Was nervt euch? 27,425
Fjellwolf
03.10.2011
Mich nerven Models, die bei einem Payshooting auch noch alle Fotos in RAW und zur freien Bearbeitung verlangen ! ("Hab ich doch bisher immer gekriegt...")
#12121Report
[gone] User_222836
03.10.2011
...der extreme geschubse von öden, langweiligen JObs -.-
#12122Report
03.10.2011
dito ... des nervt wirklich !
Original von Rip van Winkle
#12123Report
03.10.2011
Original von Neuer Quark[/quote]
dito ... des nervt wirklich !
[quote]Original von Rip van Winkle
mir scheint es auch als sind das immer die selben 4 -.-"
#12124Report
03.10.2011
Original von Rip van Winkle
pöh. mein job is nich ödö!
(abba ooch nich extremgeschubst....)
:)
lg
h
#12125Report
03.10.2011
Diese sch... Kompimierung hier!
Bilder sind auf'm Rechner gestochen scharf...nach'm Upload sind sie dann aber alles Andere als "scharf"....oh man...
Bilder sind auf'm Rechner gestochen scharf...nach'm Upload sind sie dann aber alles Andere als "scharf"....oh man...
#12126Report
03.10.2011
Original von Mia Mane
Hm da wo sie bei dir in XXL scharf sind, sind sie es doch auch im normalen Bild?
#12127Report
03.10.2011
Original von Mia Mane
mussu guggn in hilfe süsse...
mussu aufpassen, wenn du speicherst, dass du imma bisken unter dem limit der mk bleibt, weil dein rechner (der ist oft der schlingel!) noch n paar KB dazubastelt. also wennsde bis 800 KB als XXL darfst als goldmariechen, denn nicht so mit ps oder so speichern, dass das bild 798 KB vorm speichern hat...und natürlich uff die grösse uffpassen und so....
lg
h
ps: indes hast du nicht unrecht. die mk rechnet wirklich nicht sehr schön runter...
#12128Report
03.10.2011
Okay, pass ich besser uff...;)
Knutschi
mussu aufpassen, wenn du speicherst, dass du imma bisken unter dem limit der mk bleibt, weil dein rechner (der ist oft der schlingel!) noch n paar KB dazubastelt. also wennsde bis 800 KB als XXL darfst als goldmariechen, denn nicht so mit ps oder so speichern, dass das bild 798 KB vorm speichern hat...und natürlich uff die grösse uffpassen und so....
lg
h
ps: indes hast du nicht unrecht. die mk rechnet wirklich nicht sehr schön runter...[/quote]
Knutschi
Original von Herwig
[quote]Original von Mia Mane
lg
h
ps: indes hast du nicht unrecht. die mk rechnet wirklich nicht sehr schön runter...[/quote]
#12129Report
03.10.2011
Und wennste schon uffpasst - immer dran denken das die normale Ansicht trotzdem komprimiert wird...auch wenn dein Bildchen in XXL gestochen scharf daher kommt!
Original von Mia Mane
Okay, pass ich besser uff...;)
Knutschi
#12130Report
Das mein Quantum den Geist aufgegeben hat
und wie ich gerade festgestellt habe ist der Service nicht mehr in Köln sondern in der Nähe von Hamburg
*nerv*
und wie ich gerade festgestellt habe ist der Service nicht mehr in Köln sondern in der Nähe von Hamburg
*nerv*
#12131Report
[gone] **ANNABELL**ist inaktiv!
03.10.2011
Das immer noch Amateurfotografen TFP-Shootings wollen
obwohl sie mein Book nicht erweitern und dies, ausdrücklich auf meiner Sedcard steht!!!!
obwohl sie mein Book nicht erweitern und dies, ausdrücklich auf meiner Sedcard steht!!!!
#12132Report
03.10.2011
... Sedcardbesitzer(inn)en, die immer noch Meterware an -, * # und so Zeug einsetzen...
#12133Report
03.10.2011
Original von cooltour *neue Website*
... Sedcardbesitzer(inn)en, die immer noch Meterware an -, * # und so Zeug einsetzen...
Interessant ;) jeder so wie ER/SIE es mag...nech?
#12134Report
03.10.2011
Original von -ALBA- *hat NEUES auf der Sedcard*
Das immer noch Amateurfotografen TFP-Shootings wollen
mal davon ausgehend, dass die qualität deines "books" etwa deiner sedcard entspricht, hast du dir sicher gearde ein eigentor geschossen ^^
#12135Report
03.10.2011
Ansichtssache....ich weiß wie ich angefangen habe, und wie es weitergehen wird ;)
Ich möchte mich ja WEITERentwickeln, und keine Schritte zurück machen!
Mehr sage ich dazu nicht....sonst müsste ich nen Roman schreiben ;)
Einen schönen Abend wünsche ich noch
Ich möchte mich ja WEITERentwickeln, und keine Schritte zurück machen!
Mehr sage ich dazu nicht....sonst müsste ich nen Roman schreiben ;)
#12136Report
03.10.2011
Original von -ALBA- *hat NEUES auf der Sedcard*
Nö, noch nicht!
Mach mal lieber ein paar von den "------------------------------------------------------------------------------------------------------------"
Strichen weniger!
Dir zerschießt´s nämlich deine Secard deswegen, und es ist nicht möglich deine Aufnahmebereiche zu sehen...
Oder guckst du dir deine eigene Sedcard etwa gar nicht an?
#12137Report
03.10.2011
Danke für den Tipp....doch tu ich, aber bei mir is das ganz normal....
werds gleich mal ändern...
thx
werds gleich mal ändern...
thx
#12138Report
03.10.2011
Nervt: schon wieder eine komplett schlaflose Nacht. Irgendwie dreh ich durch.
#12139Report
03.10.2011
Original von véhémence ** NEU mit Fotografen SC **
Nervt: schon wieder eine komplett schlaflose Nacht. Irgendwie dreh ich durch.
kann dich verstehen....mir gehts seit Tagen auch so....echt NERVIG!!!
#12140Report
Topic has been closed