Was nervt euch? 27,425
05.10.2011
bei einer solchen Antwort, würde bei meiner Krankenkasse, das Telefon glühen...und danach bei meinem Doc.. meine Akte verschwinden...
Original von Futility[/quote][/quote]
Nein, die lesen einfach nur bis zur ersten Zeile der Patientenakte - lesen: "Kassenpatient"
und schon bist du in der Wichtigkeit spontan auf die Stelle hinter Schaben und Silberfisch-
chen gerutscht!
[quote]Original von JazzArts-clubagentin * Danke für 2663 Klicks!
Dann sind wohl alle Ärzte mittlerweile frech. Die Antworten kamen mir seehr bekannt vor, obwohl ich schon das Glück besitze eine Hausärtzin zu haben, die sich tatsächlich Zeit nimmt und sich nicht scheut, Labor etc. anzuweisen...
[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
An die Kasse weitergeben, solch eine Antwort ist eine Frechheit.
lg rolf
#12162Report
05.10.2011
Was mich grade nervt...die Wespen, die beim Hecke schneiden geweckt habe.. zum Glück habe ich wohl direkt auf den Eingang gestanden..so das sie nicht raus kamen...jetzt beim wegräumen sind sie allerdings angesäuert..
#12163Report
05.10.2011
Wir reden von der AOK - die legen den Hörer daneben und gehen Mittag essen...
Original von Hellfire,[/quote][/quote][/quote]
bei einer solchen Antwort, würde bei meiner Krankenkasse, das Telefon glühen...und danach bei meinem Doc.. meine Akte verschwinden...
[quote]Original von Futility
Nein, die lesen einfach nur bis zur ersten Zeile der Patientenakte - lesen: "Kassenpatient"
und schon bist du in der Wichtigkeit spontan auf die Stelle hinter Schaben und Silberfisch-
chen gerutscht!
Dann sind wohl alle Ärzte mittlerweile frech. Die Antworten kamen mir seehr bekannt vor, obwohl ich schon das Glück besitze eine Hausärtzin zu haben, die sich tatsächlich Zeit nimmt und sich nicht scheut, Labor etc. anzuweisen...
lg rolf
#12164Report
05.10.2011
auch hier gibt es die Möglichkeit die Kasse zu wechseln. Bei der GEK hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, die haben sogar dinge übernommen die sie nicht hätten übernehmen müssen. Also sehr empfehlenswert. Meine Meinung.
lg rolf
lg rolf
#12165Report
05.10.2011
Meine Bank nervt, weil sie online-banking nicht ohne Gebühren anbieten. Ich werde wechseln.
#12166Report
05.10.2011
Kasse und Doc wechseln...
Original von Futility[/quote][/quote][/quote][/quote]
[quote]Original von Hellfire,
chen gerutscht!
lg rolf
#12167Report
05.10.2011
Alle Kassen kosten das Gleiche und leisten NIX. Und privat kann ich mich leider
nicht versichern :(
nicht versichern :(
Original von Hellfire,[/quote][/quote][/quote]
Kasse und Doc wechseln...
[quote]Original von Hellfire,
chen gerutscht!
#12168Report
05.10.2011
stimmt nicht, siehe oben.
#12169Report
05.10.2011
Was stimmt nicht?
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
stimmt nicht, siehe oben.
#12170Report
05.10.2011
das alle gleich viel kosten und nix taugen. Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
#12171Report
05.10.2011
alle gesetzlichen Kassen haben einen Einheitssatz oder hab ich da eine Neuerung verpaßt?
das alle gleich viel kosten und nix taugen. Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
#12172Report
05.10.2011
nö, stimmt schon, aber die eine übernimmt halt Dinge die eine andere schon mal ablehnt, z.B ist das interessant wenn du Medis brauchst und es billigere Ersatzmedis gibt die du aber aus welchen Gründen auch immer nicht verträgst. Bei einem bekannten gabs bei seiner Kasse erst mal grosses Palaver, bei mir hieß es nur übernehmen wir, ohne Palaver.
#12173Report
05.10.2011
Ich war seit 2007 nicht beim Allgemeinmediziner, weil ich nicht krank bin und das Einzige
was ich brauche (Brille) ersetzt keine, also ist es für mich völlig egal wo ich versichert bin
solange alle das Gleiche kosten...
was ich brauche (Brille) ersetzt keine, also ist es für mich völlig egal wo ich versichert bin
solange alle das Gleiche kosten...
nö, stimmt schon, aber die eine übernimmt halt Dinge die eine andere schon mal ablehnt, z.B ist das interessant wenn du Medis brauchst und es billigere Ersatzmedis gibt die du aber aus welchen Gründen auch immer nicht verträgst. Bei einem bekannten gabs bei seiner Kasse erst mal grosses Palaver, bei mir hieß es nur übernehmen wir, ohne Palaver.
#12174Report
05.10.2011
Keine Bange, auch du wirst älter..............
#12175Report
05.10.2011
Dürfte aber kein Problem sein. Denn wenn der Arzt ein konkretes Präparat ausdrücklich verordnet und auf dem Rezept die entsprechende Markierung gesetzt ist, dürfte die Krankenkasse - meines Wissens nach - nicht weiter rumzicken.
#12176Report
05.10.2011
stimmt, die Erfahrungen sehen aber leider anders aus
#12177Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.10.2011
Mich nervt, das ich die Kamera einschicken muss, zeigt dauernd Kamera Fehler, ab einen Blendenwert von 4,0 grr.
Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, wofür ich keinen Goldesel brauch^^?
lg
Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, wofür ich keinen Goldesel brauch^^?
lg
#12178Report
Topic has been closed

allerdings gekündigt, was ich auch völlig korrekt fand.
Also liebe Leute ab und zu muss man sich auch bei der weissen Gemeinde einfach mal durchsetzen und nicht einfach von irgendwelchen Angestellten abwimeln lassen.
Das das allerdings immer häufiger passiert ligt leider im System unserer ärztlichen Verorgung begründet.
Fragt mal einen Arzt im Krankenhaus im ersten Assijahr was er verdient und was er dafür leisten muss.
Dafür würdet ihr nicht arbeiten.
lg rolf