Was nervt euch? 27,425

Original von Futility
Antikörper-positiv auf Borreliose....

Oh, das ist unangenehm...
Zecken?
#12181Report
Das heisst noch nicht unbedingt etwas, habs gerad mal gegooglt.
siehe hier:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_lyme_borreliose.htm
#12182Report
06.10.2011
Original von plain
[quote]Original von Futility

Zecken?[/quote]

Ja...
#12183Report
06.10.2011
Nunja, es heißt in jedem fall Antibiose und eventuell eine "nette Auswahl" davon...

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Das heisst noch nicht unbedingt etwas, habs gerad mal gegooglt.
siehe hier:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_lyme_borreliose.htm
#12184Report
Original von Futility
[quote]Original von plain

Zecken?[/quote]

Ja...[/quote]

-.-
haben wir hier auch öfter. und gegen das zeug kann man sich ja auch nicht - wie gegen fsme - impfen lassen.
wenn du glück hast und noch in einem relativ frühen stadium bist, hast du aber gute chancen, das mit einer antibiose wieder weg zu bekommen.
gute besserung.
#12185Report
Mist... hatte gehofft das nicht..
Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung !!!!!!!!!!!!!

Original von Futility
#12186Report
06.10.2011
Ja, ich auch... Danke.

Original von Hellfire,
Mist... hatte gehofft das nicht..
Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung !!!!!!!!!!!!!

[/quote]
#12187Report
Der Fahrer vom DPD der heute wohl vergessen hat etwas Freundlichkeit zu sich zu nehmen :-/
#12188Report
06.10.2011
Leute, die unbedingt am laufenden Laptop frühstücken müssen und sich dann wundern, dass das Ding mit ner Tasse Tee intus nicht besser, sondern garnicht mehr läuft.
#12189Report
06.10.2011
Der ganze Tag seit Mitternacht...
bis 1 Uhr an einem blöden Programmierfehler rumgerätselt (dann doch lösbar erledigt9
dann chattet mich eine Bekannte an, dass sie JETZT jemand braucht, um sich auszuheulen (scheiß Liebe!)
Badesachen gerichtet und festgestellt, dass alle Badehosen aussortiert gehören
um halb 4 dann doch ins Bett gekommen
um 7 Uhr aufstehen wollen, hat dann doch 25 Minuten länger beraucht
um 20 vor 8 feststellen dürfen, dass der lokale Supermarkt seit 3 Tagen nicht mehr um 7 Uhr, sondern eine Stunde später öffnet
mit Badesachen und zwei großen Tüten Pfandflaschen durch den Öffentlichen Nahverkehr gequält, doch noch einen offenen Supermarkt gefunden, der mir die Flaschen abnimmt
um 8:52 sollte dann mein Thermenbus kommen (remember Badesachen)
um 09:05 beschlossen, dass das Warten jetzt doch keinen Sinn mehr macht, also wieder in die Strassenbahn Richtung Heimat gesetzt, als die losfährt, kommt der Bus...
Alternativprogramm ausgedacht und Tageskarte ÖPNV gekauft, um ne Bekannte etwas ausserhalb zu besuchen
Bus, Strassenbahn und Zug kommen alle rechtzeitig, nur der Zug muß einen anderen vorbeiziehen lassen, dafür stehen wir dann 7 Minuten auf offener Strecke, am nächsten Bahnhof klappt dann der Umstieg auf den Bus um 1 Minute nicht mehr...
Beim zurücklaufen zum Bahnhof löst sich die Sohle vom Schuh...

Was passiert jetzt noch in den nächsten 12 Stunden???
#12190Report
06.10.2011
Diese dumme Hausarbeit. -.-" Ich sitze hier seit 8 Uhr in der Bibliothek und bin noch immer nicht sonderlich viel weiter... Und morgen ist Abgabe ... waaah! @__@
Hier Nachrichten zu bekommen a la "Hey du hast seit einer halben Stunde nicht geantwortet hast du kein Interesse mehr?" ... "JETZT IST ES SCHON EINE STUNDE NA DANN EBEN NICHT!!" macht meine Laune auch nicht besser. -.-"
#12191Report
06.10.2011
Original von Miss Kafka *NEUES tröpfelt nach...*
Diese dumme Hausarbeit. -.-" Ich sitze hier seit 8 Uhr in der Bibliothek und bin noch immer nicht sonderlich viel weiter... Und morgen ist Abgabe ... waaah! @__@
Hier Nachrichten zu bekommen a la "Hey du hast seit einer halben Stunde nicht geantwortet hast du kein Interesse mehr?" ... "JETZT IST ES SCHON EINE STUNDE NA DANN EBEN NICHT!!" macht meine Laune auch nicht besser. -.-"

Wenn du dich schon ablenken lässt und das liest, antworte doch auch ;-)

Was mich nervt: Knöchel kaputt, kann kaum Auto fahren.

LG, Frank
#12192Report
06.10.2011
Nachts im Krankenhaus gewesen, weil mir das Baby das ganze Bett vollgebrochen hat, heute beim Kinderarzt 2 Stunden gewartet und jetzt bin ich auf Mama angewiesen...das Leben is nich einfach.

Aber eigentlich nervt es nicht, es tut mir nur leid für meinen Krümel. :(
#12193Report
das ich mir grade beim nachprüfen der schärfe meiner kettensäge,dermassen in 3 finger geschnitten habe,das ich nun 3 finger meiner rechten hand tief zerschnitten habe,das ich verband tragen muß.. die woche von freitag bis heute, war nur scheiße...vater am freitag, als not-op ins krankenhaus,heute mutter mit notarzt (akuten kreislaufversagen) ins krankenhaus.. jetzt meine finger... ohne mich,bekommen die viecher kein futter...scheiße, nun muß ich alles mit links machen..
#12194Report
06.10.2011
Oh Mistig - tuts sehr weh? Da haben wir ja einen Lauf was...
Na dann gleichfalls gute Besserung - bei Dir für alle!!!

Original von Hellfire,
das ich mir grade beim nachprüfen der schärfe meiner kettensäge,dermassen in 3 finger geschnitten habe,das ich nun 3 finger meiner rechten hand tief zerschnitten habe,das ich verband tragen muß.. die woche von freitag bis heute, war nur scheiße...vater am freitag, als not-op ins krankenhaus,heute mutter mit notarzt (akuten kreislaufversagen) ins krankenhaus.. jetzt meine finger... ohne mich,bekommen die viecher kein futter...scheiße, nun muß ich alles mit links machen..
#12195Report
danke schön.. schmerzen habe ich nicht so sehr..hab nur wie ein angestochenes schwein geblutet...3 x die fingerkuppen 1 x ab,2 offen.. mann, ist das mist,sich mit der linken hand,wenn man sonst rechthänder ist, sich selbst zu verbinden.. aber jetzt weiß ich,das die kette rasiermesserscharf ist...

Original von Futility
Oh Mistig - tuts sehr weh? Da haben wir ja einen Lauf was...
Na dann gleichfalls gute Besserung - bei Dir für alle!!!

[quote]Original von Hellfire,
[/quote]
#12196Report
06.10.2011
....dass ich grad ne spinne neben de spüle entdeckt hab und grad amok laufe. hab den staubsauger verliehen un ich trau mich net sie tot zu machen. habe es mit haarspray und nem feuerzeug versucht. nu is sie weg gerannt und ich weiss net wohin und trau mich net nach zu gucken, wo sie is. und keiner kommt vorbei um ne spinne weg zu machen. nu bin ich total panisch und krieg ne kriese. ich hasse die viecher
#12197Report
06.10.2011
Original von xayide
.... nu bin ich total panisch und krieg ne kriese. ich hasse die viecher

Also wenn sie mehr als 30cm Durchmesser hat kann ich das gut verstehen ...
#12198Report
armes vieh... ich wäre auch weggelaufen..

Original von xayide
....dass ich grad ne spinne neben de spüle entdeckt hab und grad amok laufe. hab den staubsauger verliehen un ich trau mich net sie tot zu machen. habe es mit haarspray und nem feuerzeug versucht. nu is sie weg gerannt und ich weiss net wohin und trau mich net nach zu gucken, wo sie is. und keiner kommt vorbei um ne spinne weg zu machen. nu bin ich total panisch und krieg ne kriese. ich hasse die viecher
#12199Report
06.10.2011
Original von Uli Münch

Also wenn sie mehr als 30cm Durchmesser hat kann ich das gut verstehen ...

nee, n ganz normaler weberknecht oder wie die heissen. so eine wie in jedem haushalt rumläuft
#12200Report

Topic has been closed