weg.

(bei mir brachte deutliche besserung zu inhalieren mit transpulmin und tetesept nasennebenhöhlenfreimachkapseln - die sind zu allem überfluss auch noch nur n drittel so teuer wie das zeug aus der apotheke)

lg
h
#11924Report
27.09.2011
Original von Herwig
[quote]Original von NeoArt

dito gute besserung. und ich hatte die auch. sehr hartnäckiger virus...dauerte insgesamt echt ma 2 wochen und ist auch in woche 3 immer noch nicht vollständig weg.

(bei mir brachte deutliche besserung zu inhalieren mit transpulmin und tetesept nasennebenhöhlenfreimachkapseln - die sind zu allem überfluss auch noch nur n drittel so teuer wie das zeug aus der apotheke)

lg
h[/quote]

Angeblich konnte das auch "Keuchhusten" sein. Ging hier rum und war sehr sehr langwierig :(
#11925Report
27.09.2011
Original von kleine|details
Angeblich konnte das auch "Keuchhusten" sein. Ging hier rum und war sehr sehr langwierig :(

neeee. gloob ick nich. also bei mir nich. hatte keenen husten bzw. nur sehr wenig.

okay...bei neo art könnts das natürlich sein. aber wer wees. evtll. ja ooch die schnupfenpest oder sowas. verläuft garantiert tödlich....*panikzuneuschieb* *fg* :)
#11926Report
27.09.2011
nüscht is ... euren husten könnt ihr behalten ;o)

Original von Herwig
[quote]Original von kleine|details

neeee. gloob ick nich. also bei mir nich. hatte keenen husten bzw. nur sehr wenig.

okay...bei neo art könnts das natürlich sein. aber wer wees. evtll. ja ooch die schnupfenpest oder sowas. verläuft garantiert tödlich....*panikzuneuschieb* *fg* :)[/quote]
#11927Report
27.09.2011
... dass ich einen mindestens 5 x 3cm großen fiesen Insektenstich in meiner linken
Kniekehle trage, der sich anfühlt, als würde ich ein Alien ausbrüten. Verdammte
einheimische Fauna - mistige! *grumpf*
#11928Report
27.09.2011
Original von NeoArt
nüscht is ... euren husten könnt ihr behalten ;o)

na, denn eben killerschnupfen oda so? :)
#11929Report
27.09.2011
nun nervt mich auch ma wat: und zwar, dass mir beim katzenkorbheben es zum 2. mal innerhalb kürzester zeit (und das is neu für mich) in den rücken gefahren ist - hexenschuss oder zerrung oder sowas...argghhhhhhh....:(
#11930Report
@herwig

man wird älter...........
#11931Report
27.09.2011
ich würd ja ma die katze runter nehmen *feix ;o)

Original von Herwig
nun nervt mich auch ma wat: und zwar, dass mir beim katzenkorbheben es zum 2. mal innerhalb kürzester zeit (und das is neu für mich) in den rücken gefahren ist - hexenschuss oder zerrung oder sowas...argghhhhhhh....:(
#11932Report
27.09.2011
Original von Herwig

Erstens hat man keine Katzen...und Zweitens hebt man aus den Knien, nicht aus dem Rücken! ;oP
#11933Report
27.09.2011
Original von M.K.Munich...Plopp!
[quote]Original von Herwig

Erstens hat man keine Katzen...und Zweitens hebt man aus den Knien, nicht aus dem Rücken! ;oP[/quote]

örstens hat man wohl katzn und zwotens find ick euch heute echt doofö. so. zack. beschlossen und verkündet. ich hätte mitleid erwartet. okay. nich unbedingt. aber schwerstes bedauern oder so. mindestens!

abba wat is? nee. niedergemacht wird man ooch noch...

allet banausen.

HEEENDRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK! ich will aufn aaaarrm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)
#11934Report
27.09.2011
Armes Herwig! (besser so?)

Original von Herwig

örstens hat man wohl katzn und zwotens find ick euch heute echt doofö. so. zack. beschlossen und verkündet. ich hätte mitleid erwartet. okay. nich unbedingt. aber schwerstes bedauern oder so. mindestens!

allet banausen.

:)
#11935Report
27.09.2011
Original von M.K.Munich...Plopp!
Armes Herwig! (besser so?)

ja! ümmahin! dassoch ma n anfang! dankö!:)
#11936Report
27.09.2011
Och mano!!!!

**mal ganz lieb über'm Kopf gestreichelt** ;)

Original von Herwig
[quote]Original von M.K.Munich...Plopp!
[quote]Original von Herwig

Erstens hat man keine Katzen...und Zweitens hebt man aus den Knien, nicht aus dem Rücken! ;oP[/quote]

allet banausen.

:)[/quote]
#11937Report
[gone] extraordinary! by Angel
27.09.2011
Wenn Leute ungefragt meinen Krämpel benutzen und anschließend kaputt machen weil sie einfach zu dämlich sind! Bin gerade stocksauer und angenervt - wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Pfoten weg lassen!!! *argh*
#11938Report
[gone] User_243505
27.09.2011
Ungenaue Angaben auf Brotbackmischungen .... wenn die (genau !) abgemessene Menge Wasser hinzugegeben wird entsteht etwas dass eher nach Flüssigzement aussieht als nach Teig ..... *maul*
#11939Report
27.09.2011
Original von Mia Mane-Fotografen & Modele gesucht siehe Jobs!
Och mano!!!!

**mal ganz lieb über'm Kopf gestreichelt** ;)

nu is schlachartig jut:)

*strahl*

danköööö!:)

drüggz
h
#11940Report

Topic has been closed