Was nervt euch? 27,425

Futility
10.10.2011
Bei uns sind's wenige - das bedeutet es gab hungrige Eichhörnchen :)
#12261Report
10.10.2011
mal sehen, wann die Kraniche nach Süden ziehen...in der Regel,wird 14 Tage danach, das Wetter winterlich..
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Jepp, es hat viele Walnüsse am Baum, das bedeutet, es kommt ein harter Winter :-)
#12262Report
10.10.2011
nun ja, es gibt beim Wetter Bauernregeln und Schäfernregeln :-)
Original von Futility[/quote]
Bei uns sind's wenige - das bedeutet es gab hungrige Eichhörnchen :)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Jepp, es hat viele Walnüsse am Baum, das bedeutet, es kommt ein harter Winter :-)
#12263Report
10.10.2011
....dass ich bis mi nen trash/punk outfit brauch und net weiss wie ich aus meinen klamotten sowas raus holen kann
#12264Report
10.10.2011
Original von xayide
....dass ich bis mi nen trash/punk outfit brauch und net weiss wie ich aus meinen klamotten sowas raus holen kann
Das ollste aus dem Schrank kramen...
Zerschneiden...
Zereissen...
Farbe drüber...
Ferdisch
:)
#12265Report
10.10.2011
Original von Futility
... eigentlich ist es eher belustigend, aber soviel schlechtes Karma nervt:
Wenn mir jemand, der mich auf Ignore hat schreibt, dass ich nicht auf seinen
Jobs und seiner SC "rumlungern" darf! Wie arm ist das denn?!
Hmm...ich dachte, wenn man wen auf Ignore hat, erscheint derjenige auch nich mehr auf der Besucherliste...
Seltsam.
#12266Report
10.10.2011
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
[quote]Original von Futility
... eigentlich ist es eher belustigend, aber soviel schlechtes Karma nervt:
Wenn mir jemand, der mich auf Ignore hat schreibt, dass ich nicht auf seinen
Jobs und seiner SC "rumlungern" darf! Wie arm ist das denn?!
Hmm...ich dachte, wenn man wen auf Ignore hat, erscheint derjenige auch nich mehr auf der Besucherliste...
Seltsam.[/quote]
Man weiß es nicht - aber es scheint die Person zumindest tief im Inneren zu berühren :)
#12267Report
10.10.2011
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
#12268Report
10.10.2011
Original von xayide
@ BS
dann komm vorbei und zaubere mir was gutes.
Problem
Alles was ich als "Designer" zaubere lichte ich dann auch ab. *g*
#12270Report
10.10.2011
@ BS
kein problem. dann musst du das tun, aberich hab dann ne wage vorstellung wie ich noch eins hinkrieg
kein problem. dann musst du das tun, aberich hab dann ne wage vorstellung wie ich noch eins hinkrieg
#12271Report
10.10.2011
Mich nervt, daß Models, die in ihrer Sedcard Shootingbereitschaft signalisieren und in der Nähe wohnen, auf eine höfliche Anfrage einfach ablehnen, ohne auch nur meine Sedcard besucht zu haben.
"Habe keinerlei Interesse, mit dir zu shooten"
Okay, es geht mich vielleicht nichts an, warum sie nicht mit mir shooten will (wüßte es dennoch gerne, damit ich den Grund aus der Welt schaffen kann), aber an meinen Bildern kann es ja nicht liegen, die hat sie sich ja nichtmal angeschaut!
Okay, es geht mich vielleicht nichts an, warum sie nicht mit mir shooten will (wüßte es dennoch gerne, damit ich den Grund aus der Welt schaffen kann), aber an meinen Bildern kann es ja nicht liegen, die hat sie sich ja nichtmal angeschaut!
#12272Report
10.10.2011
Original von ConiaricMal ganz ehrlich ...
ohne auch nur meine Sedcard besucht zu haben.
woher weisst Du das so genau? Immerhin kannst Du die MK so einstellen, dass die Sedcardbesuche nicht vermerkt werden. Damit könnte sie sich Deine Sedcard sehr wohl angeschaut haben.
Und wenn ich kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit jemanden habe, dann werde ich ihm/ihr auch nicht haarklein erzählen warum, denn das führt im Zweifel nur zu unnötigen und in meinen Augen überflüssigen Diskussionen.
#12273Report
10.10.2011
Original von Tobias VossMal ganz ehrlich ...
[quote]Original von Coniaric
ohne auch nur meine Sedcard besucht zu haben.
woher weisst Du das so genau? Immerhin kannst Du die MK so einstellen, dass die Sedcardbesuche nicht vermerkt werden. Damit könnte sie sich Deine Sedcard sehr wohl angeschaut haben.
Und wenn ich kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit jemanden habe, dann werde ich ihm/ihr auch nicht haarklein erzählen warum, denn das führt im Zweifel nur zu unnötigen und in meinen Augen überflüssigen Diskussionen.[/quote]
Ich will es gar nicht haarklein wissen. Ich diskutiere da auch nicht weiter, weil ja ohnehin kein Shooting zu Stande kommt. Aber ich wüßte gerne, ob ihr mein Bilderstil nicht gefällt (dann kann ich nichts machen) oder ob sie schon ein anderes Shooting hat (dann kann ich wann anders nochmal anfragen) usw.
Dazu genügt ein kurzer Satz, fertig.
#12274Report
10.10.2011
Original von Tobias Voss
Immerhin kannst Du die MK so einstellen, dass die Sedcardbesuche nicht vermerkt werden.
Kann ich nicht finden... wo geht das?
#12275Report
10.10.2011
Original von Tobias Voss
[...]Immerhin kannst Du die MK so einstellen, dass die Sedcardbesuche nicht vermerkt werden. Damit könnte sie sich Deine Sedcard sehr wohl angeschaut haben.[...]
das bezieht sich auf besuche auf deiner sedcard. deine besuch bei anderen werden sehr wohl angezeigt, solange sie dich nicht auf ignore setzen.
wenn ich eine anfrage bekomme, logge ich mich normalerweise aus, um die jeweilige sedcard erst einmal "ungesehen" zu betrachten.
#12276Report
10.10.2011
Original von Henning Zachow *Hosenträger :)*
[quote]Original von Tobias Voss
[...]Immerhin kannst Du die MK so einstellen, dass die Sedcardbesuche nicht vermerkt werden. Damit könnte sie sich Deine Sedcard sehr wohl angeschaut haben.[...]
das bezieht sich auf besuche auf deiner sedcard. deine besuch bei anderen werden sehr wohl angezeigt, solange sie dich nicht auf ignore setzen.
wenn ich eine anfrage bekomme, logge ich mich normalerweise aus, um die jeweilige sedcard erst einmal "ungesehen" zu betrachten.[/quote]
Dafür kam die Antwort aber zu schnell.
Edit: Aber eigentlich Blödsinn. Warum sollte ich nicht sehen, daß sie auf meiner SC war, wenn ich ja direkt angefragt hab!? Man will sich ja wohl auch erstmal informieren, mit wem man es zu tun hat! Der Aufwand, sich auszuloggen (wobei man da einige Bilder gar nicht zu sehen bekommt) und dann wieder einzuloggen, nur um dann abzusagen, wäre mir wirklich schleierhaft!
#12277Report
10.10.2011
Original von Coniaric
(...)Dafür kam die Antwort aber zu schnell.(...)
Du machst dir da echt zuviel Kopp drum...
Bei einer Antwort....
...kann es dir völlig wurscht sein ob sie deine SC besucht hat.
Was benötigt man denn dann noch für eine Extrabegründung ?
Ich hab auch schon einige fixe und kurze Antworten erhalten ala
"Sorry, kein Interesse"
Ich find da sind sämtliche Infos enthalten die mir sagen
Ups ?....Die frag ich nie wieder an ^^
Da wünsch ich guten Tag und guten Weg und weiter gehts...
#12278Report
10.10.2011
Original von BS
[quote]Original von Coniaric
(...)Dafür kam die Antwort aber zu schnell.(...)
Du machst dir da echt zuviel Kopp drum...
Bei einer Antwort....
...kann es dir völlig wurscht sein ob sie deine SC besucht hat.
Was benötigt man denn dann noch für eine Extrabegründung ?
Ich hab auch schon einige fixe und kurze Antworten erhalten ala
"Sorry, kein Interesse"
Ich find da sind sämtliche Infos enthalten die mir sagen
Ups ?....Die frag ich nie wieder an ^^
Da wünsch ich guten Tag und guten Weg und weiter gehts...[/quote]
Jaja, das liest man hier oft und ich halte das gewöhnlich auch so.
In 99% aller Fälle hast Du ja recht und das ist mir längst nichts neues.
Es ging mir einfach nur um die paar wenigen, die vielleicht einfach nur keine Zeit hatten im Moment, aber wann anders vielleicht gerne shooten möchten - aber vergessen haben, das hinzuschreiben.
Mich nerven dann nur hochspekulative Antworten, die in der Praxis vielleicht so möglich sind, aber ziemlich unwahrscheinlich und ich soll das dann als Erklärung schlucken.
Übertrieben gesagt:
"Sie könnte sich ja ein Script programmieren, um ungesehen auf Deine Sedcard zu kommen und das dann automatisch deinen Lebenslauf aus dem Internet extrahiert und wenn ihr irgendwo was nicht gefällt... usw."
;-)
#12279Report
10.10.2011
Glaub mir: das vergißt man nicht hinzuschreiben.
"Habe keinerlei Interesse, mit dir zu shooten" ist eine Absolutaussage - da steht nichts
von "momentan" oder "derzeit" - da steht "keinerlei", das ist wie "nimmermehr". :)
"Habe keinerlei Interesse, mit dir zu shooten" ist eine Absolutaussage - da steht nichts
von "momentan" oder "derzeit" - da steht "keinerlei", das ist wie "nimmermehr". :)
Original von Coniaric
Es ging mir einfach nur um die paar wenigen, die vielleicht einfach nur keine Zeit hatten im Moment, aber wann anders vielleicht gerne shooten möchten - aber vergessen haben, das hinzuschreiben.
#12280Report
Topic has been closed