Was nervt euch? 27,425

... eigentlich wollte ich heute um 7 uhr outdoor durchstarten. mich hat aber mal wieder so ´ne pflaume aus hannover (leider meinem naeheren umkreis) versetzt . echt zum kotzen wie respektlos immer wieder gleichgueltige schlafmuetzen mit meiner kostbaren zeit umgehen !!! wahrscheinlich pennt sie noch ...
---
immer geradeaus .. !
#12141Report
[gone] Steffi Manthey
03.10.2011
das mein urlaub vorbei ist :(
#12142Report
Fotografen die nicht wissen was sie wollen & deswegen ne tour absagen....

-.-
#12143Report
04.10.2011
... dass ich mir beim Nachbarshund 'ne Zecke und bei der wahrscheinlich Borreliose
eingefangen hab... :/
#12144Report
Damit ist nicht zu spassen, schon beim Doc gewesen? Wenn nicht dann so schnell wie möglich hin.
#12145Report
04.10.2011
Ja, war ich aber Borrelien sind ja so schlecht nachweisbar... Morgen kommt das Ergebnis.

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Damit ist nicht zu spassen, schon beim Doc gewesen? Wenn nicht dann so schnell wie möglich hin.
#12146Report
04.10.2011
oooh je...ich drück die Däumchen! :-(

Mich nervt, dass ich mich bei Wasserfotos nicht entscheiden kann ob ich eine Spiegelung (Dopplung) im Wasser gut oder schlecht finden soll.

Original von Futility
... dass ich mir beim Nachbarshund 'ne Zecke und bei der wahrscheinlich Borreliose
eingefangen hab... :/
#12147Report
Ich drück dir die Daumen!!!

lg rolf
#12148Report
dass die Geschmackspolizei wieder durch die MK reitet...
#12149Report
04.10.2011
Original von plain
dass die Geschmackspolizei wieder durch die MK reitet...

ist dem so?? ... dann sollte ich mich wohl besser ganz schnell irgendwo verstecken ...

mich nervt gerade ziemlich, dass mein umzugstermin nun offenbar doch wieder völlig in der luft hängt, weil es irgendwie einfach nicht zu schaffen ist, transporter, nachmieter und umzugshelfer terminlich zu koordinieren. -.-" argh.
#12150Report
04.10.2011
Transporter mietet man sich inklusive Manpower, das geht auch stundenweise...und dieser Herr Manpower steht dann auch morgens um 7 auf der Matte wenn du das willst.

Kostet nicht viel, spart aber enorm Zeit und Nerven.

Original von Miss Kafka

mich nervt gerade ziemlich, dass mein umzugstermin nun offenbar doch wieder völlig in der luft hängt, weil es irgendwie einfach nicht zu schaffen ist, transporter, nachmieter und umzugshelfer terminlich zu koordinieren. -.-" argh.
#12151Report
04.10.2011
Original von M.K.Munich...heute ganz ohne!
Transporter mietet man sich inklusive Manpower, das geht auch stundenweise...und dieser Herr Manpower steht dann auch morgens um 7 auf der Matte wenn du das willst.

Kostet nicht viel, spart aber enorm Zeit und Nerven.

[quote]Original von Miss Kafka

[/quote]

Leider kommts bei mir auf diese läppischen 200.- Unterschied durchaus an. ;)
#12152Report
04.10.2011
mich nervt, dass es sooo viele leute anscheinend nicht für nötig halten sich an abmachungen zu halten ...
auf beschlossene shootings wird sich nicht mehr gemeldet oder man bekommt seine fotos spät oder gar nicht...
das ist echt nervig und kostet unnötig zeit und energie!!!
#12153Report
05.10.2011
Kassenpatient und damit der letzte Arsch zu sein!

"Ihre Blutwerte wegen Borreliose? Och na die haben wir noch nicht - vielleicht
Ende der Woche? Wir Sie anrufen? Nee, rufen Sie mal an, ob schon was da ist...
Ob die Kollegin FSME mit beauftragt hat, weiß ich doch nicht!"

Man ich könnt kotzen!
#12154Report
Lass deinen Doc dort anrufen...wenn er was taugt,dann macht er das.... die Erfahrung habe ich mit meinem schon gemacht..

Original von Futility

Man ich könnt kotzen!
#12155Report
05.10.2011
Ich habe bei meinem Doc angerufen und das unten war seine Auskunft...

Original von Hellfire,
Lass deinen Doc dort anrufen...wenn er was taugt,dann macht er das.... die Erfahrung habe ich mit meinem schon gemacht..

[quote]Original von Futility

Man ich könnt kotzen!
[/quote]
#12156Report
An die Kasse weitergeben, solch eine Antwort ist eine Frechheit.

lg rolf
#12157Report
05.10.2011
Dann sind wohl alle Ärzte mittlerweile frech. Die Antworten kamen mir seehr bekannt vor, obwohl ich schon das Glück besitze eine Hausärtzin zu haben, die sich tatsächlich Zeit nimmt und sich nicht scheut, Labor etc. anzuweisen...

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie

lg rolf
#12158Report
05.10.2011
Nein, die lesen einfach nur bis zur ersten Zeile der Patientenakte - lesen: "Kassenpatient"
und schon bist du in der Wichtigkeit spontan auf die Stelle hinter Schaben und Silberfisch-
chen gerutscht!

Original von JazzArts-clubagentin * Danke für 2663 Klicks!
Dann sind wohl alle Ärzte mittlerweile frech. Die Antworten kamen mir seehr bekannt vor, obwohl ich schon das Glück besitze eine Hausärtzin zu haben, die sich tatsächlich Zeit nimmt und sich nicht scheut, Labor etc. anzuweisen...

[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie

lg rolf
[/quote]
#12159Report
Jo, das fällt mir in letzter Zeit auch immer öfter auf:

"Guten Tag, ich brauche mal einen Termin" - "Sind sie Kassenpatient?" - "Ja." - "Dann habe ich erst in drei Monaten wieder etwas frei."

Original von Futility
Nein, die lesen einfach nur bis zur ersten Zeile der Patientenakte - lesen: "Kassenpatient"
und schon bist du in der Wichtigkeit spontan auf die Stelle hinter Schaben und Silberfisch-
chen gerutscht!

[quote]Original von JazzArts-clubagentin * Danke für 2663 Klicks!

[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie

lg rolf
[/quote][/quote]
#12160Report

Topic has been closed