Was nervt euch? 27,425

xayide
07.10.2011
und mich nervt auch, dass ich net weiss wo die spinne von gestern hin is. ich guck jetz immer in alle ecken, wenn ich in die küche geh.
#12241Report
Original von xayide
und mich nervt auch, dass ich net weiss wo die spinne von gestern hin is. ich guck jetz immer in alle ecken, wenn ich in die küche geh.
hab gehört, wenn man Spinnen in der Wohnung hat zeugt das von einem gesunden Raumklima
#12242Report
07.10.2011
Einen Verlag wegen Bilderklau angeschrieben und Honorar verlangt.
Das war die Antwort:
es ist ja spannend, immer wieder tauchen neue Rechnungen mit unterschiedlichen Preisen auf .... Warum Sie Brief per Einschreiben versenden ist uns hier im Büro schleierhaft. Nehmen Sie sich selber derartig unwichtig, dass Sie ganz viel Aktion brauchen, um sich zu spüren? Oder wollen Sie uns zeigen, wie wichtig Sie sich nehmen? Oder darf ich Ihre Hyperaktivität als Misstrauen gegen uns werten? Wie auch immer, warum den zweiten Schritt vor dem Ersten tun? Mit herzlichen Grüßen aus der Buchhaltung darf ich Ihnen mitteilen, dass die Rechnung Mängel aufweist. Es fehlen: 1. Rechnungsnummer 2. Ihre Steuernummer oder Umsatzsteueridentifikationsnummer Senden Sie uns bitte eine korrekte Rechnung, damit wir die Anweisung tätigen können. Gibt es Die Möglichkeit auf ein Paypal-Konto zu überweisen? Wir freuen uns, dass Sie regelmäßig unseren Block lesen und wünschen weiterhin viel Spaß bei der Lektüre!
Wie frech kann man denn eigentlich sein???
Das war die Antwort:
es ist ja spannend, immer wieder tauchen neue Rechnungen mit unterschiedlichen Preisen auf .... Warum Sie Brief per Einschreiben versenden ist uns hier im Büro schleierhaft. Nehmen Sie sich selber derartig unwichtig, dass Sie ganz viel Aktion brauchen, um sich zu spüren? Oder wollen Sie uns zeigen, wie wichtig Sie sich nehmen? Oder darf ich Ihre Hyperaktivität als Misstrauen gegen uns werten? Wie auch immer, warum den zweiten Schritt vor dem Ersten tun? Mit herzlichen Grüßen aus der Buchhaltung darf ich Ihnen mitteilen, dass die Rechnung Mängel aufweist. Es fehlen: 1. Rechnungsnummer 2. Ihre Steuernummer oder Umsatzsteueridentifikationsnummer Senden Sie uns bitte eine korrekte Rechnung, damit wir die Anweisung tätigen können. Gibt es Die Möglichkeit auf ein Paypal-Konto zu überweisen? Wir freuen uns, dass Sie regelmäßig unseren Block lesen und wünschen weiterhin viel Spaß bei der Lektüre!
#12243Report
07.10.2011
geh zum Anwalt...Geldbewerte Unterlassung schreiben lassen..wenn das nicht fruchtet, klagen..
Original von PicTrick
Einen Verlag wegen Bilderklau angeschrieben und Honorar verlangt.
Das war die Antwort:
#12244Report
07.10.2011
Klar, Montag häng ich am Telefon...
Nervt bloss, dass es solche Leute dann auch noch drauf anlegen.
Nervt bloss, dass es solche Leute dann auch noch drauf anlegen.
#12245Report
07.10.2011
mich nervt, dass ich gestern 7 Filme entwickelt hab und fast kein brauchbares Bild dabei war :(
so machts irgendwie keinen Spaß
#12246Report
07.10.2011
Original von Antek Pyra
mich nervt, dass ich gestern 7 Filme entwickelt hab und fast kein brauchbares Bild dabei war :(
Kopf hoch... ;-)
Hab letztes Wocheende selbst 2 Filme versaut, ärgerlich, kommt aber vor.
#12247Report
08.10.2011
Dass es heute wieder Mäuseklein zum Mittag gibt.
Gerade kam mein Reservekater mit ner fetten quiekenden Maus rein und frage, ob die gut sein. Nun ist er zusammen mit dem orangenen Nachbarskater draussen im Garten dabei, die Exmaus aufzuteilen.
Und ich wollte doch heute Gulasch machen...
Gerade kam mein Reservekater mit ner fetten quiekenden Maus rein und frage, ob die gut sein. Nun ist er zusammen mit dem orangenen Nachbarskater draussen im Garten dabei, die Exmaus aufzuteilen.
Und ich wollte doch heute Gulasch machen...
#12248Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
09.10.2011
Lach, Schleimer Kommis bei den neuen^^, wo der Glamour Glow Effekt so stark ist, das fast alle in Vermatschung unter geht.
lg
lg
#12249Report
09.10.2011
Original von Crazy Wildcat "neue Bilder"
Lach, Schleimer Kommis bei den neuen^^, wo der Glamour Glow Effekt so stark ist, das fast alle in Vermatschung unter geht.
lg
Gefällt mir :-D
#12250Report
09.10.2011
dass ich meine D700 wohl doch beim Online-Auktionshaus versenken muß obwohl ich mit denen auf Kriegsfuss stehe
#12251Report
09.10.2011
das es hier schon wieder regnet...und ich meine Sachen draußen nicht fertig bekomme....*grummel*
#12252Report
09.10.2011
Meine bescheuerte Allergie!!!! Eigentlich ist heute der Tag an dem ich zum letzten Mal die Codein-Tabletten nehmen soll und ich krieg immer noch jeden morgen Pusteln. Seit 5 Tagen!!!! 2 Tage land war es schon so schlimm, das ich mich krank schreiben lassen musste weil ich so nicht unter die Leute konnte.
#12253Report
[gone] User_277844
09.10.2011
Oh das mit den Allergien kenne ich nur zu gut...
Kopf hoch, andere leiden mit dir:/ Ich ärgere mich auch jedes Mal...
Kopf hoch, andere leiden mit dir:/ Ich ärgere mich auch jedes Mal...
#12254Report
ist kalt draussen
und hier im Haus ist heute die Heizung kaputt gegangen
und hier im Haus ist heute die Heizung kaputt gegangen
#12255Report
[gone] User_147545
09.10.2011
habe mich die ganze letzte Woche auf mein heutiges Shooting gefreut, brav meine Oma im Krankenhaus besucht - und mich offenbar bei jemandem angesteckt, jedenfalls schlägt die Grippe genau JETZT zu und ich kann keinen Schritt ohne Taschentuch machen. :(
#12256Report
10.10.2011
... eigentlich ist es eher belustigend, aber soviel schlechtes Karma nervt:
Wenn mir jemand, der mich auf Ignore hat schreibt, dass ich nicht auf seinen
Jobs und seiner SC "rumlungern" darf! Wie arm ist das denn?!
Wenn mir jemand, der mich auf Ignore hat schreibt, dass ich nicht auf seinen
Jobs und seiner SC "rumlungern" darf! Wie arm ist das denn?!
#12257Report
10.10.2011
Mich nervt, dass ich ab Freitag Abend das WE krank im Bett verbracht habe und heute
arbeiten MUSS, weil es noch so viel zu koordinieren gibt.
.... und dass Futy nie auf MEINER SC rumlungert.
arbeiten MUSS, weil es noch so viel zu koordinieren gibt.
.... und dass Futy nie auf MEINER SC rumlungert.
#12258Report
10.10.2011
bin jetzt grade etwas angenervt, weil ich grade erfahren habe, das ich nochmal ca.1 Woche, bis 14 Tage, die Pferde meines Vaters weiterversorgen muß,weil er ne extra Runde, im Krankenhaus einlegen muß...
mache das ja jetzt erst seit kapp 3 Wochen...
meine Kunden erschlagen mich...wenn ich jetzt nochmal, die Baustellen um 14 Tage nach hinten verschiebe..und bei meinem Glück, haben wir Mitte November, einen frühen Wintereinbruch...
mache das ja jetzt erst seit kapp 3 Wochen...
meine Kunden erschlagen mich...wenn ich jetzt nochmal, die Baustellen um 14 Tage nach hinten verschiebe..und bei meinem Glück, haben wir Mitte November, einen frühen Wintereinbruch...
#12259Report
10.10.2011
Jepp, es hat viele Walnüsse am Baum, das bedeutet, es kommt ein harter Winter :-)
#12260Report
Topic has been closed