Was nervt euch? 27,425

was denken die leute eigentlich, weshalb ich kostenlose bearbeitungen mache?
sicherlich nicht, weil mir langweilig ist -.-

es ist zum k*****, was für eine einstellung manche haben -.- -.- -.-
ich mach doch nicht deren drecksarbeit. oder einfach nur bearbeitungen, ohne dass ich was davon habe. im gegensatz zu einem tfp-shooting, bin ich bei kostenlosen bearbeitungen schliesslich der einzige auf weiter flur, der am ackern ist -.- -.- -.- -.-

unglaublich.

und dann noch frech werden. -.-
#12081Report
Original von unitypix - Alex
Mich nervt, dass Nikon auf der PMA statt ordentlicher Kameras (wie z.B. einer D800 oder einer D4) ein tooootal sinnfreies, zielgruppenloses Kamerasystem präsentiert hat. Oh Mann...

Bald kommt was Neues

durch den Tsunami und Erdbeben hat sich alles was verzögert.

Bin zuversichtlich das bald ein Knaller kommt !!
#12082Report
ja, habe gehört es liegt ne 5 d Mark III auf Eis..

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von unitypix - Alex
Mich nervt, dass Nikon auf der PMA statt ordentlicher Kameras (wie z.B. einer D800 oder einer D4) ein tooootal sinnfreies, zielgruppenloses Kamerasystem präsentiert hat. Oh Mann...

Bald kommt was Neues

Bin zuversichtlich das bald ein Knaller kommt !![/quote]
#12083Report
01.10.2011
Na bei Nikon liegt sie gut^^

Original von Hellfire,

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Bald kommt was Neues

Bin zuversichtlich das bald ein Knaller kommt !![/quote][/quote]
#12084Report
Ihh gelbe Pest...*gg*

Original von ViennaCat Kate
Na bei Nikon liegt sie gut^^

[quote]Original von Hellfire,

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Bald kommt was Neues

Bin zuversichtlich das bald ein Knaller kommt !![/quote][/quote][/quote]
#12085Report
01.10.2011
Mein Phottix-Auslöser braucht eine CR23-Batterie für den Sender.
Blöd ist, wenn der Auslöser ungeschickt im Rucksack liegt und dauerauslöst.
Nervend ist, wenn selbst große Supermärkte und Elektromärkte diesen Typ nicht vorrätig haben.

Jetzt hoffe ich, dass mein Kumpel in Ulm noch eine besorgen kann...
#12086Report
01.10.2011
Versuch es mal bei Schlecker, die haben ne ganze Menge an "exotischen" Fotobatterien. Jedenfalls hier.
#12087Report
01.10.2011
Original von cooltour *neue Website*
Nervend ist, wenn selbst große Supermärkte und Elektromärkte diesen Typ nicht vorrätig haben.

bist du sicher, dass es eine cr23 (3 volt, eigentlich nur als akku gebräuchlich) und nicht eine a23 (12 volt) ist? die hab ich nämlich in meinen funkauslösern, und sie hängt in jedem drogeriemarkt am regal. komm vorbei, ich hab noch vier stück :)
#12088Report
01.10.2011
Original von Henning Zachow *jetzt mit Frosch :)*
[quote]Original von cooltour *neue Website*

bist du sicher, dass es eine cr23 (3 volt, eigentlich nur als akku gebräuchlich) und nicht eine a23 (12 volt) ist? die hab ich nämlich in meinen funkauslösern, und sie hängt in jedem drogeriemarkt am regal. komm vorbei, ich hab noch vier stück :)[/quote]

Wenns der Pixxel ist (den habe ich auch) ist es die CR2032 (3V) und der hat auch dieses nette Feature, ständig aktiv zu sein, wenn er blöd in der Tasche liegt.

k|d
#12089Report
01.10.2011
Eigentlich eine Antwort im falschen Thread, ich bekomme meine Batterie :-)
Und es ist eine AE23 oder GP23 oder LRV08, mit 12V, das obige war ein Vertipper.

Auch wenn Augsburg ne recht große Stadt ist, Die Schlecker, Rossmanns und sonstige Verdächtige hatten schon geschlossen.

Nur fehlt mir jetzt die kleine Schraube, die Ober- und Unterteil des Auslösers verbindet... Drecks Teppich...
#12090Report
01.10.2011
Original von cooltour *neue Website*
Eigentlich eine Antwort im falschen Thread, ich bekomme meine Batterie :-)
Und es ist eine AE23 oder GP23 oder LRV08, mit 12V, das obige war ein Vertipper.

Auch wenn Augsburg ne recht große Stadt ist, Die Schlecker, Rossmanns und sonstige Verdächtige hatten schon geschlossen.

Nur fehlt mir jetzt die kleine Schraube, die Ober- und Unterteil des Auslösers verbindet... Drecks Teppich...

Passt schon. Nervt, dass die Chinesen die 10 Ct. für nen Schiebeschalter sparen. :-)
#12091Report
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
02.10.2011
dass ich seid dem anfang meiner ausbildung wenig zeit für shootings hab=(
#12092Report
02.10.2011
Dass sich vieleicht gerade meine Planugn für die kommenden Wochen in Luft und Wohlgefallen auflöst ...
#12093Report
02.10.2011
Die Zeit. Immer zu wenig davon.
Kann mich gar nicht dran erinnern, wann mir das letzte Mal so richtig langweilig war.
#12094Report
[gone] Tim Rost
02.10.2011
Der Satz "Ich hab nichts Passendes anzuziehen"
#12095Report
[gone] Martina Raab
02.10.2011
Mich nervt, dass ich mal neue Klamotten kaufen muss.. dachte nicht, dass ich doch schon so weit auseinander gegangen war, dass ich jetzt neues Zeug brauche.. :-(
(was ja eigentlich gut ist *g*)
#12096Report
Heute nervt mich mal, das ich den Hintern nicht hochbekommen habe und somit mal nicht laufen war 8-/ .... wird hoffentlich kein Weltuntergang sein :-DD
#12097Report
02.10.2011
Original von It´s me...*Weiter gehts mit dem Abnehmen :-/ *
Heute nervt mich mal, das ich den Hintern nicht hochbekommen habe und somit mal nicht laufen war 8-/ .... wird hoffentlich kein Weltuntergang sein :-DD

doch. nun wissen wir, dass du letztlich verwantwortlich sein wirst für den 21.12.2012 :)
#12098Report
02.10.2011
Muskelkater! Ich hab sooooooo Oberschenkel vom Shooting gestern.
#12099Report
02.10.2011
Original von Unholy Saint
Muskelkater! Ich hab sooooooo Oberschenkel vom Shooting gestern.

Warst Du mal wieder Model?
#12100Report

Topic has been closed